Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jojo 100% Originalbilder! Neu in deiner Stadt!
08058 Zwickau
0157-79154205
  • 27 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Jojo lässt Dich den Alltag entfliehen...!

Sie zeigt Dir den Zauber mit dem Sie Männer vor Lust
in den Wahnsinn treibt - mit viel echter Zärtlichkeit und
voller Leidenschaft und fast H*mmungsl.

Stell Dir vor, wie sich ihr süsser Hintern an Deinen Lenden
reibt während er sich rhythmisch vor Dir bewegt...!

Komm vorbei und erlebe ein erotisches Abenteuer...!!!

Anrufe mit unbekannter Nummer & SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jojo 100% Originalbilder! Neu in deiner Stadt!

    Nachdem obligatorischen Besuch, wenn Jojo in der Stadt ist, nun auch einen Bericht darüber.
    Sie zählt definitiv zu meinen top five. Kommunikation telefonisch besser als über WA. Termin wurde sehr spontan und zu später Stunde gefunden. Vereinbart war 80430 ansonsten bietet sie noch 150460 an. Optisch ist sie meinen augen schon eine Granate. Die Bilder geben sie ganz gut wie, die kurven hat sie definitiv an den richtigen Stellen. Nachdem entledigen der knappen Bekleidung, fummeln im Stehen. Auf meinem Wunsch mit einer Massage begonnen, was heute jedoch eher ein streicheln mit den Fingernägeln war, was durchaus auch seinen Charme hatte, vor allem an gewissen Stellen nachdem umdrehen aufgummieren und einen super blowjob, eine gute Kombination aus langsam, intensiv und tief mit ständigem Augenkontakt. Ab in die doggy. Wahnsinns Anblick, fester schöner Po zum anbeißen. Sie ist verdammt eng, was es schwierig macht lange durchzuhalten. Nach ein paar Streicheleinheiten an den besten Stellen wieder in den doggy wo ich dann auch beendet habe. Reinigung durch sie. Noch ein bisschen small talk und Verabschiedung. Sobald sie hier wieder gastiert, bin ich erneut am Start. Kann sie aufgrund ihrer stets freundlichen, humorvollen und offenen Art sowie dem Service nur wärmstens empfehlen. Bis Samstag ist sie hier noch zugegen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (24.03.2024), alex 0815 (12.11.2022), Bogelt (27.06.2022), iceboy (27.06.2022), Angerfist (27.06.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Macht sie ZK, laut ihrer Anzeige ja.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie noch nicht aktiv nach ZK gefragt, da ihre Vorarbeit mich schon so zu schneller Einsatzbereitschaft gebracht hat. Aber man merkt, dass sie den Anspruch hat ihre Kunden zufriedenzustellen, von daher gehe ich davon aus, dass sie alles einhält, was sie hier anbietet. Kann man sie aber bestimmt auch am Telefon direkt fragen, sie spricht sehr gutes deutsch.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für Antwort.

        Kommentar


          #5
          So war gestern auch bei Ihr. Termin problemlos über WhatsApp. Als die Tür aufging war ich erstmal paff. Was für eine hübsche Frau. Wirklich eine richtige Granate. Ich finde Sie hübscher als auf den Bildern. Würde sagen Bild 13 gibt sie am besten wieder. Sie hatte ein netzbody an wo man schon seehr viel sehen konnte. Das finanzielle geklärt. Dusche wurde angeboten. Zurück im Zimmer war sie nackt(was für einen geilen Körper, alles an den richtigen Stellen) und wir begaben uns auf das Bett. Gegenseitiges streicheln und erkunden des Körpers. Sie fragte ob sie blasen soll ja gern. Es folgte dann 69 alles sehr lecker und alles glatt. Dann setzte sie sich auf mich, was für ein Ritt. Es folgte missio. Ich konnte dann bei dem Anblick und wirklich geilen Körper nicht mehr lange. Reinigung erfolgte von ihr. Noch nettes Gespräch und nochmal duschen. Also ich kann den erstbericht vom Kollegen nur voll und ganz bestätigen, sie bekommt 10/10 und ich werde sie definitiv wieder besuchen, sowas hat man recht selten wo alles passt. Behandelt Sie gut das Sie uns lange besucht. Vielen Dank Jojo für die schöne Zeit.
          Könnte mich ärgern das ich nicht schon Früher bei ihr war da sie schon oft in Zwickau war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (24.03.2024), bueno-cabron (18.03.2023), alex 0815 (12.11.2022), Bogelt (04.07.2022), Willysy (29.06.2022), SoeZw (29.06.2022), Angerfist (29.06.2022)

            #6
            Schön, dass du die gleichen Erfahrungen gemacht hast. Sie geht halt individuell auf jeden Kunden ein und leistet durchweg gute Dienste. Sie müsste viel öfter hier sein, aber so bleibt die Vorfreude erhalten 😅

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iceboy (29.06.2022)
            Lädt...
            X