Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika NEU

    Heute vormittag war ich bei dieser Dame. Sie ist zwar etwas älter als auf den Bildern aber dennoch eine sexi puppe. Total lieb freundlich und auf ihre Weise kein 0815.
    Service ist recht gut, die stunde die ich gebucht hatte wurde eingehalten. 130 für eine stunde find ich in Ordnung, sie macht auch gern stellungswechsel und gibt sich sehr viel Mühe. Verständigung Englisch oder ukrainisch aber mann kann sich auch so verständigen etwas deutsch ist auch vorhanden. Wiederholung 90 Prozent👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    singel-sachse (12.05.2023), iceboy (14.03.2022), Bogelt (13.03.2022)

    #2
    Problematisch ist es häufig, daß keine genaue Zuordnung zu den Damen erfolgen kann - wie etwa über eine ID-Nummer bei #/.

    Kommentar

    Lädt...
    X