Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Lisa - Geimpft! Aber nicht seriös

    Hallo. Nach vielen,vielen schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Damen, habe ich mir diesmal eine Dame herausgesucht, die sehr gute Bewertungen hat. Die Bilder passen auch , also per WhatsApp kontaktiert. Es kam auch sofort eine Nachricht zurück und es wurde ein "date" ausgemacht für heute 10 Uhr. Ich sagte ihr auch, das ich nur bis maximal 11 uhr zeit habe, was gepasst hätte, da ich eine stunde buchen wollte, aber mindestens 45 minuten. Sie schrieb ich solle ihr vorher nochmal bescheid geben, ob das Treffen klappt. Da ich über eine Stunde zu ihr fahre, habe ich sie kurz vor 9 angeschrieben das ich jetzt losfahre. Die "blauen hacken" sagten mir auch, daß sie die Nachricht gelesen hat. Also voller Vorfreude nach Leipzig. Schnell wurde ein Parkplatz gefunden und Richtung der mir genannten Adresse. Um 9.55 Uhr kam dann plötzlich eine Nachricht sie hat verschlafen und kann erst 10.30. Aber wie kann sie verschlafen haben,wenn ich doch 9 Uhr eine lesebestättigung von ihr hatte ? Da ich wie gesagt keine 30 min treffen suche, da diese meist stressig ablaufen, zurück zum Auto , in der Nähe ein anderes treffen mir einer anderen Dame gegoogelt , die dann auch 10.15 Uhr da war im Gegensatz zu ihr. Zwar meldete sie sich nochmal per WhatsApp, nachdem ich ihr gesagt habe das ich jetzt über 1 Stunde umsonst gefahren bin, aber ich finde es unseriös und unverschämt, da sie von meiner weiten Anfahrt wusste. Da es nicht zu einem Treffen kam, kann ich weder zu ihrem aussehen , noch ihrem Service etwas sagen. Aber ihre Unzuverlässigkeit ist die Note 6.

    #2
    Zitat von stefan1976 Beitrag anzeigen
    Um 9.55 Uhr kam dann plötzlich eine Nachricht sie hat verschlafen und kann erst 10.30. Aber wie kann sie verschlafen haben,wenn ich doch 9 Uhr eine lesebestättigung von ihr hatte ?
    Es kann sein das Lisa nach 9.00 wieder eingeschlafen ist und dann wurde sie wieder wach um 9.55. Aber wenn man einen Termin macht so wie du um 10.00 dann hätte Lisa diesen Termin auch wahrnehmen müssen , sie hätte sich ja auch den Wecker stellen können.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich 10 Uhr einen Termin habe, dann setzt das voraus, daß auf mein Gegenüber verlass ist. Wegen 5 min sag ich nichts, wegen 30 min schon, da ich einen folgetermin hatte, was sie wusste. Ein Wecker ist da das mindestens . und denn kann man auch bei einem Stundenlohn von 140,- Euro erwarten. Ausserdem wusste sie von meiner sehr weiten Anfahrt. Deswegen ist ihr Verhalten unseriös und unfreundlich. Die guten Bewertungen finde ich da fast noch skandalöser, da ich denke, das sie des öfteren Kunden versetzt oder verärgert.
      Aber egal- wieder etwas dazu gelernt . In Zukunft lasse ich mein Geld bei einer Dame meines vertrauens als Stammkunde.

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute.

        Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!!!

        Sicherlich ist es ärgerlich, dass man eine lange Anfahrt auf sich nimmt, um eine SDL zu besuchen und dann etwas dazwischen kommt. Aber wem von euch ist es noch nicht passiert, dass man einfach nochmal einschläft, nachdem man mal kurz auf´s Handy geschaut oder anderes gemacht hat. Hier von skandalösen Bewertungen zu sprechen ist dann schon eine Frechheit von Stefan1976 und das Geschehene hier noch zu verallgemeinern ist doch sehr grenzwertig.

        Was hättest du gemacht, wenn dir auf der Fahrt dorthin etwas dazwischen gekommen wäre? Du hättest auch kurzfristig absagen müssen und hättest du dann so eine freche Bewertung bekommen?

        Also immer mit der Ruhe. Das kann schon mal passieren.

        Gruß Higgins1972

        Kommentar


          #5
          Ach Mr. Higgins ! Es ist also normal Leute zu versetzen ? Und es ist auch normal das dann der versetzte keine negative Bewertung abgeben darf ? Meine Bewertung geht um kundenorientiertheit, Zuverlässigkeit und Seriösität. Ich habe nichts verallgemeinert, sondern meinen Fall exakt beschrieben.und Es ist ja wohl ein Unterschied ob man eventuell einen Autounfall hat als Kunde und nicht kommen kann, oder ob man als Dienstleisterin zu blöd ist sich den Wecker zu stellen. nochmal : meine Bewertung richtet sich nicht gegen diese Dame im allgemeinen, sondern gegen ihre Art mit ihrer Kundschaft umzugehen. Mir wären über 2 autofahrstunden heute erspart geblieben, hätte ich gewusst wie unzuverlässig diese Dame ist. Deswegen bin ich für positive, aber besonders für negative Bewertungen sehr dankbar. Wenn du damit nicht umgehen kannst, scheinst du der Dame wohl sehr nahe zu stehen. Oder bist du etwa sowas ihr Zuhälter?

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von stefan1976 Beitrag anzeigen
            Wenn du damit nicht umgehen kannst, scheinst du der Dame wohl sehr nahe zu stehen. Oder bist du etwa sowas ihr Zuhälter?
            zum Ersten, niemand stellt hier die Berichterstattung deinerseits in Frage, ein Besuch der dann nicht stattgefunden hat. Dates platzen nun mal aus welchen Gründen auch immer, jeder von uns hat wohl diesbezüglich schon mehr als ein Pleite erlebt.

            Und es ist richtig und wichtig das du hier ein wenig auf die Bremse treten solltest und etwas Sachlichkeit walten lässt, und nicht die Berichterstattung der Freier welche sie besucht haben, als skandalös bezeichnest. Auch unterlasse zukünftig solche haltlosen Unterstellungen eines Users, oder gar eines ganzen Besucherkreises.

            Nachtag: Ich habe den Thread jetzt geschlossen ehe es weiter eskaliert, weiteres werde ich per PN klären/klarstellen. Wer einen Besuchsbericht, egal ob Positiv oder Negativ, einstellen möchte kann dies gerne in einem Neuen oder bestehenden Thema machen.

            Besten Gruß Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2022, 19:07.
            --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

            -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

            Kommentar

            Lädt...
            X