Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AlyaSweet aus Leipzig - Warnung

    Hallo zusammen. Da sie nicht hier inseriert binde ich mal ihr Profil bei kaufmich ein.

    **blockierter Link**

    Tel.: 0163 67671158

    Profil bei Quoka:

    **blockierter Link**

    Bericht:

    Nach Terminvereinbarung per WA war ich pünktlich da. Bereits 5 Minuten vor Termin wurde per WhatsApp gedrängelt, dass ich jetzt dran sei. Ich hätte wieder gehen sollen. Sie nimmt 60430 und 120430. Aufgrund der guten Bewertungen bei kaufmich hatte ich 60 Minuten gebucht.

    Es begann mit leichten, Berührungen. Sie hat einen tollen Körper. Titten kneten nur bedingt erlaubt. Allerdings nahm ich einen unschönen Geschmack beim küssen der Körpers wahr. Sie ist Raucherin. Steht im Profil. Dusche wurde nicht angeboten. Ich gehe immer vorher zu Hause.

    Direkt Conti auf den Halbschlaffen und blasen, was mir zugegeben sehr gefallen hat. Sie wollte direkt ficken als er hart war. Hab mich gefügt und bin von hinten ran. Gleich die Ansage "nicht zu hart". Sie geht überhaupt nicht mit... War mehr ein minimales rein raus über wenige Minuten. Logischerweise machte mein Obelix den Abgang und sie wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Nochmal blasen? "Nein!". Auf meine Beschwerde versuchte sie sich das halbsteife Seil in die Möse zu drücken... Natürlich ohne Erfolg. Ich ließ sie es mit der Hand zu Ende bringen. Ich bekam noch eine notdürftige Massage und war nach 45 Minuten wieder draußen. Daher eine Warnung.

    Keine Einhaltung von Absprachen, gelangweilt und lustlose AZF!

    Hier noch ein weiterer Bericht:

    https://www.forum-sachsen.com/thread...pzig-km.69546/

    #2
    Zitat von Reisender876 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Da sie nicht hier inseriert binde ich mal ihr Profil bei kaufmich ein.

    **blockierter Link**

    Tel.: 0163 67671158

    Profil bei Quoka:

    **blockierter Link**

    Bericht:

    Nach Terminvereinbarung per WA war ich pünktlich da. Bereits 5 Minuten vor Termin wurde per WhatsApp gedrängelt, dass ich jetzt dran sei. Ich hätte wieder gehen sollen. Sie nimmt 60430 und 120430. Aufgrund der guten Bewertungen bei kaufmich hatte ich 60 Minuten gebucht.

    Es begann mit leichten, Berührungen. Sie hat einen tollen Körper. Titten kneten nur bedingt erlaubt. Allerdings nahm ich einen unschönen Geschmack beim küssen der Körpers wahr. Sie ist Raucherin. Steht im Profil. Dusche wurde nicht angeboten. Ich gehe immer vorher zu Hause.

    Direkt Conti auf den Halbschlaffen und blasen, was mir zugegeben sehr gefallen hat. Sie wollte direkt ficken als er hart war. Hab mich gefügt und bin von hinten ran. Gleich die Ansage "nicht zu hart". Sie geht überhaupt nicht mit... War mehr ein minimales rein raus über wenige Minuten. Logischerweise machte mein Obelix den Abgang und sie wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Nochmal blasen? "Nein!". Auf meine Beschwerde versuchte sie sich das halbsteife Seil in die Möse zu drücken... Natürlich ohne Erfolg. Ich ließ sie es mit der Hand zu Ende bringen. Ich bekam noch eine notdürftige Massage und war nach 45 Minuten wieder draußen. Daher eine Warnung.

    Keine Einhaltung von Absprachen, gelangweilt und lustlose AZF!

    Hier noch ein weiterer Bericht:

    https://www.forum-sachsen.com/thread...pzig-km.69546/
    So wie Dir ergeht es im Moment vielen. Es ist sehr ernüchternd. Viele Versprechungen der Damen im Vorfeld, nach Geldübergabe sind diese Damen dann wie ausgewechselt. Das ist schon keine Abzocke mehr sondern hat vielerorts betrügerische Ausmaße angenommen. Danke für Deinen Bericht. Nur so kann man sich ein negatives Erlebnis sparen und man kann nur hoffen, dass es viele lesen und das die Dame gemieden wird und verschwindet und die restlichen schlechten Damen gleich mit nimmt.

    Kommentar


      #3
      Halt doppelt.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Stimmt. Irgendwie hat es zweimal gesendet. Danke fürs Aufräumen. 😁👍

        Kommentar

        Lädt...
        X