Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola

    War heute bei ihr. Das übliche die halbe für 70, auf den Bildern ist sie sehr hübsch aber in natura fehlt da die Schminke. Man erkennt sie auf jeden Fall wieder. Sie ist wirklich sehr Skinny. Blasen okay es folgt dann 69 wo ich denke es hat ihr Spaß gemacht danach folgte Revers Reiter was wirklich Spaß machte. Dann Doggy und missio. Sie hält gut dagegen. Es war sehr schön sie mal zu erleben. Aber da fand ich Angela viel besser. Wiederholung von mir nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.07.2022), robbe05 (28.07.2022), Bogelt (07.03.2022), derfuchs (06.03.2022), dr ahab (04.03.2022)

    #2
    Ich war kürzlich auch bei ihr. Ging nur eine halbe Stunde wegen Folgetermin.... 80 Euro, Preise sind bei Modelle Plauen ja bekannt.
    Also Schminke find ich nicht wild. Sie ist ein natürlicher Typ und auch sehr schön ohne Schminke. Ich fand sie sieht nahezu eins zu eins wie auf den Bildern aus. Sie ist sehr schlank und hat nen super Po.
    Leider hatte ich das Gefühl dass sie es eilig hatte und wollte mich nach kurzer Zeit mittels BJ beenden. Ich habe aber durchgehalten, wechsel in 69 und dann noch Cowgirl reverse und auch so beendet.
    Optisch echt heiß und auch gute Blastechnik.
    Vllt lieber ne Stunde buchen für mehr Zeit. Sie war bei mir auch nicht gesprächig. Weiß also nicht was und wie viel sie wirklich versteht.
    Fazit:
    Wiederholung gerne und mit mehr Zeit geniesen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (29.07.2022), Lustgärtner (29.07.2022), derfuchs (29.07.2022)

      #3
      Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
      80 Euro, Preise sind bei Modelle Plauen ja bekannt.
      Dir vielleicht. Aber vielen Usern hier nicht. Und unterschiede gibt es wohl auch, denn der Kollege Iceboy schrieb 70 Euro für 30 Minuten.

      Ich habe die schlanke sympathische Frau bei einem vorherigen Gastspiel besucht und 100 Euro für 45 Minuten bezahlt. Mir hat es mit ihr auch gefallen. Zarte ZK, Blasen mit etwas zu viel Handeinsatz, aber schon ganz gut. Sie schien es gemocht zu haben, als ich sie leckte. Fingern mochte sie hingegen nicht. Sie hat übrigens schöne (echte) Haare.

      Bei Gelegenheit biege ich für ein kurzes Date mit ihr gern mal wieder von der A9 oder der A72 ab




      Kommentar


        #4
        Naja die Preise liegen ja in den Zimmern sogar aus. Da gibt es auch beim 30 Minuten Tarif den günstigen 70 Eur und den 80 Eur Tarif. Beim 80er gibt's halt etwas mehr Leistung. Lest es dort einfach mal selbst. Auch die weiteren Tarife wie 45 min und 60 min sind eben gestaffelt. Ich persönlich finde das fair und offen kommuniziert. Somit kann jeder Kunde wählen was er haben will. Ausgenommen sind dann nat Leistungen die das Mädchen/ die Dame generell nicht macht. Sollte aber klar sein denke ich.
        Ich muss ehrlich sagen dass man mit Modelle Plauen nichts verkehrt macht. Die beiden Läden sind gut geführt, sauber und man hat das Gefühl, dass es auch den Damen Spaß macht. Habe bislang noch keine bessere Adresse entdeckt und ich komm schon viel rum...
        Und die Aussage Preise sind bekannt liegt daran dass es eben schon echt viele Berichte zu Heubnerstr. 30 oder Münsterstr. 11 gibt. Einfach in Suche eingeben. Die Preise sind stabil in den Häusern

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
          Naja die Preise liegen ja in den Zimmern sogar aus. Da gibt es auch beim 30 Minuten Tarif den günstigen 70 Eur und den 80 Eur Tarif. Beim 80er gibt's halt etwas mehr Leistung. Lest es dort einfach mal selbst. Auch die weiteren Tarife wie 45 min und 60 min sind eben gestaffelt. Ich persönlich finde das fair und offen kommuniziert. Somit kann jeder Kunde wählen was er haben will. Ausgenommen sind dann nat Leistungen die das Mädchen/ die Dame generell nicht macht. Sollte aber klar sein denke ich.
          Ich muss ehrlich sagen dass man mit Modelle Plauen nichts verkehrt macht. Die beiden Läden sind gut geführt, sauber und man hat das Gefühl, dass es auch den Damen Spaß macht. Habe bislang noch keine bessere Adresse entdeckt und ich komm schon viel rum...
          Und die Aussage Preise sind bekannt liegt daran dass es eben schon echt viele Berichte zu Heubnerstr. 30 oder Münsterstr. 11 gibt. Einfach in Suche eingeben. Die Preise sind stabil in den Häusern
          Durch ein Gespräch mit einer SDL ist mir zu Ohren gekommen,das die Plauen Modelle und die Leipzig Modelle (Täubchen) irgendwie zusammen hängen.
          Meine Frage ist ob in Plauen auch so sehr mit den Bildern gemogelt wird wie in Leipzig?

          Kommentar


            #6
            Es hält sich in Grenzen. Ich sag mal zu 70 % passt es eigentlich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fillis (02.08.2022)

              #7
              Bei gut geführten Studios wie Täubchen oder Plauen Modelle sind mir 70% zu wenig um keine Kritik zu üben .
              Vielen Dank für deine Rückmeldung

              Kommentar


                #8
                Ich sag mal. Or 2 Jahren also vor Corona war es auch besser von den Damen. Da hat immer alles gepasst. Es sind viele gern geblieben schade eigentlich

                Kommentar


                  #9
                  Ja es stimmen bei einigen die Fotos nicht. Da sind Figuren mit KF 34 oder 36 angegeben und tatsächlich steht dann ne 38er oder 40er KF vor einem.....
                  Allerdings ist der Service in den Häusern echt gut. Abzocke oder einen totalen Reinfall hatte ich da bislang noch nie

                  Kommentar


                    #10
                    Nee Abzocke gibt es da nicht, die Leistungen sind über jeden Zweifel erhaben.
                    Was ich aber erlebt habe ist das manche Damen durch waren.
                    Es gibt welche die das große Pensum nicht gut durch halten, deswegen geh ich nicht mehr zum Ende der Woche.
                    Der beste Tag ist der Sonntag,da hab ich schon mega Erlebnisse gehabt.
                    Allerdings muss bei mir die Optik auch stimmen und das ist zur Zeit ein Defizit bei den Täubchen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X