Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BELLA-a. Lettland NEU!

    Hallo zusammen,

    wieder mal ein positives Erlebnis.
    Bella kommt auf jedenfall in meine Hall of Fame der großen Brüste und das Natur .
    Sie ist sehr nett und engagiert.
    Was alle interessiert ist natürlich die Optik ,sie sieht den Bildern sehr ähnlich.Lediglich Bauch abwärts doch einiges mehr aber im Rahmen :) Die Brüste sind das Highlight keine Ängste man darf schön spielen damit :)
    Ansonsten wie gewohnt super Qualität in der Heubner ;)
    Kann sie empfehlen.

    Gruß
    Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moraltheologe (19.03.2022), Triple DDD. (16.03.2022), Stier73 (16.03.2022), zeule69 (15.03.2022), iceboy (15.03.2022), Bogelt (14.03.2022)

    #2
    Hallo Montana,

    danke für Deine Info zu Bella. Ist Ihre Oberweite mit den Bildern vergleichbar oder wurde hier nach geholfen? Rein optisch fällt Sie absolut in mein Beuteschema! Angegeben werden ein 95H Cup. Das ist schon gewaltig wenn dem so sein sollte. Was ruft Sie als Stunden tarif auf? Waren ZK`s möglich?

    Würde mich über eine Antwort von Dir freuen!

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Kann Montana nur recht geben. Wirklich Riesen titten Ein sehr hübsches Gesicht. Bissel Bauch aber im Rahmen. Preise sind 70/30 hab ich bezahlt für halbe Stunde. Sie ist sehr nett. Klassische dreikampfstellung. Entladung erfolgt natürlich auf ihre Brüste. Bin immer noch paff. Ihre bilder geben Sie auch gut wieder. Top. Besuche sie gern wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (17.03.2022), Guter Mensch (17.03.2022), Stier73 (16.03.2022)

        #4
        Hallo Iceboy.

        Sorry für die Störung aber welches der Bilder aus Ihrer Galerie kommt Ihr am nächsten. Entschuldige wenn ich nochmals nach frage. Mir ist Sie irgendwie gänzlich unbekannt und ich bewege mich schon seit sehr geraumer Zeit auf dem Gross Titten Parkett. Für einen Hinweis Eurerseits wäre ich Euch sehr dankbar! Gibt es anderweitig Berichte zu Ihr?

        Die Telefonnummer gehört anscheinend nur zur Heubner 30......

        Somit kann Dr. Google nicht wirklich weiter helfen.

        Ich bin kurz davor eine Anfahrt von 300 km in Anspruch zu nehmen damit ich Sie bumsen kann!

        Gruss Triple DDD.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          Dann mach aber einen Termin! Wollte gestern spontan zu ihr, hab geklingelt.... Da kam eine andere Dame und meinte, ohne Termin keine Chance.
          Bin dann zu Viki rüber 👎

          Kommentar


            #6
            Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
            Hallo Iceboy.

            Sorry für die Störung aber welches der Bilder aus Ihrer Galerie kommt Ihr am nächsten. Entschuldige wenn ich nochmals nach frage. Mir ist Sie irgendwie gänzlich unbekannt und ich bewege mich schon seit sehr geraumer Zeit auf dem Gross Titten Parkett. Für einen Hinweis Eurerseits wäre ich Euch sehr dankbar! Gibt es anderweitig Berichte zu Ihr?

            Die Telefonnummer gehört anscheinend nur zur Heubner 30......

            Somit kann Dr. Google nicht wirklich weiter helfen.

            Ich bin kurz davor eine Anfahrt von 300 km in Anspruch zu nehmen damit ich Sie bumsen kann!

            Gruss Triple DDD.
            Wurde sagen das letzte. Aber 300km bei den sprit Preisen ist ne Hausnummer.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triple DDD. (18.03.2022), dr ahab (17.03.2022)

              #7
              Hallo,

              von den Bilder und der Oberweite und guten Berichte angelockt habe ich sie gestern besucht.
              Habe mich für eine Stunde entschieden was ein großer Fehler war. 30 Minuten hätten es auch getan.
              Optisch genauso wie auf den Bildern . Wirklich so eine riesige Oberweite. Darf man aber nicht uneingeschränkt berühren.

              Blasen war sehr gut, aber sonst war es nix, sie hatte wohl keine Lust .
              Für mich keine Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigtitslover22 (22.03.2022), broiler (20.03.2022), Triple DDD. (20.03.2022), Moraltheologe (19.03.2022)

                #8
                Mir hat es Bella auch angetan. Ich glaube zu wissen, es gab schon einige Beichte. Leider aber schon vergessen was da geschrieben wurde. Sie war glaub auch viel in Heilbronn und Umland unterwegs.

                Vielleicht ja im Archiv….

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...reme-busen-75j

                  war als Bella extreme Busen 75J unterwegs

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triple DDD. (15.04.2022)
                  Lädt...
                  X