Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Christina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig nachbearbeitet. Die Angaben in der Sedcard sollte man nicht so ernst nehmen (Konfektion 34 und Oberweite 80 C - wie soll denn das gehen?). Die Hauptsache ist: so sieht sie auch live aus. Das ist der erste Pluspunkt.

    Und abgesehen davon, daß Christina richtig niedlich ist, ist sie auch noch sehr nett. Das ist der zweite Pluspunkt.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Bei bißchen Kuscheln zum Aufwärmen, danach hat sich Christina zum Französisch nach unten begeben. Das hat sie sehr schön gemacht, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Kein übertriebenes Gestöhne (das hasse ich wie die Pest), aber nach einiger Zeit hat Christina angefangen, sich immer ein bißchen hin- und herzubewegen. Sie ist dabei auch richtig naß geworden.

    Eigentlich hätten wir in dieser Stellung auch fertig machen können, aber Christina wollte unbedingt noch auf mir reiten. Und wenn eine Frau etwas will, dann bekommt sie das natürlich auch. Also noch einmal fliegender Wechsel zur Cowgirl-Position und unter heftigem Geknutsche zum Abschluß gekommen.

    Nachdem wir gut in der Zeit lagen, hat mich Chrstina noch etwas massiert. Die Massage hätte ein bißchen kräftiger sein können, aber es war auch so sehr entspannend.

    Ich habe mich bei Christina bedankt und mich von ihr verabschiedet. Noch eine kleine Unterhaltung mit der Hausdame und dann habe ich mich auf den Heimweg durch das abendliche Plauen gemacht.

    Moment der Wahrheit, junge Frau. Im direkten Vergleich mit meinen absoluten Favoritinnen wie Justina fehlt vielleicht doch noch das letzte bißchen, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Also mir hat es gefallen.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne. Dann aber gleich eine ganze Stunde und vielleicht schaffe ich es dann auch, noch ein paar Punkte aus ihrer Sedcard auszuprobieren.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heckenschuetze (09.12.2022), FrankA (10.11.2022), Hendrik der Kater (17.08.2022), Bogelt (06.06.2022), saschalove (06.06.2022), 6Ted (15.04.2022), Ladykiller6669 (15.04.2022), tnt (15.04.2022), dr ahab (14.04.2022), iceboy (14.04.2022), Möpseprüfer (13.04.2022)

    #2
    Ja, die Justina. Für mich die geilste Drecksau die ich kenne.

    Gruss tnt

    Kommentar


      #3
      Positive B-Probe

      Ich habe Christina noch einmal besucht und eine Stunde "all inclusive" gebucht.

      Eine Stunde heißt mehr Zeit, um die Punkte aus ihrer Sedcard auszuprobieren. Intensives Knutschen zum Aufwärmen, Französisch bei mir, fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig, klassischer Stellungsdreikampf (Reiten, Missionar, von hinten). Christina ist dabei so richtig in Fahrt gekommen, aber mir ist langsam die Puste ausgegangen. Wir werden schließlich alle nicht jünger. Deshalb noch ein bißchen gegenseitiges Fummeln und noch einmal Französisch bei mir. Und zum Abschluß eine Massage, die wirklich die eine oder andere Verspannung gelöst hat.

      Bei der Bewertung machen wir gar nicht lange herum. Eine 1+ habe ich nur einmal vergeben und das bleibt auch so. Aber Christina ist wirklich sehr dicht an diesem Leistungsniveau. Und deshalb vergebe ich mit einem breiten Lächeln...

      Technische Ausführung: 1
      Künstlerischer Ausdruck: 1

      Gesamtwertung: 1

      Wiederholung: Definitiv.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Langheinrich (07.06.2022), Bogelt (06.06.2022), saschalove (20.05.2022), iceboy (16.05.2022), derfuchs (12.05.2022)

        #4
        Hallo war auch bei ihr. Kann Hoftester nur recht geben. Sie ist eine wirkliche Bereicherung bei den Modellen. Optisch ein Leckerbissen. Es war schon sehr geil anzusehen wie sich ihre vollen Lippen und den Schwanz saugen. Blasen kann sie ausgezeichnet. Auch der Rest ist sehr lecker. Man kann schon wirklich Black Beauty sagen. Eine perfekte Figur. Es war ein sehr schöne halben Stunde. Wiederholung zu 💯 Prozent.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (17.08.2022), saschalove (06.06.2022), dr ahab (20.05.2022), Hoftester (20.05.2022)

