Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Absolut erstklassig. 👍🏻

    War gestern Abend bei Mia. Termin ausmachen war unkompliziert über WhatsApp 150460.
    Bilder stimmen absolut mit der Realität überein. Mia ist eine Top Dame die einen absolut tollen Charakter hat man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Der Service wurde eingehalten und super umgesetzt es kam auch kein Gefühl von Zeitdruck auf. Lange nicht mehr so ein gutes Treffen gehabt bei dem sich jeder Cent lohnt. Absolute Empfehlung !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (30.03.2022), Draber (18.03.2022), Willysy (17.03.2022)

    #2
    Heute mein Erstbericht. Danke schon im Vorfeld für dieses hilfreiche Forum.

    War heute bei Mia. Terminabsprache lief über Whatsapp zwei Tage vorher. Ausgemacht 150460.

    Tür geöffnet. Bilder stimmen 100%. In Realität meiner Meinung nach noch deutlich attraktiver.

    Freundliche Begrüßung. Das Bad war leider nicht frei. Währenddessen Abklärung der gemeinsamen Vorlieben. Kleines extra 20€ Aufschlag, also 170460 mit ZK.

    Bad anschließend besetzt daher 10 Minuten abwarten zur Diskretionswahrung.

    Nach Dusche und Mundspülung erneute Begrüßung. Extra hat sich gelohnt. Sehr leidenschaftlich und authentisch. Gummierung und BJ, schöne Reiteraktion immer wieder mit intensiven ZK. Danach Missio und Abschluss. War einfach schön.

    Sehr schöner AST bis Runde zwei beginnt. Die ZK bleiben auf hohem Niveau. Reiter mit intensiven Küssen, Missio und Doggy gefolgt. Abschluss via HJ.

    War heute nicht mein Konditionstag bin aber ausgesprochen zufrieden heim. Optisch und menschlich 1+. Hatte eigentlich keine 20€ Aufschlag bei ausgegebener Anzeige für ZK erwartet. Waren dafür aber gut investiert. Zehn Minuten mehr Zeit nach Duschblockade wären aber durchaus für den Preis schön gewesen. Dafür kann aber besagte Dame nichts.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (30.03.2022), lustkuss69 (28.03.2022), Bogelt (20.03.2022), Lover60 (18.03.2022), Angerfist (18.03.2022), Willysy (18.03.2022), Der Arnschter (18.03.2022), Draber (18.03.2022)
    Lädt...
    X