Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS KAREN Party aktiv 24cm

    Hallo Forum,

    Ich habe nach langer Phase der Neugier und des Zögerns mir ein Herz gefasst und TS Karen besucht. Es war meine erste TS Erfahrung und da ich nichts zu dieser Person finden konnte, hier mal ein kurzer Bericht.
    Meine größten Bedenken gelten den veröffentlichten Hochglanzbildern.
    Der Kontakt lief einfach und gut, sie kann ein kleines bisschen deutsch und antwortet zuverlässig. Vereinbart war 1h - 150460. Das Zimmer ist sehr neu und gepflegt. Als sie die Tür öffnete wurden zwar die Zweifel bestätigt, aber die Überraschung war dennoch positiv. Ich bin mir 95% sicher, dass das nicht ihre Fotos sind ( sie hat keine großflächigen Tattoos). Jedoch kommt sie den Fotos sehr nahe. Sie ist groß, lange schwarze Haare und tolle große Augen in einem hübschen, femininem Gesicht - wahrscheinlich so Mitte 20 . Ihr Körper ist der Wahnsinn! Herrliche Rundungen und ein flacher Bauch. GLATTE , gepflegte Haut, keine Stoppeln.
    Im Prinzip hat sie nach meinem Gefühl weniger geschummelt, als Damen die mit eigenen Fotos auftreten, diese aber 15jahre alt sind...

    Sie ist freundlich und aufgeschlossen, ein bisschen Smalltalk trotz Sprachbarriere ist möglich. Ich wollte die passive Rolle testen und so sollte ich Ihren Körper erstmal erkunden
    Ihr Schwanz war ( mir) zu groß für den ersten Versuch. Und bei mir lief direkt das Kopfkino los, als sie auf mir lag und meinen Schwanz blies. In der Folge war es deutlich schneller vorbei als geplant.....

    Fazit prinzipiell Empfehlung. Sollte ich nochmal eine TS besuchen wollen, würde ich sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Ribeye; 24.06.2022, 14:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (12.08.2022)
Lädt...
X