Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa - Oma Bilder sehr alt

    Mein Besuch bei ihr ist schon etwas her… aber hatte mal Lust auf was sehr reifes
    Termin ohne Probleme bekommen - bekannte Adresse - gern mal schauen in meinen anderen Beiträgen in Görlitz

    zum angegebenen Alter +15 Jahre so Ist auch der körperliche Zustand

    Die Brüste sind wirklich riesig und sie weis diese auch einzusetzen jedoch alter und Schwerkraft haben ihre Spuren hinterlassen.

    ich wählte 60430 der Klassiker 😂

    Der BJ war der beste den ich jemals bekommen habe … und wirklich lange
    der war gut, das ich wirklich überlegt habe da zu kommen und ihn zu genießen
    ich also kurze Zwischenfrage ob ich noch Zeit dazu nehmen kann und ein 2. mal geht ?
    dies verneinte sie
    Ich wollte sie aber schon nochmal nehmen, Also los
    doggy und Missio
    Aber da war kaum Gefühl da - ein großes nichts und es kam ein unangenehmer Geruch hoch
    vorbei …
    außerdem merkte man ihr alter …. Sie war total fertig danach
    machte mich sauber und musste noch 10 min ausruhen, ich war in derzeit duschen 🤣🤣

    ich würde nur noch für einen BJ zu ihr gehen 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (03.05.2022)

    #2
    Toller Bericht und kann schon fast darüber lachen wie er geschrieben ist! 👌

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (03.05.2022)
    Lädt...
    X