Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa im Studio Berlin - ST: gut

    Que Señorita bonita - genau mein Typ (damit dürfte klar sein, meine Einschätzung ist beeinflusst).
    Da ich nun schon einmal gezwungen war, mich in dieser sächsischen Stadt aufzuhalten, habe ich geschaut, welche hübschen Mädchen vor Ort sind. Eigentlich fing ich im Geiste gleich an zu sabbern, als ich Melisas Bilder gesehen hatte. Aber da in 10 Minuten sowieso nichts mehr geht bin ich heutzutage in der Lage, bis zum Ende der Liste durchzuscrollen.

    Straffung: angerufen, frei, super, hin, wow! Stunde (130), Zimmer, Lächeln, Lachen, Umarmung, extra (differiert), Dusche, Bad, Sex, wow!
    ¡Hasta la próxima!

    Zum vorletzten möchte ich noch ein, zwei Worte beisteuern. Ich liebe es Frauen zu streicheln, zärtlich zu sein und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Unabhängig von der Art, wie die Frauen ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Melisa genoss es anscheinend, denn sie bot mir ihre Brüste dar und später legte sie sich entspannt zurecht... bei meinem Kurzhaarschnitt brauche ich zum Glück keine Bürste.
    Ich wollte dann auch einmal entspannt liegen. La chica schmiegt sich an mich, ließ sich streicheln und ich fühlte mich saugut. Man musste aufmerksam sein, um das Kondom zu bemerken. Das Kompliment dazu (natürlich später) gefiel ihr.
    Sanft weiter zu machen (das wiederum gleich) quittierte sie mit einem weiteren Lächeln.
    Die Position war ihr egal, mir nicht.
    Irgendwann hab ich dann den Schwarzenegger gemacht (Twins - Zwillinge, ca. Filmmitte, als er sich das Zimmer mit Marie teilte ​​​​​​).

    Ich bekam auch noch den nächsten Teil, auf den ich Wert lege. Auf die Massage habe ich verzichtet, da ich lieber noch ein wenig streicheln und quatschen wollte (Spanisch, Englisch).

    Was ich wollte hatte ich. Guten Sex, Lächeln und Lachen auf beiden Seiten und ein tolles Gefühl.

    Eine Bemerkung noch zum Club.
    Früher war ich fast immer im Studio Belin. Seit es das nicht mehr gibt, bleibt nur der Club Luna. Der ist jetzt nicht unbedingt auffällig, aber ich sehe auch kleine Dinge (auch im Halbdunkel). So beginnenden Verfall (Dusche z. B., lieber T.). Einige haben immer über eine bestimmte Hausdame im Belin geschimpft, aber die hat den Laden zusammen gehalten. (Und manche Mädels auseinander.)

    PS: vergessen - sie sieht besser aus als auf den Fotos (aber: siehe oben).
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (06.02.2023), Itchy (18.07.2022), Bogelt (16.07.2022), Fillis (16.07.2022), Zantho (16.07.2022)

    #2
    130 die Stunde ist ein sehr guter Preis für so eine Attraktive Frau.

    Kommentar


      #3
      Melisa ist ne Bank und schon länger in C. aktiv. Da ich das Belin von innen nicht mag (Einrichtung zu billig, alles im Style der 80er) bestelle ich mir die Maus immer mal wieder ins Hotel. Das klappt ganz gut. Sie kam auf meinen Wunsch hin völlig nackt unter ihrem Mantel. Guter Body, tolle Silis, schöner Latino-Arsch. Sie kommt aus der DomRep und spricht spanisch und etwas Englisch. Sehr guter blowjob, tief und nass mit schön spucken zwischendurch, guter fick in diversen Stellungen. Für 50 extra durfte ich sie schön Anal nehmen. Gutes Gefühl den kleinem Arsch zu ficken. Küssen mit Zunge, Fingern und leichtes spanking sind ok für sie. Habe ihr dann noch meinen Dildo gegeben und sie gebeten eine kleine masturbations-Show zu machen. Hat sie gut gemacht. Großes Kompliment. Zum Schluss schön alles in ihrem süßen Gesicht verteilt. Tolles Mädel !

      604300

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (20.02.2023)
      Lädt...
      X