Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liona Massage-Expertin

    Ich biete die beste erotische Massage der Welt, von der Sie nachts träumen und n*ss aufwachen!
    Kann ich so nicht bestätigen, auch wenn es kein Reinfall war.

    Ich hatte bei Liona 30 min für 60 Euro gebucht. Die Bilder sind kein extremer Photoshop Fake, aber geschönt oder zeigen sie ein paar Jahre jünger. Die in der Setcard angegebne KF38 wird stimmen. Alter: Mitte 30.
    Die Massage begann in Bauchlage und wurde etwas vor der Halbzeit in die Rückenlage verlagert. Jetzt näherte sie sich langsam dem Lümmel und bezog ihn immer mehr in das ölige Geschehen ein, bis der Punkt erreicht war, wo der Schuss jederzeit kommen könnte. Diesen Zustand hat sie gekonnt eine Weile gehalten und eine Eichelmassage mit ihren Fingergelenken durchgeführt. Das hat sich gut angefühlt, und das Halten in der Spritzzone beherrscht nicht jede. Negativ empfand ich dabei, dass sie mir die ganze Zeit den Rücken zugedreht hatte. Ich konnte maximal ihren oberen Hintern berühren. Auf dem Rest davon saß sie. Das Oberteil blieb an.
    Weniger schön war der nervige Kunde, der an der Tür klingelte, als ich das 1. mal im Bad war. Dann während der Massage auf ihrem Telefon angerufen hat, was sie dann auf Vibration gestellt hat und erst später nach 2 weiteren Anrufen auf lautlos. Kurz vorm Finale hat der Typ dann sogar wieder an der Tür geklingelt. . Ich würde sagen, dass sie hierdurch auch mehr zur Eile übergegangen ist. Die Tür-Tür-Zeit betrug 25 min.

    Wegen dem begrenzten Körpereinsatz wird es für mich keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (23.06.2022)

    #2



    Hallo,

    ich möchte gerne kurz und knapp meinen Akt mit der Dame beschreiben :
    60für20
    Mir wurde gleich gesagt, daß das wenig Geld für GV ist.

    Die saubere Wohnung in Nordhausen war ok. - allerdings sehr dunkel.
    FM war nur ein klein wenig Blasen - war nur sehr zart.
    Da ich aber eh schon spitz war, und es nur ein Quicky sein sollte, habe ich auch gleich
    nach mehr gefragt.

    Sie hat aufgesessen, aber das war dann auch nur ein eher lustloser Ritt.
    Wir haben dann in die Missio gewechselt, so daß ich sie nun ordentlich ficken konnte.
    Die Fotze ist nicht so sehr eng, vielleicht war sie von den Gästen zuvor auch schon
    ordentlich gedehnt - keine Ahnung. Der Müllleimer war jedenfalls schon ordentlich mit
    Papier und Gummi gefüllt. Da habe ich schon viiieeellll engere Fotzen gehabt, und das
    teilweise bei alten Huren, zu denen ich auch gerne gehe, da ich die 50 Lenze
    mittlerweile auch überschritten habe !

    Titten anfassen war schon möglich, wenn auch nur unter Protest, da sie immer die Hand
    zur Abwehr parat hatte.
    Ich durfte dann noch in die Doggy-Stellung wechseln und habe mich dabei des Samenstaus
    entledigen können.

    Insgesamt gesehen ist sie nicht so sehr besonders symphatisch.
    Es hat sich wieder bewahrheitet, daß eine Hure wenigstens ein ehrlich lächelndes Foto
    in ihrer Setcard haben sollte - so habe ich das immer von meinem Kumpel gesagt bekommen.
    Warum kann ich nicht auf ihn hören ?

    Körper entspricht auch nicht den Bildern. Der Körper ist kompakter und die Titten sind sehr hart.
    Gesicht naja solala. In keinem Fall das, was die Bilder versprechen.
    Es war ok für die Zeit und das Geld - mehr aber auch nicht.
    Wiederholung ist nur dann möglich, wenn sie die einzige Frau
    in einer sehr großen Wüste sein sollte, die hier in Nordhausen nun aber nicht sein wird in
    der nächsten Zukunft.

    Gruß,

    Schornsteinfeger





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jeryco (27.06.2022)
    Lädt...
    X