Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samantha Latina - FS Expertin
Lohrmannstr. 25b
01237 Dresden
bei Samantha klingeln
0152-17926483
  • 35 Jahre 
  • 105D 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SAMANTHA NATÜRLICHE MEGA BUSEN XXL
NEU NEU NEU IN DEINER STADT! 100% Originalfotos!

Busenbombe!!! 1A Liebesspaß!!!

Ihre prachtvolle Oberweite wird Dich um den Verstand bringen und ihre dunkle Haut lädt zum
Streicheln ein.
Wenn Du auf mollige Frauen stehst dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse!
Ich habe große, pralle Brüste und einen schönen, kurvigen Hintern!”


Tel.: 0152-17926483
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha Latina - FS Expertin

    Besuch am 20.04.2022 Nach Übergabe 130460 wurde vorher versprochener ZungenKuss abgelehnt. Mehrere Telefonate gab es zwischendurch. Das Blasen war 0 Punkte wert-es gab nur Handbetrieb. Nach ca. dreissig Minuten war wieder ein Telefonat. Die Stimme hörte ich. Ihre Aussage zu mir: "Wir müssen fertig sein. Neuer Kunde will gleich kommen". Also aus 130460 wurde 130430!! Die Fotos in der Anzeige sind ca. 8-10 Jahre alt, wie bei vielen anderen lnseraten​​​​. Die Konfektionsgrösse stimmt auch nicht mehr, schätzungsweise 44/46, die Bauchweite ist mehr als die Oberweite. Fazit: AZF aus Cuba, Fidels letzte Rache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (10.07.2023)

    #2
    Ich kann das so bestätigen. Das war vor einem Monat in dem anderen Latinaquartier in der Neustadt. Die Sanitäranlagen sind dort nichts für überempfindliche Gäste.
    Ich hatte 30 Min. gebucht und nach 5 Min. sollte ich abspritzen. Es waren nur 2 Stellungen möglich. Mich hat auch gestört das sie das Unterteil nicht ausgezogen hat.
    Bei der Begrüßung wollte Sie 100€ für 30 Min. haben. Nachdem ich abgelehnt habe waren es dann 80€.
    Latinas scheinen alle ein anderes Zeitgefühl zu haben. Das schreibe ich nach ca. 8 Latinas.
    Wiederholungsgefahr ist bei 0%. Ich werde in Zukunft nur noch Osteuropagirls besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (10.07.2023)

      #3
      Zitat von Hans_dd Beitrag anzeigen
      Ich kann das so bestätigen. Das war vor einem Monat in dem anderen Latinaquartier in der Neustadt. Die Sanitäranlagen sind dort nichts für überempfindliche Gäste.
      Ich hatte 30 Min. gebucht und nach 5 Min. sollte ich abspritzen. Es waren nur 2 Stellungen möglich. Mich hat auch gestört das sie das Unterteil nicht ausgezogen hat.
      Bei der Begrüßung wollte Sie 100€ für 30 Min. haben. Nachdem ich abgelehnt habe waren es dann 80€.
      Latinas scheinen alle ein anderes Zeitgefühl zu haben. Das schreibe ich nach ca. 8 Latinas.
      Wiederholungsgefahr ist bei 0%. Ich werde in Zukunft nur noch Osteuropagirls besuchen.
      Handelt es sich um diese Dame hier?

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...antha-11336208

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen

        Handelt es sich um diese Dame hier?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...antha-11336208
        Nein, das ist sie nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X