Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy BRANDNEU, ein Supergirl

    Emy ist so wie die Bilder sie zeigen.
    Echt skinny und hübsch.

    Der Service ist jetzt allerdings keine 100% Granate.
    50 15 plus 20 fürs lecken sind zwar kein Schnäppchen aber optisch und haptisch lohnt es sich.

    Blasen ist variantenreich und tief.
    Die Missio wird dafür aber zum Problem für jeden normalen Schwanz, denn sie ist soo eng.

    Außerdem sorgt sie ständig dafür dass man nicht so tief rein kann.

    Insgesamt Optik 15 von 10 die ist top.
    Smalltalk 9 von 10

    ​​​​​​Service 6 von 10
    Und Preis eher 4 von 10

    Weit entfernt von Abzocke aber doch mehr für Optikficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (02.04.2023), Frantz00 (13.09.2022), foreverivan (14.08.2022), Lustgärtner (14.08.2022), Karl11 (17.05.2022), Bogelt (17.05.2022), iceboy (17.05.2022), Angerfist (17.05.2022), Ostfriese (17.05.2022)

    #2
    Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
    Emy ist so wie die Bilder sie zeigen.
    Echt skinny und hübsch.

    Der Service ist jetzt allerdings keine 100% Granate.
    50 15 plus 20 fürs lecken sind zwar kein Schnäppchen aber optisch und haptisch lohnt es sich.

    Blasen ist variantenreich und tief.
    Die Missio wird dafür aber zum Problem für jeden normalen Schwanz, denn sie ist soo eng.

    Außerdem sorgt sie ständig dafür dass man nicht so tief rein kann.

    Insgesamt Optik 15 von 10 die ist top.
    Smalltalk 9 von 10

    ​​​​​​Service 6 von 10
    Und Preis eher 4 von 10

    Weit entfernt von Abzocke aber doch mehr für Optikficker
    Wenn ich das richtig gelesen habe, warst Du 15min bei ihr und hast noch 20€ für französisch bei ihr bezahlt.
    Ich bin immer wieder überrascht was manche in 15min alles veranstalten können. Wenn ich schon für das lecken 20€ bezahle, dann will ich mich mindestens 10 min mit der Muschi befassen, dann noch französisch bei mir und Sex, ich würde echt in Zeitnot kommen, Respekt.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sowieso nur Zeit für einen Quickie, aber wenn dann will ich auch lecken. Duschen war außerhalb der Zeitmessung und es kam kein Zeitdruck auf. Trotz mehrmaliger Anrufe wurde ihr Telefon brav von ihr ignoriert und auf Vibration gestellt.

      Ich war im großen und Ganzen zufrieden wenn auch der Preis etwas zu hoch ausfällt...
      Ich gehe in ca 3 Wochen zu ihr nach Zwickau. Vorher ist sie in Halberstadt.

      Kommentar


        #4
        Naja manchen ist blasen zb komplett egal, ich brauche das zb garnicht, befasse mich da lieber mit der Frau aber für lecken noch extra zahlen wäre mir nix, küssen geht bei ihr auch nicht, also dann nix wenn man sich fallen lassen mag und grad bei der Optik mag man gern alles genießen, eigentlich schade, wäre optisch eigentlich auch meins.

        Kommentar


          #5
          Ich denke wenn ich 30 min oder 60 genommen hätte wäre es inklusive gewesen

          Kommentar


            #6
            Jetzt mit neuer Nummer in Cottbus, 70/30 130/60...

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10978131

            Kann den Bericht von Staffel bestätigen, schön Skinny und eigentlich eine ganz Liebe, wenn man sich auf sie ein lässt. Ich war zufrieden, bin allerdings 60min geblieben... auch wegen der super Optik. Das französisch war genial und auch der Sex... nicht ganz Gf6 aber ging in die richtige Richtung. Kann man schon empfehlen...keinesfalls AZF.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (02.04.2023), Frantz00 (13.09.2022), Däne15 (19.08.2022), foreverivan (14.08.2022), Lustgärtner (14.08.2022), Angerfist (07.08.2022)
            Lädt...
            X