Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tatjana! NEU!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana! NEU!

    Die Niederlassung in Hof hat diese Woche geschlossen. In Plauen sind Diana und Tatjana. Tatjana ist neu und die Fotos sehen ziemlich vielversprechend aus - also Tatjana...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Hausdame hatte mich schon vorgewarnt, daß Tatjana ein bißchen kräftiger ist. Ich habe gedacht, mit KF 48 meint sie eine russische KF 48, die einer EU KF 42 entspricht und zu den den Angaben in der Sedcard passen würde. Im nachhinein weiß ich, sie hat wirklich eine KF 48 gemeint. Die Fotos also schon älter und Tatjana hat in der Zwischenzeit noch ein paar Pfund zugelegt. Aber wie heißt es so schön: A marine can stand anything. :)

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Zum Aufwärmen Schmusen mit gegenseitigem Befummeln und Französisch bei mir. Tatjana ist wohl wirklich etwas ausgehungert und steht auch auf versautere Spielchen im Bett. Statt Französisch bei ihr gab es diesmal Fingern bei ihr. Tatjana ist erst richtig feucht geworden und hat dann kräftig abgespritzt. Das erlebt auch nicht alle Tage. Nachdem wir beide aufgewärmt waren, fliegender Wechsel zum Hauptprogramm: erst Cowgirl und dann Missionar, wobei wir beide ziemlich heftig gekommen sind. Und dann war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei.

    Noch ein bißchen Smalltalk mit der Telefonistin und danach habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.

    Wie wollen wir das bewerten? Alle vereinbarten Leistungen erbracht und ein durchaus Begeisterung bei der Arbeit gezeigt gibt normalerweise eine 1-2. Für die nicht mehr ganz aktuellen Fotos ziehen wir eine Note ab und erhalten...

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Ich hatte schon bessere Leistungen, ich hatte auch schon schlechtere Leistungen. Viel schlechtere. Wenn man kein Problem mit etwas kräftigeren Frauen hat, macht man bei Tatjana eigentlich nichts falsch.

    Wiederholung: Wahrscheinlich nicht. Aber das liegt vor allem daran, daß es bei Modelle Plauen noch viele Frauen gibt, die ich nicht kenne (und über die es noch keine Berichte gibt).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (21.04.2022), iceboy (21.04.2022), pinguin410 (21.04.2022)

    #2
    Nachtrag:

    Ich sollte wirklich keine Berichte schreiben und nebenbei ein DFB-Pokal-Spiel schauen.

    Meistens suche ich mir einen alten Bericht heraus, der ungefähr paßt, und ändere dann das, was geändert werden muß. Nachdem ich in den letzten Jahren nicht viele "moppelige" Frauen hatte, habe ich meinen Bericht zu Kamilla recycelt.

    Den unterschiedlichen Ablauf habe ich angepaßt, aber vielleicht hätte ich bei der Bewertung noch einen Augenblick länger nachdenken sollen.

    Normalerweise halte ich es mit der oberfränkischen Schafkopfweisheit: Was liegt, liegt.

    Aber auch wenn ich beide Augen zudrücke, das war keine 2-3. Ich versuche immer, streng aber gerecht zu bewerten. Und das wäre einfach allen anderen Frauen gegenüber unfair, die ebenfalls eine 2-3 bekommen haben und eine deutlich bessere Leistung erbracht haben und/oder deren Aussehen wesentlich näher an den Bildern gelegen hat.

    Technische Ausführung: 4
    Künstlerischer Ausdruck: 4

    Gesamtwertung: 4

    Wiederholung: Nein.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tnt (27.04.2022)

      #3
      "Foren-Mogul" hin oder her, es handelt sich immer noch um Menschen!

      Kommentar


        #4

        Also ich finde die Bewertungen von Hoftester ok und informativ. Ich denke mal, wir alle hier sind an einem guten Stich interessiert und da kann es nichts schaden, wenn man schon im Vorfeld weis, was einen erwartet. Ich jedenfalls habe keine Lust, meine sauer verdiente Kohle zu verbrennen.

        Gruss tnt

        Kommentar

        Lädt...
        X