Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia wunderschönes Überraschungs Date

    Ich muss sagen , dass ich Mia aus Saarbrücken kenne 👍
    Ich war von Montag bis Mittwoch morgen in Halle geschäftlich unterwegs natürlich schaue ich bei ladies dann was es hier in der Gegend so an Mädels gibt 🙋‍♂️Beim durchblättern der Anzeigen , was sehe ich da Mia und dann war mir klar auf dem Rückweg ins Saarland machst du ein Überraschungsbesuch sozusagen ein stop 🛑 in Leipzig.
    Mit dem Geschäftstelefon einen Termin für 11 Uhr abgemacht und da stand ich auch pünktlich vor ihrer Tür 🚪. Die Überraschung war perfekt und es ging dort weiter wie es in Saarbrücken aufgehört hat 😘 es war ein wunderschönes Wiedersehen mit einem erstklassigen Service. Bin dann mit voller Zufriedenheit zurück ins Saarland gefahren 👍
    Ich möchte jetzt nicht wieder alles beschreiben wenn ihr wollt könnt ihr im Saarland Forum die Berichte von Mia lesen .oder ein Moderator kann sie zusammen legen . Ich weiß nicht wie dass geht 😫
    Trotzdem hier noch die Kurzfassung
    service 10/10
    bildwiedererkennung 9/10
    Freundlichkeit 10/10
    Zeiteinhaltung 10/10
    wiederholungsfaktor 100% am 14.7 in Vöklingen (Saarland )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (07.11.2022), Lustgärtner (24.06.2022), Angerfist (23.06.2022), hasi0815 (23.06.2022)

    #2
    Aber warum gleich 2 Threads? https://www.ladies-forum.de/forum/re...raschungs-date

    Du hättest deinen ersten Beitrag bearbeiten können (ich glaube innerhalb von 30 Minuten) oder eine Ergänzung drunter schreiben können. Ich denke, ein Moderator wird es richten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Ich denke, ein Moderator wird es richten.
      Hat er nun auch.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (22.06.2022)

        #4
        Beruflich hatte ich letzte Woche in Leipzig zu tun und habe daher "endlich" die Chance nutzen können, Mia zu besuchen. Habe sie schon seit Ewigkeiten auf der Liste, aber die Entfernung war leider immer zu groß.
        Die ausschließlich positiven Berichte zu ihr sagen ja eigentlich schon alles, denen möchte ich mich ebenfalls anschließen. Mia ist eine mega sexy und erotische Frau, deren Anblick mich schon heiß gemacht hat. In Natura fand ich sie sogar noch hübscher als auf ihren Bildern. Mia ist sehr nett und offen, so dass sich das Eis im Handumdrehen brechen lässt. Als Preise rief sie 80430 und 150460 auf. Ich entschied mich für die kürzere Variante. Angefangen haben wir mit einem herrlichen Französisch ihrerseits und immer wieder netten GF6-Einlagen. Danach revanchierte ich mich, was sie mit leichtem, nicht übertriebenem Stöhnen honorierte. Danach wechselten wir zum GV, Reiter. Den Abschluss musste ich aber bei diesem Hintern unbedingt im Doggy erleben.

        Eines der besten Dates, die ich bisher erleben durfte. Damit hat sie in Sachen Service mit meiner Lieblingsdame gleichgezogen, aber durch die immer weite Entfernung wird es schwierig sie öfter zu besuchen. Aber wann immer es mal möglich sein wird, gibt es kein Zögern. Wiederholungsfaktor: 1000 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (09.11.2022), Stecher-007 (07.11.2022), VT65 (06.11.2022), Angerfist (06.11.2022)
        Lädt...
        X