Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marianna - zum 1. Mal! Eine große Enttäuschung

    Die Bilder von Marianna haben mich gleich angesprochen und so habe sofort per WA einen Termin gemacht und meine Wünsche übermittelt.Das ging problemlos.
    Pünktlich vor Ort gewesen, mußte dann anrufen, weil die Klingel nicht funktioniert.
    Der Empfang war etwas hektisch, weil zeitgleich ein Kollege zur Mitbewohnerin wollte.
    Zu Marianna, sie ist eine wahnsinnig hübsche Frau, groß, lange schwarze Locken ein schönes Gesicht, eine super Figur. Die Bilder und die Angaben im Profil stimmen mit der Realität so gut wie überein. Sie spricht sehr gut deutsch. Sie ist gebürtige Lettin, wohnt aber schon lange in Hamburg.
    Sie führte mich ins VZ, daß nur etwas größer war, als ein Abstellraum.
    Wir klärten das Finanzielle, ich übergab 130 Euro für eine Stunde, die Halbe kostet 70.
    Danach wurde mir das Bad angeboten, auch relativ klein mit Wannendusche.
    Dann waren wir endlich im VZ und es sollte losgehen. Sie hat von Anfang an immer den Kopf weggedreht, Kopf und Haare waren also Tabu. Ich wollte mit der gegenseitigen Erkundung der Körper und der Entkleidung beginnen, aber von ihr kam nichts. Ich konnte sie zwar langsam
    aus ihren super sexy Dessous schälen, mußte mich aber gleichzeitig selbst entkleiden.
    Sie war immer distanziert und hat keine Nähe zugelassen, hat immer nur den Kopf weggedreht.
    Keine gegenseitiges Streicheln oder Erkunden möglich. Sie stand nur da und hat mich machen lassen.
    Dann haben wir uns aufs Bett gelegt. Sie war ohne Motivation, hat sich ständig irgendwelche Körperteile zu gehalten, die Beine immer zusammengekniffen. Von GF6 keine Spur, kein Schmusen ,kuscheln oder streicheln.
    Dann gab es endlich einen BJ, der eher mittelmäßig war. Da es bei mir immer länger dauert,
    hat sie es dann mit der Hand weiter versucht, mehr schlecht als recht.
    Nun wollte ich sie verwöhnen, doch sobald ich mich mit küssen dem Bauchnabel näherte, fing sie an zu kichern, sie sei heute sehr kitzlig. Das ging weiter unten so weiter, so das auch kein französisch möglich war. Um dann noch etwas zu retten, bot ich ihr eine Massage an, die hat ihr scheinbar auch gefallen.
    Danach hat sie noch einmal einen BJ versucht,letztlich ohne Erfolg.

    Dann war die Zeit um und ich bin nochmal ins Bad.

    Zur Verabschiedung gab es dann den einzigen Kuss von ihr auf die Wange überhaupt.



    Fazit: kein GF6-Feeling, keine ZK, keine KK, kein französisch

    Wie sie bei Sex ist, weiß ich nicht, ich praktiziere keinen.

    Insgesamt sehr abspritzorientiert. Sie ist Profi durch und durch. Hamburger Schule eben.

    Ich denke, sie ist geeignet für einen schnellen Druckabbau, für mehr nicht.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (20.06.2022), Fillis (11.04.2022)

    #2
    Ich war gestern bei Marianna. Telefonisch angefragt ob sie frei wäre. Ging alles reibungslos. Bei ihr angekommen, empfing sie mich nur leicht bekleidet und durchaus sehr sexy. Die Bilder stimmen auch mit der Frau überein, die mir die Tür öffnete. Nur könnte es sein das die Bilder schon doch etwas älter sind. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (70/30), machten wir uns nacheinander noch einmal kurz frisch. Als sie wieder kam, erkundete ich ihren Körper mit Körperküssen. Küsse auf den Mund macht sie nicht.
    Sie hat einen sehr schönen Körper, gut geformte feste Brüste und schöne große Nippel. Stehe ich total drauf. Im Anschluss ging ich zum Französisch bei ihr über, wo sie schnell feucht wurde und auch ihren Höhepunkt fand. Stöhnen war nie künstlich. Sie scheint das einfach nur voll zu genießen.
    Im Anschluss hat sie Ihr französich gezeigt. Auch das war sehr sehr angenehm.
    Dann wollte Sie von hinten genommen werden.war eine durchaus solide Nummer die uns beiden Spaß gemacht hat. Hätte mir noch etwas AST gewünscht. Aber sie war nach der Reinigung dann doch wieder schnell weg. Das war eigentlich das einzige was es zu bemängeln gab.
    Ob sie wirklich Mitte 30 ist, würde ich etwas anzweifeln. Aber da kann man sich auch täuschen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (25.06.2022), Werni (24.06.2022)
    Lädt...
    X