          #5
          Den Service und die Leistung wie bei Christina habe ich so noch nicht erlebt was mich bewegt hat Sie hier dafür zu würdigen.
          Ich gehe selber eher selten zu den Damen dieses Gewerbes, aber über die Jahre habe ich schon etwas Erfahrung gesammelt.
          Zu Ihr, die Fotos geben Sie im großen und ganzen wieder, Sie wirkt auf den Bildern größer aber die 161cm kommen hin. Sie ist in natura etwas zierlicher als Sie auf den Fotos wirkt, auch ihre Brüste sind in echt nicht ganz so wie sie auf den Bildern wirken aber wie gesagt alles kein großer Unterschied, Profibilder halt . Aber diese Haut, der süße Hintern und das hübsche Gesicht mit diesen dunklen vollen Lippen... ein Traum .
          Sie selbst kommt aus Jamaica, spricht deutsch... nicht fließend aber ok. Sehr freundliches Wesen, null arrogant und wirkt sehr natürlich.
          Die Location bei den Modellen Plauen ist 1A, super freundliche Hausdame, die Wohnung wo ich war war komplett neu renoviert, sauber...Highlights waren die 2 großen Spiegel an der Decke.
          Gebucht hatte ich 1h für 130€... dafür bekommt man bei Ihr wirklich viel... mehr schreib ich dazu nicht.
          Aber nun zu dem Teil was ich so noch nicht erlebt habe. Ich gehöre zu denen die manchmal Kopfkino haben und der Johnny nicht durchgehend steht wie eine eins, bin ja keine 20 mehr , und so kam es das ich mir selbst zu viel Druck gemacht habe und mein Freund nicht so mitspielte wie ich es gerne wollte . Bei allen anderen Damen dieses Gewerbes (die ich hatte!!) wo das dann so war, war dann Schluss...manch einer kennt das bestimmt... viele Damen geben sich dann schon etwas Mühe und bedauern die Männliche nicht-Standhaftigkeit aber bei den meisten Damen ist dann auch die Luft raus und Ende, so nach dem Motto wenn er nicht kann kann ich auch nichts dafür. Nicht so bei Christina... Sie meinte bloß mach dir keinen Stress und lass mich machen .
          Was dann passierte war einfach kundenorientierter Service der Spitzenklasse. Sie hat mich mit einer Leidenschaft, Ausdauer und Geilheit wieder in Stimmung und zum erfolgreichen Abschluss gebracht... einfach Wahnsinn .
          Das war natürlich nur meine Erfahrung und ob das bei jedem Date was Sie mit Kunden hat so läuft, gerade was die abnehmende Standhaftigkeit angeht, weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke wer Ihr mit Freundlichkeit und Natürlichkeit genauso entgegen kommt wie selbst wird bei Ihr nicht enttäuscht werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (10.11.2022), Bogelt (06.06.2022), Pitt (06.06.2022), Halloichbins (06.06.2022), saschalove (06.06.2022), Hoftester (05.06.2022), broiler (05.06.2022), iceboy (05.06.2022)

            #6
            Laut Profil keine ZK. Und weil auch keiner der Besucher das erwähnte, wird es wohl auch keine gegen haben. Wenn ich das richtig interpretiert habe, verbietet sich der Vergleich zu Justyna ohnehin.

            Kommentar


              #7
              Halle Freunde der käuflich Liebe
              Auch ich hatte das Glück die schöne Christina zu besuchen.
              Zum Aussehen kann ich nur sagen, die Gute ist sehr hübsch und das einzige ist das der Busen nicht ganz den Bildern entspricht. Aber trotzdem sehr gut in der Hand liegt. Sie ist sehr zierlich auch ein relativ kleiner Hintern was eigentlich nicht ganz mein Beuteschema ist.
              Zum Spaß selbst kann ich nur sagen alles Regelkonform und dieser Blick wenn dein Schwanz in ihrem Mund verschwindet und diese Augen dich ansehen und dir sagen ich will alles, aber nicht zielorientiert sondern mit Genuss

              Fazit: Aussehen 9 von 10
              Leistung 10 von 10
              Wiederholung 100%ig

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                pinguin410 (17.08.2022), iceboy (17.08.2022), Hoftester (16.08.2022), saschalove (16.08.2022)

                #8
                Habe die Gute Eben Hof besucht . Die Lokalität sollte bekannt sein. Bezahlt hab ich 80für30 . Die Bilder stimmen annähernd außer das sie viel dünner ist Schätze Kf 32 und die Brüste sind auch kleiner 70A-B würde ich sagen , aber alles gut. Es ging los mit ZK bevor sie sich nach unten zu einem super Blaskonzert begab. Danach Reiter und Doggy und zum Abschluß nochmal Französischunterricht . Das war schonmal eine gelungene Vorstellung . Einziger Kritikpunkt war die Massage zum Ende......das war eher ein wildes gereibe aber trotzdem entspannend.
                Behandelt sie gut sie ist eine richtig Nette und Angagierte Lady
                Fazit wer auf Skinny steht ist goldrichtig .

