Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona, oder so ähnlich

    Die Realität ist: Anfang 50, so 170 und KG 42 bis 44. Schwarze Haare stimmt und 70430 passend. FAZIT: ABBRUCH. Besser Senioren willkommen

    #2
    Dann ist sie eben nicht dein Typ,aber dafür hat sie Bundesweit recht gute Berichte und da ich sie letztes Jahr mal kurz gesehen habe,glaube ich dir ihre Klamottengröße nicht.
    Sie ist kein Skinny,sag mal normal gebaut.

    Wenn sie dir nicht gefällt,aber man muß sie nicht schlecht machen.

    Mal Gedanken machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Dann ist sie eben nicht dein Typ,aber dafür hat sie Bundesweit recht gute Berichte und da ich sie letztes Jahr mal kurz gesehen habe,glaube ich dir ihre Klamottengröße nicht.
      Sie ist kein Skinny,sag mal normal gebaut.

      Wenn sie dir nicht gefällt,aber man muß sie nicht schlecht machen.

      Mal Gedanken machen
      Du magst ja recht haben das sie keine Schlechte ist und nett noch dazu, aber Alter und die Bilder sind glatt gelogen, von daher hat der Kollege oben nicht ganz Unrecht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von androz66 Beitrag anzeigen
        Die Realität ist: Anfang 50, so 170 und KG 42 bis 44. Schwarze Haare stimmt und 70430 passend. FAZIT: ABBRUCH. Besser Senioren willkommen
        Bei der Beschreibung kannst du nicht bei Simona gewesen sein!

        Sie hat eine Topfigur, da ist kein Gramm Fett dran.

        Ich verlasse sie jedenfalls immer sehr befriedigt und zufrieden!

        Gruß aus Mittelhessen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          crazyhorse (20.04.2022)

          #5
          Ich hatte Sie auch mal besucht und nicht alzulange her. Der Kollege ganz oben hat schon recht mit dem Alter. Auch die Brüste sind sehr verbraucht.
          Natürlich ist Sie nett, was den rest betrifft hat ja jeder einen anderen geschmackt. Für mich auf jeden fall 0% Wiederholung auch.
          Fotos und Alter könnte Sie mal aktuallisieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (05.02.2023)
          Lädt...
          X