Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy sonja - nur bis samstag!

    Hallo Mitstecher, nachdem mir ihr Profil gleich aufgefallen ist und ich die durchweg positiven Bewertungen gelesen habe, musste ich sie einfach selbst mal ausprobieren. Die älteren Bewertungen können allesamt nur bestätigt haben. Ihr Service scheint konstant gut geblieben zu sein. Wer auf erotische Massagen und Leidenschaft steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Terminabsprache per WA sehr schnell und unkompliziert. Gutes Deutsch. Preise 80430, 110445 oder 150460. Ich hatte zum test die halbe Stunde gewählt. In der Location, was in Zwickau eine ganz normale Wohnung ist, wurde ich herzlich begrüßt. Preisabsprache, Dusche und Getränk angeboten und dann konnte es losgehen. Zärtliches antasten im stehen, war ihr beim ausziehen behilflich und dann ging es auf die Spielwiese. Zwischendurch immer wieder küsse und intime Berührungen. In der kurzen Zeit war mein Arbeitswerkzeug bereits einsatzbereit. Beginn mit einer Intimmassage, die ihres Gleichen sucht. Von zart bis härter, mit feder und Öl alles dabei. Einfach zum entspannen und genießen. Danach sehr gekonnte französische Lektion. Mit DT & wenig Handeinsatz. Immer wieder ein Wechsel von zärtlichem blow bis tief. Im Anschluss hat sie das cowgirl gemacht, bei der Vorarbeit, dem Anblick und den Bewegungen hab ich dann auch den Gummi gefüllt. Im Anschluss noch eine schöne Ganzkörpermassage mit viel Druck und sehr gekonnt zum abschalten. Im Nachhinein nochmal eine Dusche angeboten, welche ich auch durch das Öl auf meinem Körper annahm. Zur Verabschiedung küsse und eine Praline. Service also auch hier konstant geblieben. Alles in allem ist sie nach Giovanna nun meine Option, sofern sie in zwickau ist. Wiederholung 100%, dann auch die volle Stunde. Bilder passen übrigens weitgehend überein. KF und Alter stimmen nicht ganz, aber sie ist eine sehr schöne und herzliche Frau. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (06.07.2022), Bogelt (29.05.2022), dr ahab (27.05.2022), iceboy (27.05.2022), Fillis (27.05.2022), Angerfist (26.05.2022)

    #2
    War auch diese Woche bei ihr. Kann den Bericht nur voll bestätigen. Sie einfach eine klasse Frau. Sonja bleib so wie du bist.

    Kommentar

    Lädt...
    X