Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SARA Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SARA Neu

    SARA Neu 0152-13445913

    Kurz: falsche Bilder (war eigentlich klar), Service gemischt

    Lang:
    Eigentlich war ich mir bei den Bildern sehr sicher, dass sie falsch sind. Diese Mischung aus professional wirkend, bildhübsch und ohne Nackheit war schon öfter ein Luftloch. Aber ab und zu trotzdem mal probieren, könnte ja was verpassen, zur Not wieder gehen.

    Bisschen holbrig beim Termin machen. Wohnung im Studentenviertel südlich vom Hbf.
    Dame die aufgemacht hat etwas älter (Ende 30?, Anfang 40?), Gesicht ansehnlich aber nicht schön, hab kurz überlegt zu gehen (man wird ja gerne direkt reingezogen, was die Hemmschwelle einfach abzuhauen etwas erhöht). Aber ich war irgendwie doch geneigt.

    "Willst du mit zweiter Frau?" Oho, ja, wollte ich eigentlich schon immer mal. Hatte aber nicht so richtig viel Geld dabei.
    Zuvor allein 80430, die 60 weiteren sollten mir noch 20 Minuten mit der zweiten Dame bringen (dazu mehr).

    Die Kollegin kam, wesentlich jünger, hübsches Gesicht. Ein wenig verpeilt, kein Wort deutsch, bekam viele schnatternde Anweisungen ihrer offensichtlich mehr erfahrenen Kollegin. Irgendwie ein seltsame, aber spannende Dynamic.

    Für den Akt selber trifft das auch zu. Die beiden Damen haben nicht miteinander angewandelt, immer nur eine an meinem Gemächt, die andere ein bisschen am streicheln oder auch nur beobachten. Die Anweisungen gingen weiter, die ältere Dame hat auf einen schnellen Abschluss hinarbeiten wollen, als ich aber ein wenig bremste, hat sie meine Wünsche umgesetzt. Hab von beiden Damen BJ, dann die ältere von hinten. Dabei lag ihre Kollegin neben ihr. Als sie mich dann doch etwas neidisch ansah und sich die Muschi streichelte, war es eigentlich das Highlight der ganzen Sache. Als ich sie dann noch wollte, war ihr der Lümmel zu groß (bissl mehr als 4cm Durchmesser). Hab dann gedacht, noch den 5 Gummi (denn es wurde immer gewechselt) muss ich nicht einsauen. Hab die Damen gebeten, dich nebeneinander aufs Bett zu legen und hab mich selbst alle gemacht. War irgendwie geil ... und irgendwie seltsam.

    Also ja, ein Dreier für 140430. Viel Gerede, dass man nicht versteht. Leider von der erfahrenen Frau oft recht geschäftsmäßig. Ihre junge Kollegin dafür noch neugierig, hübsch und sehr schlank. Beide schöne mittelgroße Brüste. Auch die andere Damen hat einen ansehnlichen Körper.

    Ich mache es nicht nochmal, aber war mal ne Erfahrung :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (26.03.2024), Fünf gegen Willi (26.06.2022), foreverivan (24.06.2022)

    #2
    Spannender Bericht, vielen Dank dafür :-)

    Hat denn die jüngere Dame auch einen Namen bzw. kann du Sie einem Inserat konkret zuordnen?

    VG

    Kommentar

    Lädt...
    X