Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selene - richtiger GF-Sex

    War heute bei Selene und bin immer noch erfreut, dass ich die Entscheidung getroffen habe. Ich halte mich kurz:

    Aufgrund der guten Berichte einen Termin per WA vereinbart. Englisch geht wunderbar, da sie wohl zeitweise in England lebt. Zwei Stunden später stand ich vor Ihrer Tür. Sie ist derzeit in Dresden in einem Wohngebiet untergebracht. Geparkt werden kann diskret, Bahnhof Neustadt ist unweit. Ich habe 150460 gebucht und reichlich bekommen. 100430 wären auch noch möglich. Dabei waren 2x Vögeln und Küsse. Auf meinen Wunsch empfing sie mich in Nylons.

    Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern, ggf. 2-3 Gramm mehr. Brüste entsprachen meinem Geschmack. Insgesamt ein geiles Ding Anfang / Mitte 20.

    Wir hatten erst ein kurzes Gespräch, Bad wurde angeboten und genutzt. Als ich wieder kam stand Sie bereits nackt in Nylons vor mir. Wir fackelten nicht lange. Sie verwies mich aufs Bett und begann mit herrlichen Körperküssen und Küssen auf den Mund. Sie arbeitete sich langsam zu meinem mittlerweile harten Egon vor. Dieser wurde eingetütet und seeeehr geil geblasen. Bei der zweiten Runde bekam ich sogar einen Deepthroat. Blasen war insgesamt sehr gut und angenehm. Ficken geht auch nach Belieben. Die erste Runde ritt sie mich wild zu einem leider kurzen Ende. Runde zwei war ein solider Dreistellungskampf, immer unterbrochen mit Küssen in der Missio.

    Sie macht noch einige Dinge mehr gegen Aufpreis (z.B. NS, duschen usw.). Schreibt sie einfach an.

    Kurzum: Ein für mich geiles Erlebnis nach zuletzt zwei Pleiten (AZF). Behandelt sie gut Jungs. Sie ist noch bis Samstag in Dresden.

    Lasst es euch gutgehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (02.01.2023), FrankA (27.12.2022), EnjoyTheLove (26.12.2022), Lustgärtner (26.04.2022), TomGreiner (24.04.2022), Spatz (22.04.2022), KleinerDDSpritzer (20.04.2022), Ostfriese (20.04.2022), iceboy (20.04.2022), Angerfist (20.04.2022), Bogelt (20.04.2022), Fillis (20.04.2022)

    #2
    Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur mal diese junge Frau etwas unterstützen

    Vorweg muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht im Bereich des PaySex unterwegs bin und dementsprechend keine Vergleiche ziehen kann.
    Es kann also sein, dass der erfahrene Freier hier einige Dinge kritischer betrachten würde.

    Ich bin hier beim Stöbern auf das Profil von Selene gestoßen und fand es sehr spannend. Ich habe schon eine ganze Weile auf dem Trockenen gesessen und sie sah auf den Fotos wahnsinnig verführerisch aus. Nachdem ich dann einige positive Berichte über sie gelesen habe, wollte ich der Sache eine Chance geben.

    Nachdem sie meinen ersten Terminwunsch am Dienstag abgesagt hat, konnte ich für Mittwochabend ein Treffen mit ihr Vereinbaren. Danach hatte sie sich so in meinen Kopf eingebrannt, dass ich Freitagabend gleich nochmal bei ihr war.

    Sie hat mehrere Tarife, die sie anbietet: 100430, 130445 und 150460. Es ist aber auch möglich längere Termine zu machen, für 1,5h nimmt sie z.B. 250.
    Ihr Basisprogramm umfasst Sex in verschiedenen Stellungen, Blowjob, Lecken, Küssen, Kuscheln, Massagen, Fingern usw.
    Zusätzlich kann man verschiedene Extras buchen, z.B. Anal, NS oder Körperbesamung.

    Der Kontakt erfolgt sehr unproblematisch über WhatsApp. Sie scheint auch dauerhaft dieselbe Nummer zu nutzen. Außerdem teilt sie in ihrem Profil ihren aktuellen Aufenthaltsort mit.

