Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella NEU
01069 Dresden
0151-24757209
  • 25 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
Ich bin geimpft !

Meine Lieben ... Ich bin Bella und ich bin hier, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.
Ich beschreibe mich als eine schöne und gesunde Brünette mit großen und natürlichen Brüsten die Sie zu 100% zufrieden sein werden. Die Momente, die ich mit mir verbringe, sind intensiv und die Dienstleistungen mit 100% Beteiligung meinerseits. Es ist mir wichtig, dass du am Ende lächelst und mich wiedersehen willst. Ich werde Ihre kleinen Freuden und Fantasien befr.. Meine Bilder sind 100% echt und ich kann es Ihnen beweisen, wenn Sie zu mir kommen!

Ich warte Sie, leidenschaftlich und diskret!
Finden Sie mich mit Zuversicht und ich werde sicherstellen, dass unser Treffen so schön ist, so wie Sie möchten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella NEU: 10 von 10

    Hallo,

    Wäre fast nicht zu ihr gegangen. Eine sehr glückliche Fügung. Leider reist ist sie nur noch bis Sonntag da. Ich bin versucht, dass erste Mal eine Dame innerhalb von wenigen Tagen zweimal zu besuchen.

    Kurzfassung: wirkich traumhaft schön, wirklich traumhafte Brüste, fröhliches Lächeln, tiefer Blickkontakt, zuvorkommend und nett.

    Langfassung: Bin gekommen wegen der Bilder. Hab sie dann vor Ort mehrmals einfach nur anstarren müssen. Schönste Frau, mit der ich je intim war. Schönste Brüste, in denen ich je versinken konnte.
    Ist sie vollkommen perfekt? Nunja, ich geh mal ein wenig ins Detail.

    Termin ging reibungslos, Parken hat gut geklappt. Pünktlich auf's Handy geschaut und mich reingelassen. Ich hab noch nie einen Tisch mit Knabberein und TikTak stehen sehen. :D Sehr angenehme, entspannte Formalien: 80430. Kurz Hände waschen, wieder im Zimmer, schon stand sie nackig vor mir.

    Es ging für mich dann etwas zu schnell los, etwas zu zielstrebig am guten Stück gefummelt und dann recht bald geblasen. Kann persönliche Präferenz sein, vielleicht hab ich auch einfach gemerkt, dass ich so spitz auf sie war, dass es schnell hätte gefährlich werden können.

    Ich hab dann das Tempo ein wenig rausgenommen, was sie recht schnell aufgenommen und mitgemacht hat. Ich streichelte sie ein wenig und drang dann langsam in der Missionar in sie ein. Es war ein wenig eng für mich (17,5 x 4,einbisschen), daher ich hab eher entspannt gemacht (Hat in jedem Fall gereicht ).

    Ob nun ich auf ihr oder sie auf mir war, es war magisch. Ich wollte alles gleichzeitig sehen, alles gleichzeitig anfassen, und auch gleichzeitig mein Gesicht einfach nur in de weichen Himmel zwischen ihren Brüsten drücken. Doch sie schaut einem wirklich unwiderstehlich tief in die Augen... schwierige Entscheidungen

    Aber irgendeinen Makel muss sie ja haben. Und das ist vermutlich, dass sie beim Verkehr selber nicht so viel Freude hat. Ihren Itimbereich zu verwöhnen hat sie dankend abgelehnt. Sie war jedoch nie gelangweilt oder dergleichen, vielmehr hat sie sich darauf konzentriert, wie sie mir gefallen kann und wie ich auf meine Kosten kommen kann. Wie gesagt, ich hab sie da anfangs ein wenig gebremst und hatte dadurch ein wirklich phänomenales Erlebnis für alle Sinne

    Im Anschluss haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Sie ist ein wundervoller Mensch, witzig und geistreich, spricht allerdings nur Englisch richtig gut. Sie hat mich erst nach knapp über 30 Minuten augenzwinkernd zum gehen aufgefordert. Mir viel dann erst auf, dass ich noch eine Dusche vertragen könnte. Kein Problem! Bevor ich gegangen bin, hat sie mir noch ein Tiktak aus der Schüssel mitgegeben.

    Ich bin vermutlich etwas subjektiv. Augen und Brüste sind für mich die vier schönsten Dinge des Lebens. Aber ich kann nicht anders:

    10 von 10, umwerfend, meine Nomination für Lady des Jahres

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (08.04.2022), Willysy (08.04.2022), iceboy (07.04.2022)
Lädt...
X