Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - TOP SERVICE!

    Hey, ich war gestern Abend bei Ihr. Die Fotos sind alle realistisch von Ihr. Sehr gutaussehende junge Dame die auch gut Deutsch spricht. Hab vorher per WhatsApp alles vereinbart und Termin ausgemacht. Pünktlich vor Ort gewesen und wurde herzlich in heißen Dessous empfangen. Dusche gegangen mit Ihr zusammen, einfach Top gemacht. In der Dusche gab es auch den vorher vereinbarten NS, das macht Sie richtig perfekt und sehr ausdauernd und sehr reichlich. Hab Sie dabei auch schön geleckt. Danach ins Zimmer und begann mit viel ZK, danach ihr Französisch genossen und dann in der 69 gegenseitig oral verwöhnt. Dann in der Missionarsstellung Ihre enge feuchte Pussy penetriert. Zum Schluss drehte Sie sich rum und ich durfte in Ihrem engen Po eindringen, einfach herrlich kann ich sagen.. Alles in allem Top Service, aber auch teuer. NS kostet extra und Anal auch. Hab insgesamt 130430 bezahlt. Aber es war es auch Wert, ich werde Sie nächste Woche nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (05.04.2022), Der Arnschter (14.03.2022), ottto24 (13.03.2022), Angerfist (12.03.2022), Fillis (12.03.2022)
Lädt...
X