                Wiederholung......sehr gern 👍

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoftester (09.11.2022), Lustgärtner (09.11.2022), Angerfist (09.11.2022)

                  #9
                  Hallo Stechergemeinde

                  War die Tage auch bei Christina in Hof.

                  Termin mit der Hausdame hat wunderbar geklappt.

                  Pünktlich angekommen, Hausdame öffnete mir die Tür und das erste Schuhe ausziehen. Ok das war mir neu. Man muss die Schuhe ausziehen und bekommt Hausschuhe/Badelatschen.

                  Hab natürlich Schuhe von anderen Besuchern gesehen. Also alte Schuhe anziehen die niemand kennt😅

                  Wurde von der Hausdame ins Zimmer gebracht und wartete auf Christina. Sie kam ins Zimmer ja der Anblick war sehr lecker 👍

                  Sie ist klein und ich denke KF 32 also sehr Skinny. Hat mir sehr gut gefallen. Deutsch ist für Sie kein Problem.

                  100445 wechselten den Besitzer und ich verschwand nochmal kurz im Bad dannach Christina.

                  Im Zimmer ging es mit ZK los diese waren schon sehr gut und Ihre Hand ging an mein bestes Stück. Ich bearbeitet Ihre Brüste und den geilen Knackarsch.

                  Nach dem Vorglühen bat Sie mich aufs Bett und begann mit dem Blaskonzert. Ja das hat Sie schon drauf. Mal schnell mal langsam mal war er ganz weg 😎 die Eier wurden nicht vergessen. Immer mit Blickkontackt. Sie saugte/massierte sie so gut das ich nach nochmaligen Blasen heftig gekommen bin.

                  Danach erstmal kurz frisch machen. Kurz Pause und es ging in die 2te Runde. Wieder ging es mit einem Blaskonzert los dabei bat ich um Ihre Pussy in die 69. Alles sauber alles frisch hätte Stunden so weiter gehen können aber 45 Minuten sind schnell vorbei.

                  Ich wollte das Sie mich reitet also aufgesattelt und ab ging es ohne flutschi.
                  Sie ist sehr eng dabei massierte ich Ihre Brüste und es wurden ZK ausgetauscht. Nach einer Weile beugte Sie Ihre Beine und ich unterstütze sie beim auf und ab. Bei der zierlichen Figur ist das kein Problem.

                  Danach ab in den Doggy. Sie hat erst das Tempo vorgegeben und ich konnte den Anblick genießen von diesem schönen knackigen Po. Dannach wurde es immer schneller und ich packte sie an den Schultern und es wurde noch wilder. Flutschi war keins nötig da Sie wirklich sehr nass geworden ist 😅

                  Kurz Pause und dannach wollte ich in die Missio.

                  Ich stellte mich vor das Bett und es konnte los gehen in der Missio. Mal schnell mal langsam, dabei konnte ich Ihre Nippel mit meinem Mund Lecken und mir ZK abholen.

                  Nach erhöhter Schlagzahl füllte ich den Gummi zum 2ten mal.

                  Danach wieder frisch gemacht im Bad, als ich das Bad verlassen habe hab ich noch Magda im Flur getroffen und bisl gequatscht man kennt sich ja 👍

                  Mich von Christina verabschiedet und noch einen kurzen Smalltalk mit der Hausdame. Schlappen aus Schuhe an und ab ins kalte Hof entlassen 😅

                  Wiederholung gerne. Wer auf Skinny steht ist bei ihr auf jeden Fall richtig.

                  derfuchs



                  Lieber Qualitäten als Quantität 🤙

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liebenswerter (09.12.2022), 6Ted (06.12.2022)

                    #10
                    Hab Sie in Hof besucht und ich kann mich den Positiven Berichten nur anschließen.
                    Super Stunde am Freitag nachmittag.
                    werde Sie wieder besuchen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X