Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Anna im Casa Bella 4
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
Klingeln bei Alicante
Zur Homepage
0176-68958880
  • 18 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!

Erotische, schlanke junge Frau (18J.) verführt dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
    Zieh dir mal n Stock aus´m Arsch .... oder bezahl 250€ und lass das ne SDL tun
    Die Forenregeln sind dir bekannt?

    Kommentar


      #17
      Ihr Körperbau mutet etwas besonders an, weil sie athletisch ist. Ich habe nicht konkret gefragt, was sie tut, aber es wird u. a. Krafttraining sein. Das wirkt dann etwas ungewohnt aufs Auge, weil wenige Frauen Kraft trainieren und wir so etwas selten zu sehen bekommen. Sie ist eine muskulöse Frau und definitiv nicht männlich und auch nie gewesen. Und eine ganz Feine obendrein.

      Kommentar


        #18
        Ich mach hier mal dicht, das bringt ja nun wirklich nichts.
        Falls jemand zur Dame tatsächlich berichten möchte, bitte einen neuen Thread eröffnen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Guten Abend zusammen,

          entschuldigt das ich hier in einem geschlossenem Thema schreibe, aber ich kann jetzt nicht anders.

          Der User Rohrzucker wurde soeben von mir gesperrt, dazu für euch einige Hintergrundinformationen.

          Wir sind immer und auch gerne bereit für unser Tun und Handeln einzustehen und geben soweit möglich, auf einer sachlichen Ebene bezogen, auch entsprechende Feedback´s (per PN) diesbezüglich ab. Uns liegt auch fern nachzukarten oder in jedweder Form uns auf User einzuschießen.

          Gerade bayreuthsucher ist mehr als deeskalierend eingestellt und versucht immer und stets, aufkommende Wogen zu glätten. Das seit weit über 10 Jahre und er ist wirklich der Freundliche von Nebenan, das könnt ihr mir glauben

          Was ich aber nicht verknusen kann wenn dies genau anders dargestellt wird, ja das ist das ein drolliges Phänomen, aber das geht ja noch. Manchmal hilft eine "Kopfwäsche", nebst in stoische Ruhe mal das Erklärbärchen zu miemen.

          Es kommt zu AHA Effekt und alles ist bereinigt.

          Aber irgendwann ist dann auch genug, zum Beispiel wenn User sich aufschwingen in schlimmster verbaler Form um sich zu schlagen und dort auch zu Strafrechtlichen relevanten Dingen greifen. Genau an dieser Stelle ist Final Schluss, und genau wie in der Sperrnotiz geschrieben, lassen wir uns das nicht bieten.

          Beste Grüße Bastian
          Administrator Ladiesforen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (31.07.2022)
          Lädt...
          X