Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - China Massage

    ich war letztens mal bei ihr, da mich das Aussehen und die Figur schon ansprechen.
    Waschen wurde angeboten, Getränk keins.
    Massage wurde nicht durchgeführt dazu kann ich dann nichts sagen.
    Sie ist sehr Abspritzorientiert. Ständig ein Blick auf die Uhr und dann kommt der Spruch, den keiner hören möchte Schatzi noch ... Minuten fertig werden
    Die Zeit war dann um hat sie einfach aufgehört und ist Aufgestanden Aussage Schatzi habe Termin
    Optig echt toll
    Rest Null, Wiederholung gleich null

    #2
    Wenn eine der Damen "Schatzi" zu mir sagt, suche ich mittlerweile das Weite!

    Kommentar


      #3
      Also, ich war nun schon 2x bei Ihr und kann mich so gar nicht beschweren.

      Mit Schatzi kam sie schonmal gar nicht.

      Bei 80für30 ging sie schön auf alles ein. Schönster GF Sex. Sie war sehr gut drauf und
      hatte stets ein Lächeln und schaute nie auf die Zeit.

      Mir gefällt dieses Mädel sehr gut und sie war auch sehr kommunikativ. Sie spricht leider nicht so gut deutsch aber mit google geht es.

      Ich habe gesagt, das ich wieder komme und da erklärte sie mir, das sie hier in Chemnitz von den Leuten nicht so gut behandelt wird und sie nach Solingen geht und nicht wieder kommt.
      sehr schade.

      Ich weiß ja nicht, was manche so tun, vielleicht sollten die sich was anderes suchen. Hier geht nun leider eine Dame, die nicht abzocke betreibt.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benny502 (24.06.2022)

        #4
        Leider müssen manche Männer ein benehmen an den Tag legen was garnicht geht und versauen dann denen, die diese Frauen mit Respekt behandeln, die ganze Sache weil die Frauen dann die Flucht ergreifen. Solche Männer sollten mal an eine geraten die den mal richtig in die Eier treten.
        Sorry, ich will damit hier im Forum niemanden auf den Schlips treten, musste ich aber mal los werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zwonullnull (19.08.2023), Neugierig1964 (25.06.2022)

          #5
          Ja ja die die bösen Männer in Sachsen, von den von den Männern in NRW werde ich viel besser behandelt, wer glaubt den Nutten eigentlich den Scheiß.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Arnschter (25.06.2022)

            #6
            Ist hier die Rede von der gleichen Lisa, die jetzt wieder in Chemnitz annonciert? Siehe https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11414894

            Kommentar


              #7
              Zitat von jungmann2001 Beitrag anzeigen
              Ist hier die Rede von der gleichen Lisa, die jetzt wieder in Chemnitz annonciert? Siehe https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11414894
              Das glaube ich nicht, diese Lisa habe ich hier noch nicht gesehen. Ich habe auch eine Vorstellung wer die andere gewesen ist.
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #8
                Es gibt ja sehr unterschiedliche Berichte zu Lisa, also hab ich mich heute mal in den Dienst der Wissenschaft gestellt und sie völlig selbstlos getestet.

                Als Erstes: die Bilder passen wunderbar. Wer die Location kennt, merkt sicher auch das Bild 1 Vorort aufgenommen wurde. Sie ist eine kleine, schlanke Asiatin mit einer A-Oberweite und großen Brustwarzen. Außer dem Tattoo über ihrem Lustzentrum, sind mir keine weiteren aufgefallen.

                Sie hat mich nach kurzer Wartezeit freundlich mit Küsschen begrüßt und zum Zimmer geführt. Dort erst mal den Papierkram erledigt und 130460 wechselten den Besitzer. Eine Dusche wurde angeboten und von mir auch benutzt (muss immer über die "Handtücher" schmunzeln), sie selbst hat sich danach nochmal frisch gemacht. Die Kommunikation mit ihr beschränkte sich auf ein paar Brocken Deutsch und Englisch, nicht immer einfach, aber wir haben es hingekriegt und konnten auch drüber lachen. Der Akt selbst begann im Stehen mit Küssen und Streicheleinheiten, bis ich sie hochnahm und aufs Bett bugsierte um mich langsam von oben nach unten vorzuarbeiten. Im Lustzentrum blieb ich hängen und kostete ausgiebig. Ergebnis: wenig Haare und geschmacklich neutral.
                Diese kleine Zungenakrobatik schien ihr zu gefallen und ein leichtes Stöhnen war zu hören bis sie mich in die Rückenlage bat um ebenfalls zu kosten. Der BJ war gut, ohne Zahn- und nur wenig Handeinsatz mit viel Gefühl. Da ich nun schon mal da lag, wurde aufgesattelt und los ging der Ritt. Mal sitzend, mal hockend ritt sie meinen kleinen Freund mit durchaus beachtlicher Ausdauer. Dann Wechsel in die Missio und ich konnte sie tief äh...erforschen ohne das die Hand dazwischen ging oder sie sich beschwerte. Dabei wurden auch wieder reichlich ZK ausgetauscht, so dass ich den Doggy nicht mehr schaffte. Sorry dafür, wäre bei dem kleinen Hintern sicher ein leckerer Anblick gewesen.

                Nach der Reinigung gab es noch die Massage, die aber eher ein "kräftiges Streicheln" war. Diesbezüglich ist Linda besser, aber ich war ja nicht wegen einer Massage da, sondern im Dienst der Wissenschaft. Zum Schluss wurde ich mit Küsschen verabschiedet und war nach 57min. wieder draußen, Zeit wurde also eingehalten.

                Fazit: Ich kann wirklich nicht meckern. Sie ist freundlich, lieb und ohne Allüren. Man kann sie verwöhnen, aber auch etwas härter rannehmen und es kommt schon GF6 Feeling auf.

                Wiederholungsfaktor daher 80-90%


                Ein spritziges Vergnügen wünsche ich noch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zwonullnull (19.08.2023)

                  #9
                  Hallo, weiß jemand, wo Lisa abgeblieben ist?? Ich vermisse sie 😊

                  hm, ich meinte Linda 😀
                  Zuletzt geändert von blemish; 26.01.2024, 19:08.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X