    Zu ihr selber kann ich sagen, dass die Bilder absolut der Realität entsprechen. Sie ist klein, aber super sexy und unglaublich hübsch. Anders als auf den Fotos hat sie bei den Terminen kein Make-Up getragen, das hat sie meiner Meinung nach aber auch gar nicht nötig. Außerdem hat sie einen trainierten Körper und sehr schöne glatte, weiche Haut. Da sie nur geringfügig jünger ist als ich, war sie für mich eine absolute Traumfrau

    Aber auch zwischenmenschlich hat alles gestimmt. Sie spricht gut Englisch, sodass man sich vernünftig unterhalten kann. Sie ist freundlich, sympathisch und humorvoll. Sie war die ganze Zeit gut gelaunt und hat sich gerne mit mir unterhalten. Man kann sie besser kennenlernen und eine ganze Menge über sie erfahren, was ich persönlich sehr angenehm fand.

    Ihr Service ist ebenfalls klasse. Meine Kleidungswünsche waren kein Problem und sie hat mich mehrfach nach meinen Vorlieben und Wünschen gefragt. Man darf sie überall anfassen, solange man dabei gefühlvoll vorgeht (besonders an den Nippeln ist sie empfindlich). Ihr Blowjob ist wirklich super, sie arbeitet gefühlvoll aber kräftig und ohne Hände. Auch der Sex war klasse, sie zeigt in allen Positionen Einsatz und stellt währenddessen auch viel Körperkontakt her.
    Dabei bearbeitet sie auch noch Hals und Gesicht mit ihrem Mund was für mich das Girlfriend-Erlebnis perfekt gemacht hat. Außerdem kann man auch wunderbar mit ihr Kuscheln, was für mich einfach dazu gehört.

    Sie hat in der Zeit nie Druck gemacht oder großartig auf die Uhr geschaut und auch ihr Handy war still. Sie beendet ihre Arbeit allerdings ein paar Minuten früher, sodass man sich noch frisch machen kann. Damit hat sie die Zeit bei mir beide Male sehr genau eingehalten.

    Insgesamt hatte ich zweimal eine großartige Zeit mit ihr, die sich fast angefühlt hat, als hätte ich sie mit meiner Freundin verbracht.
    Sie ist ein echt tolles Mädchen, dass sich wirklich um guten Service und eine angenehme Atmosphäre bemüht. Ich kann sie jedem, der auf der Suche nach einer Girlfriend-Erfahrung oder auch nur gutem Sex ist empfehlen.
    Seid lieb zu ihr, sie hat es verdient.

    Sie meinte, dass sie wohl im Juli oder August wieder in Dresden ist. Dann aber wahrscheinlich in einer anderen Location.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von tintyy; 24.04.2022, 01:50. Grund: Anzeige ergänzt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (27.12.2022), Lustgärtner (26.04.2022), KleinerDDSpritzer (26.04.2022), TomGreiner (24.04.2022), Angerfist (24.04.2022)

      #3
      Zitat von Reisender876 Beitrag anzeigen

      Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern, ggf. 2-3 Gramm mehr. Brüste entsprachen meinem Geschmack. Insgesamt ein geiles Ding Anfang / Mitte 20.



      Sie macht noch einige Dinge mehr gegen Aufpreis (z.B. NS, duschen usw.). Schreibt sie einfach an.
      Die Brüste sind B, Natur und leicht hängend?

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen

        Die Brüste sind B, Natur und leicht hängend?
        Die Brüste sind C - Natur leicht hängend , weil ich Selene schon besucht hatte , daher weiß ich das. Bericht hatte ich auch über sie geschrieben damals

        Kommentar


          #5
          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

          weil ich Selene schon besucht hatte , daher weiß ich das. Bericht hatte ich auch über sie geschrieben damals
          Ja hier

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...gf6#post137397
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Bild # 2&5 erinnern ein kleines bisschen an Claudia Schiffer finde ich.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Bild # 2&5 erinnern ein kleines bisschen an Claudia Schiffer finde ich.
              Gruß Kobold 666
              Tatsache, das ist sie!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reisender876 Beitrag anzeigen
                War heute bei Selene und bin immer noch erfreut, dass ich die Entscheidung getroffen habe. Ich halte mich kurz:

                Aufgrund der guten Berichte einen Termin per WA vereinbart.
                Lasst es euch gutgehen.
                Sie hat neue Telefon nummer, was die Suche erschwert.

                Hier weitere Berichte
                https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                Nummer bitte mit einpflegen:
                0152-10122670

                Hab sie ( Berichte ) nur über Namensuche gefunden.
                Und da auch nur diesen Bericht zuerst.

                Kommentar

                Lädt...
                X