Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Maria Dresden

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria
    01069 Dresden
    0152-14173530
    • 20 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropĂ€isch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    TEENIE - GIRL MARIA 20J. HOT + NON STOP !!! "

- AnfÀngerin + Jung + unverbraucht + stÀndig geil !!! -
    - 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin das sexy Teenie-Girl Maria
    und bin ganz neu in diesem GeschÀft ....
    Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
    Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
    Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir !!!

Ich möchte Dich komplett befr .... !!!!

Bis gleich ....

Kisses Deine Maria

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue BeitrÀge

Maria Dresden

Hallo Gemeinde,

mein Gott, alles versprochen und nichts gehalten. Selbst beim Lecken, 5 Sekunden, dann war es ihr zuviel 😂

ich habe sie dann schnell gefickt, ich wollte es schnell zu Ende bringen und wieder weg.

Die Bilder sind das einzige was stimmt. 😏

80 € fĂŒr 30 Minuten bezahlt und 15 geblieben, Ă€rgerlich, aber es gibt Schlimmeres. ☝
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Couboy (02.08.2022), dr ahab (30.07.2022)

Da hast du noch das beste rausgeholt aus dem Treffen - wenn du bezahlt hast, hast du auch ein Anrecht zu ficken!
      Sehr gut, dass du dich nicht von ihrem miesen Service vertreiben lassen hast und sie wenigstens gevögelt hast :-) Optisch sieht sie ja gut aus, da hĂ€tte ich bei 80 EUR jedoch nicht versucht „schnell“ sie zu ficken, sondern sie ranzunehmen und relativ spĂ€t zu kommen.

Danke fĂŒr deinen ehrlichen Bericht.

Kommentar

Apollo (02.08.2022)

Hatte leider auch schon das "VergnĂŒgen" mit ihr. Und ja... es war furchtbar. Auch das ihre 4beinige Fußhupe mit im Zimmer war, der Fernseher mit Nachrichten lief. Geht gar nicht. Ich hab sie mir fĂŒr eine Stunde gebucht. Nach 20 Minuten fragte sie, ob ich nicht mal kommen wöllte, die Zeit wĂ€re rum. Ich drauf: Ich hab dich fĂŒr ne Stunde gebucht, schau mal auf die Uhr. Und der Text in ihrer Beschreibung ist voll lachhaft. Ihr Geilheit zum Beruf gemacht. Lag da wie ein Brett, es ging nur Missionar, weil sie angeblich Unterleibsschmerzen hatte. Unfreundlich wie sonstwas... geht mittendrin einfach ans Handy... Fazit: Nie wieder, auch wenn ich kleine Titten mag...

Kommentar

Mein erster Erfahrungsbericht und es tut mir wirklich sehr leid es wird keiner welcher voller Lob ist. Das beste an dem Treffen war die Kommunikation, die war wirklich sehr schnell und es war an Service alles aufgefĂŒhrt was in der Anzeige versprochen wird, auch der Preis war im ĂŒblichen Rahmen. Von den Bildern gelockt und mit freudigen Erwartungen auf den Weg gemacht und pĂŒnktlich am angegebenen Ort angekommen. Die Bilder hier stimmen aber das war es dann auch mit den positiven Erlebnissen. Von den aufgefĂŒhrten Service plötzlich keine Spur mehr, selbst anfassen war nicht möglich und wenn dann nur gegen einen Aufpreis. StĂ€ndig wurde gefragt ob nicht Ihre Freundin daztu kommen könne, welche es sich auf der Toilette bequem gemacht hat. Das wĂ€re ja unter normalen UmstĂ€nden vielleicht ein ordentliches und verlockendes Angebot. Aber wenn man die Frauen nicht berĂŒhren daf was soll dann eine 2 Frau??? Nach 10 Minuten habe ich die Wohnung wieder verlassen mit der Erfahrung mehr im GepĂ€ck. Wer nicht unbedingt das Geld aus dem Fenster werfen möchte sollte sich hier die Bilder ansehen, viel mehr wird Ihm vor Ort auch nicht geboten.

Kommentar

StefanToballa1 (01.03.2023), Couboy (04.02.2023), Karl11 (30.01.2023), Frank 86 (30.01.2023)

Ich war bei der Dame mal vor ein paar Jahren als sie in Hannover werkelte.
            Total grottiger Service.
            Sie hatte beim Blasen so hart meinen Schwanz gewichst, dass es extrem weh tat.
            Auf meine Aufforderung das zu lassen, wurde sie nur frech.
            Ich habe dann abgebrochen.
            Die in der Anzeige verwendeten Bilder sind schon uralt oder stammen nicht von ihr.
            Der Körper ist zwar ok, aber bei dem Service 0 % Wiederholungsgefahr.

