Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jaimy NEU!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaimy NEU!

    Es gibt zwar schon in anderen Foren Berichte, teilweise auch durchwachsen, aber hier noch keinen. Darum jetzt einen von mir.
    Die Absprache klappte problemlos über Whatsapp. Es wurden 150460 vereinbart.
    Empfangen wurde ich in einem sauberen Appartement.
    Die Fotos sind natürlich gephotoshopt, trotzdem hat mir die Dame sehr gut gefallen, als sie mich leicht bekleidet empfing. Eher klein und für Beine und Po macht sie Sport, das sieht man und fühlt sich auch gut an.
    Nach einer Dusche und der Mundspülung, die bei ihr Pflicht ist, ging es ins Bett. Zuerst gab es Zungenküsse.
    Der Blowjob war intensiv und mit gutem Zungeneinsatz. Dann ist sie auf mich gestiegen in Cowgirl Position. Hier kam für mich das absolute Highlight. Ich hatte jetzt schon ein paar Frauen aber sie ist wirklich mit Abstand die engste. Zum Glück bin ich nicht sofort gekommen und so konnten wir einige Stellungen ausprobieren. Hier ist sie für alles offen und meint, sie sagt, wenn ihr etwas nicht gefallen würde, was aber nicht der Fall war.
    Zwischendurch gab es eine gute Massage und dann eine zweite Runde, bei der ich sogar etwas schneller kam als bei der Ersten.
    Sie hat eine sehr freundliche und sympathische Art und ist auf meine Wünsche eingegangen. Es folgte noch etwas Smalltalk, sie ist wohl sonst eher in Süddeutschland unterwegs, versucht aber auch ihren Radius zu erweitern. Sie meinte auch, dass sie sich um einen guten Service bemüht, damit die Kunden wiederkommen. Das finde ich mal eine gute Einstellung Bei Jaimy hat für mich alles gepasst. Leider habe ich vergessen, ihre Pussy zu kosten, aber das habe ich mir fürs nächste Mal vorgenommen. Die Zeit wurde übrigens auch eingehalten.

    Fazit: Sehr zu empfehlen, Girlfriendsex in allen Positionen und extrem eng.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (10.03.2022), broiler (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022), Der Arnschter (10.03.2022)
Lädt...
X