Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina *aus Ungarn*
09111 Chemnitz
0170-9568047
  • 37 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Nur mit Termin!

Auch per Whatsapp erreichbar

Ich bin eine heiße Liebesgöttin,die deine Wünsche
bestmöglich umsetzt und auch hält was Sie verspricht.
Mit meinem Traumbody führe ich dich ein,
in die Kunst der Lust & Leidenschaft...
erlebe mit mir ein einzigartiges Sexabendteuer,
dass verschmust wiederum auch sehr Wild sein darf!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in Chemnitz

    Hallo Freunde der käuflich Liebe ,
    Ich habe gestern das Vergnügen Christina aus Ungarn in Chemnitz zu besuchen.

    Termin über WA gemacht und vor Ort den Rest geklärt wegen wünsche meinerseits.

    zu den Bildern
    Das Gesicht sieht sehr hübsch trotz das man noch ein paar Jahre dazu rechnen muss .
    Die Figur ist nicht so nahe an der Realität so zwar sehr gut in Form aber doch schon ein großer Bauchansatz. Ich muss allerdings sagen ich bin uch kein Adonis mehr deswegen hat mich das nicht gestört.

    Zum Akt
    erst ich Massage bei Ihr dann sie bei mir mit etwas smalltalk und dann bat ich sie sich langsam.um meine bessere Hälfte zu kümmern Wo sie dann auch ihre Französin Kenntnisse kund tat und in waren doch sehr gut

    Dann au fzum Reiter was auch sehr angenehm war kurz in die Missio das hält sie schön gegen. Dan noch Doggy wo mir etwas der gripp nachlies aber dennoch sehr gut bis es schließlich um mich geschehen war.

    Im großen und ganzen ne sehr solide Nummer
    Und Sie war auch immer sehr freundlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (07.03.2022), Fillis (04.03.2022), broiler (04.03.2022)

    #2
    Was kostet der Spaß?

    Kommentar


      #3
      Ich fand sie ziemlich nett und ihre Leistung war auch sehr in Ordnung.
      Aber wie der Forenkollege schon geschrieben hat, ist der Bauch schon ganz schön präsent und deshalb keine Wiederholung von mir.

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Was kostet der Spaß?
        So wie es hier vordergründig trotz sehr guter Leistung offenbar nur um das Gewicht geht: ?? Euro/ Kilo. Nehme an, das dies Herr Broiler wissen wollte. P.S.: Sie hat mit dem Rauchen aufgehört und da kann der Stoffwechel schon mal durcheinander kommen. Also Kollegen; mal die Frühlings Figur abwarten

        Kommentar

        Lädt...
        X