Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva FF + Squ*rting-Expertin
01069 Dresden
0151-56514018
  • 40 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva FF + Squ*rting-Expertin

    angeregt durch Erfahrungsberichte (Suche nach Telefonnummer) habe ich Kontakt aufgenommen.
    Halbe Stunde in Dresden 80€.
    Zum Aussehen: Das sie ca. 10 Jahre älter aussieht als auf den Fotos stand bereits in den anderen Berichten.
    Busen und Bauch sind geliftet. Deutsche Sprache ist perfekt.
    Zu Beginn haben wir uns im Stehen erforscht und mein Instrument wurde hart.
    Danach Blasen in guter Qualität. Ich wurde zum Fingern aufgefordert.
    GV in allen Stellungen mit viel Einsatz. Sie schaut einen mit geilen Blick an.
    Ich würde es als angenehmen GFS bezeichnen. Die halbe Stunde wurde eingehalten, danach habe ich geduscht.
    Für Liebhaber von älteren Rubensfrauen zu empfehlen.
    Mein Wiederholungsfaktor ist 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (19.03.2023)

    #2
    Klickt die Telefonnummer in der Stichwortleiste an und ihr habt Lesestoff.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Also wie eine "Rubensfrau" sieht sie nicht aus. Dann sind neben den 10 Jahren auch noch 10 kg hinzu gekommen?

      Kommentar


        #4
        Ich habe Eva diese Woche trotz der durchwachsen Berichte auch aus anderen Bundesländern besucht. Das negative zuerst. Die Bilder sind wirklich schon sehr alt.Kontaktaufnahme erfolgte über WA und ein Termin war schnell gefunden. Dort angekommen würde mir die Tür von Eva geöffnet Typ scharfe Nachbarin, im weiten Leo Kleidchen. Ich folgte ihr ins Arbeitszimmer und nach der Geldübergabe verschwand sie kurz um sich nochmal frisch zu machen. Ich machte es mir in der Zwischenzeit auf dem Bett gemütlich.Dann kam sie zurück ins Zimmer, nackt. Gegenüber vorherigen Berichten scheint sie abgenommen zu haben. Dadurch ist ihr Bauch nicht mehr ganz so straff , aber für mich immer noch die scharfe Nachbarin.
        Sie kam zu mir ins Bett und ihre Frohnatur steckte mich gleich an. Mit der Bitte nicht zu grob zu sein fingen wir bei etwas Smalltalk und viel lachen an , uns zu erkunden. Eva hat keine Berührungsängste und mit widem geknutsche und gefummel hatten wir Beide viel Spaß. Ich rutschte etwas tiefer und genoß ihre leckere Muschi . Danach gingen wir über in die 69 . Dann würde nur mein
        Schwanz verwöhnt , mal mit viel Gefühl mal mit Nachdruck. Und immer mit Blickkontakt mit ihren geilen Augen. Ich bat sie aufzusatteln , was sie dann auch sehr engagiert tat . Ein kurzer Blick zur Uhr verriet mir , die Stunde geht langsam zu Ende. Da ich Probleme habe beim GV zu kommen sagte ich ihr ,daß ich selber fertig mache.
        Sie stieg von mir und positionierte sich mit einem Handtuch zwischen den Beinen neben mir. Ich zog mir die Tüte ab und wir sahen uns gegenseitig zu , wie wir es uns machten. Eva spritzte , ich spritzte. War ein wunderbares Erlebnis! Sie reinigte noch meinen Schwanz und mit bisschen AST zog ich mich langsam an. Wir hatten die Stunde etwas überzogen, es kam auch nie irgendwelcher Zeitdruck auf. Die Stunde ohne FF lag übrigens bei 150 Euronen. Für mich eine 100%ige Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hans_dd (06.12.2023), UDU (02.12.2023), Angerfist (02.12.2023)
        Lädt...
        X