Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila

    Ich wollte mir mal selbst ein Bild von ihr machen. Die Berichte sind ja von bis, wobei überwiegend negativ. Ist schon ziemlich verlebt und sah recht kaputt aus, aber schön Skinny ist sie schon. Also was man versprochen bekommt, wird sicherlich nicht geboten. Mehr als einen "Druckabbau Blowjob" wollte ich von ihr nicht, kann also zum restlichen Service nichts sagen. Da haben andere mehr Erfahrung. Mir war das irgendwie nix, wollte keinen Totalreinfall. Ich muss sagen das FM hat mir aber ziemlich gut gefallen, da hat sie sich echt Mühe gegeben. Aber ich denke nur weil sie gehofft hat ich verlänger. Hab ich aber nicht... nach 10/15min alles ins Gummi versenkt und dann war ich auch schon wieder weg. Wenn es in Chemnitz nicht so schlecht aussehen würde, hätte ich es wahrscheinlich auch gelassen. 30€ hat sie für FM genommen. Musste dafür aber hart verhandeln 😆
    Servus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (30.03.2022), Bogelt (07.03.2022)

    #2
    Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
    30€ hat sie für FM genommen. Musste dafür aber hart verhandeln 😆
    Servus!
    Guter Preis!

    Kommentar


      #3
      ...Hallo Galantos, Du gönnst der Kleinen ja nicht mal den Mindestlohn, geschweige denn Erschweniszuschlag. Kondom war gratis?

      Kommentar


        #4
        Zitat von androz66 Beitrag anzeigen
        ...Hallo Galantos, Du gönnst der Kleinen ja nicht mal den Mindestlohn, geschweige denn Erschweniszuschlag. Kondom war gratis?
        Das war wahrscheinlich second hand.

        Kommentar

        Lädt...
        X