Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Neu! Chemnitz

    Guten Morgen zusammen.

    Mia ist wirklich eine sehr nette junge hübsche Frau und wer auf Skinny steht, mit kleinen Brüsten ein echter Genuss. Und wer mal eine süße kleine Muschi lecken möchte, ist bei ihr genau richtig. Eine der schönsten Muschis, die ich seit langen gesehen habe.

    Sie wollte 90 Euro für eine halbe Stunde, wobei lecken und Zungenküssen mit dabei waren. Ich habe Zungenküsse vor Ort noch mal nachgefragt, da sagte sie, dass sie mir das doch geschrieben hätte und das dann auch macht. Ich spreche sowieso immer vorher per WhatsApp ab, was ich gern möchte.

    Zum Akt selbst kann ich nicht viel sagen, weil ich vorzeitig ..... naja

    Fazit: das nächste Mal auf jeden Fall wieder sollte sie wieder einmal nach Chemnitz kommen.

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (22.03.2022), Bogelt (20.03.2022), Angerfist (19.03.2022), Ostfriese (19.03.2022), Rohrzucker (19.03.2022), Der Arnschter (19.03.2022), Odysseus (19.03.2022)

    #2
    Ist leider nur ein Kurzbesuch von ihr in Chemnitz. Bis Montag ist sie noch da. Hoffentlich kommt sie wieder in die Region.

    Kommentar


      #3
      Eins sollte vielleicht mal noch erwähnt werden, das Haus in dem sie gerade residiert wird gerade saniert, aber die Wohnung ist Top.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rohrzucker (19.03.2022)

        #4
        Da wird sich die Sanierung aber hinziehen, wenn der ganze Bautrupp nur an einem Fenster arbeitet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rohrzucker Beitrag anzeigen
          Ist leider nur ein Kurzbesuch von ihr in Chemnitz. Bis Montag ist sie noch da. Hoffentlich kommt sie wieder in die Region.
          Sie ist jetzt in der Hauptstadt, ich denke schon das man(n) das noch als in der Region bezeichnen kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rohrzucker (22.03.2022)

            #6
            Bei den Spritpreisen ist regional mittlerweile nur noch der Weg bis zur nächsten Tanke. Ich dachte erst, du meinst mit Hauptstadt Berlin. Aber ja, Dresden, wo sie gerade aktiv ist, kann man von der Entfernung noch machen. Für dich ist das sicher ein Heimspiel (…DD…) Vielleicht nutzt man nochmal die Gelegenheit, bevor sie wieder ins ferne BW verschwindet.

            Kommentar

            Lädt...
            X