Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - 100% Privat besuchbar!
Heinrich-Schütz-Str. 46
09130 Chemnitz
1. Stock Sommer
0157-34113171
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hi,
ich bin eine ganz süße, erst 25 Jahre junge, heiße Maus
und ich warte auf Dich !
Mit einem sexy Body und einer ganz engen, fe*chten M*schi…
Ich liebe harten und leidenschaftlichen Sex !
Ich liebe es wenn du beim S*x schwitzt und mir sagst wie geil ich bin.
Zwar bin ich leicht wie eine Feder, stehe aber trotzdem auf die härtere Gangart ! Es ist so geil wenn du mich packst und mich fest
und bestimmt rannimmst !
Ich fange an mit einer professionellen Massage und gehe dann langsam ins Liebesspiel über ...
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe dass
du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden !
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche.
Ich mache meine "Arbeit" mit viel Leidenschaft und Spaß !

Hab' keine Angst ich bin eine ganz Liebe :)

100% Echte Bilder
ich mache genau so wie auf meinem Bildern die Tür auf !

Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA - 100% Privat besuchbar!

    Hallo,
    war bei der lieben Eva gewesen. Bilder sind 100% Original. Für mich ein echter Augenschmaus. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.130460 und 70430 hat sie angeboten. Hab eine Stunde bei ihr gebucht. WA ging nicht, aber Telefon war kein Problem. Gleich zuerst hat Sie ein Getränk und eine Dusche angeboten. Schonmal ein Indiz für guten Service. Und was soll ich sagen, sie hat mir eine tolle Stunde geschenkt mit tollem französisch und Zungenküssen. Mehreren Stellungswechseln und lecken durfte ich sie auch. Dabei hat sie nie Zeitdruck gemacht und erst als ich nachgefragt habe hat sie zur Zeit etwas gesagt. Ich konnte die volle Stunde bei ihr genießen. Da werde ich definitiv mal wieder bei ihr vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (08.05.2023), Pitt (03.03.2023), Zapmax (10.04.2022), Bogelt (08.04.2022), Willysy (08.04.2022), Fillis (08.04.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht, der neugierig macht.
    Vielleicht kannst du nochmal kurz berichten ob Berührungen überall gut möglich sind, Fingern möglich etc., die Brüste (sehen echt toll aus) gemacht wurden und ob es noch go's gibt.
    Danke schon mal.

    Kommentar


      #3
      Die Brüste sind auf jeden Fall gut gemacht und die gesamte Optik makellos, wenn man sich an den Tattoos nicht stört. GF6 und körperliche Nähe sind ohne weiteres möglich. Es gibt aber Asia-Damen und Andere, die sich noch hemmungsloser auf einen drauf schmeißen. Das macht sie nicht gleich.

      Kommentar


        #4
        Chemnitz kann verdammt froh sein das sich Eva hier dauerhaft niedergelassen hat.
        Nur die Terminfindung ist bissel schwierig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          f4y12 (08.05.2023)

          #5
          Ja die gute ist wirklich super.

          hier gibt es auch schon Berichte zu Ihr, da hättest du deinen auch Anhängen können.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ivat-besuchbar

          Kommentar


            #6
            Sie ist eine absolute „Bank“ im Geschäft. Bei ihr machst du nichts falsch. Ich war bestimmt schon 15 mal bei ihr und es gab nie eine Enttäuschung. Verbesserung gibt es nur mit der Terminierung per WA oder SMS…selbst Anrufe sind schwierig durch Zuviel Besetzung…

            Kommentar


              #7
              Zitat von knarf66 Beitrag anzeigen
              Danke für deinen Bericht, der neugierig macht.
              Vielleicht kannst du nochmal kurz berichten ob Berührungen überall gut möglich sind, Fingern möglich etc., die Brüste (sehen echt toll aus) gemacht wurden und ob es noch go's gibt.
              Danke schon mal.
              Natürlich muss man es mit ihr besprechen, aber sie macht sehr gern und viel mit. Fingern war auch möglich und sie ist auch sonst Berührungen nicht abgeneigt.
              Ja, ihre Brüste sind gemacht. Ich fand sie fantastisch. Tolle Haptik.

              Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
              Ja die gute ist wirklich super.

              hier gibt es auch schon Berichte zu Ihr, da hättest du deinen auch Anhängen können.

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ivat-besuchbar
              Oh das tut mir leid, hatte nicht geschaut ob es schon einen Bericht gab. Anfängerfehler, ich hoffe ihr seht mir das nach :)

              Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
              Chemnitz kann verdammt froh sein das sich Eva hier dauerhaft niedergelassen hat.
              Nur die Terminfindung ist bissel schwierig.
              Da kann ich nur voll zustimmen :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fillis (10.04.2022)

                #8
                Mich hat es mal aus meinem Gewohnheitsareal vertrieben und in die Stadt mit dem Nischel verschlagen.
                Ziel war eigentlich eine Maid in Zwickau, die schon sehr lange auf meiner to do Liste steht. Hat aber nicht terminlich geklappt. Nun gut, dann hatte ich noch Eva auf dem Zettel https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...chbar-11364213

                Terminfindung ging schnell über WhatsApp. Nette Begrüßung, schöne Wohnung (da können viele Leipziger Budden sich mal eine Scheibe abschneiden), kurz das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche.
                Sie hat einen Traumkörper, klar bei den Brüsten etwas nachgeholfen, aber weich und fühlen sich gut an. Die Lippen aufgespritzt sonst hatte ich absolut nix zu meckern. Es macht echt Spaß mit und in ihr. OV gut und ausreichend lang, ohne Handeinsatz, ZK incl. und GV ohne murren aber mit ordentlich stöhnen in allen Stellungen möglich. Rund um ein wirklich schönes Stelldichein mit einer Frau mit wunderschönen Körper. Unterhaltung auch recht flockig auf deutsch.
                Ich kann sie zu 100% empfehlen.
                Laut ihrer Aussage macht sie wohl in 2 Wochen Heimurlaub in Ungarn.
                Preise u. a. 80430, 100445.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bogelt (09.03.2023), Zapmax (03.03.2023), Maxwin (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023)

                  #9
                  Ja, hoffentlich bleibt uns die gute Eva noch lange so erhalten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (09.03.2023)

                    #10
                    Habe heute versucht einen Termin zu machen. Die Nummer ist scheinbar nicht mehr vergeben, auf WhatsApp antwortet sie nicht. Hat sie jemand vor kurzem besucht und weiß, ob sie derzeit in Chemnitz ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Reisender876 Beitrag anzeigen
                      Habe heute versucht einen Termin zu machen. Die Nummer ist scheinbar nicht mehr vergeben, auf WhatsApp antwortet sie nicht. Hat sie jemand vor kurzem besucht und weiß, ob sie derzeit in Chemnitz ist?
                      Heute ist Sonntag. Vielleicht macht Sie da einfach nichts.

                      Kommentar


                        #12
                        Sonntags hab ich nie Glück bei Eva gehabt. In der Woche war es kein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Nummer ist aktuell und Sie arbeitet auch aktuell in Chemnitz. War letzte Woche erst wieder bei ihr.

                          Kommentar


                            #14
                            Alles klar. Dann versuche ich weiter mein Glück. Habe die gute schon eine Weile auf meinem Zettel. Maxwin kannst du was zu ihren Haaren aktuell sagen? Sind sie noch ungefähr so lang wie auf den aktuellen Fotos? Ich weiß, ist komisch, aber mag keine kurzen. 😁

                            Kommentar


                              #15
                              Das WhatsApp Profilbild ist aktuell.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                f4y12 (08.05.2023)
                              Lädt...
                              X