Zitat von schloss170 Beitrag anzeigen
            Mein erster Erfahrungsbericht und es tut mir wirklich sehr leid es wird keiner welcher voller Lob ist. Das beste an dem Treffen war die Kommunikation, die war wirklich sehr schnell und es war an Service alles aufgefĂŒhrt was in der Anzeige versprochen wird, auch der Preis war im ĂŒblichen Rahmen. Von den Bildern gelockt und mit freudigen Erwartungen auf den Weg gemacht und pĂŒnktlich am angegebenen Ort angekommen. Die Bilder hier stimmen aber das war es dann auch mit den positiven Erlebnissen. Von den aufgefĂŒhrten Service plötzlich keine Spur mehr, selbst anfassen war nicht möglich und wenn dann nur gegen einen Aufpreis. StĂ€ndig wurde gefragt ob nicht Ihre Freundin daztu kommen könne, welche es sich auf der Toilette bequem gemacht hat. Das wĂ€re ja unter normalen UmstĂ€nden vielleicht ein ordentliches und verlockendes Angebot. Aber wenn man die Frauen nicht berĂŒhren daf was soll dann eine 2 Frau??? Nach 10 Minuten habe ich die Wohnung wieder verlassen mit der Erfahrung mehr im GepĂ€ck. Wer nicht unbedingt das Geld aus dem Fenster werfen möchte sollte sich hier die Bilder ansehen, viel mehr wird Ihm vor Ort auch nicht geboten.

Kommentar

Hallo zusammen.

Ich habe dieses MĂ€dchen gestern besucht. es hat eine Weile gedauert, ĂŒber WhatsApp zu kommunizieren, aber wir waren uns schließlich einig. Ich kam an der Adresse an und war angenehm ĂŒberrascht. Ich mag schlanke MĂ€dchen sehr. fotos sind 10p% original. das MĂ€dchen kommt aus RumĂ€nien, kommuniziert aber gut auf Deutsch. wir haben 80/30 vereinbart . Mir wurden auch zusĂ€tzliche Dienstleistungen angeboten, die ich aber nicht in Anspruch nahm.
              das MĂ€dchen war sehr nett und sehr freundlich. eine Weile untersuchte ich ihren Körper, was mir sehr gut gefiel. sie hat kleine, aber schöne BrĂŒste und einen kleinen runden und festen Arsch. wir gingen langsam zum Bett, das Zimmer war sauber und duftend. es begann mit Blasen. die AusfĂŒhrung war perfekt. dann kamen wir langsam zur Missionarsstellung. Ich konnte sehen, dass sie ein wenig Angst hatte, weil sie dachte, mein Schwanz sei groß. Also war ich rĂŒcksichtsvoll und genoss ihre enge Muschi. sie war beim Sex sehr aufgeregt.
              ihr sexy Körper war der Grund, warum ich nicht lange durchgehalten habe. Dann unterhielten wir uns eine Weile und ich ging mit einem guten GefĂŒhl. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen, aber diesmal 60/130 . vielleicht nehme ich einen zusĂ€tzlichen Service in Anspruch.

Ich empfehle jedem, dieses MĂ€dchen zu besuchen. behandle sie nett und du wirst zufrieden sein

Kommentar

Hier gibt es noch weitere Besuchsberichte ĂŒber dieses MĂ€dchen , wo niemand zufrieden gewesen war mit ihr.....
                https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ich weiß nicht was ich von diesem Bericht hier halten soll , mmmhhh đŸ€”

Kommentar

Bigbody1970 (25.10.2023), Marco2704 (18.10.2023), Minipaulchen (18.10.2023), knarf66 (17.10.2023)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht was ich von diesem Bericht hier halten soll , mmmhhh đŸ€”
                  Das weiß ich bei dir auch öfters nicht🙄.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

bayreuthsucher (12.11.2023)

Der erste der was positives ĂŒber sie schreibt. Man erkennt an der Art schon das der Bericht fake pur ist , zudem ist die Adresse fĂŒr miesen Service bekannt

Kommentar

Fillis (19.10.2023), Marco2704 (18.10.2023)

Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
                      Der erste der was positives ĂŒber sie schreibt. Man erkennt an der Art schon das der Bericht fake pur ist , zudem ist die Adresse fĂŒr miesen Service bekannt
                      es ist nicht höflich, mich einen LĂŒgner zu nennen. Ich beschrieb meine Erfahrung. Wenn Sie nicht glauben, was ich geschrieben habe, schauen Sie es sich persönlich an.

Kommentar

Klingt irgendwie komisch nach Goggle Übersetzer.

Kommentar

Minipaulchen (19.10.2023)

Ja das stimmt, erst im Du schreiben und dann per Sie?? đŸ€”đŸ˜‚

Sorry aber ich hab mit den rumĂ€nischen MĂ€dels so meine Zweifel, bin vielleicht vorbelastet durch schlechte Erfahrungen, zuletzt die sogenannte Tittenbombe in Chemnitz, angeblich aus Kroatien aber er weiß....

Und diejenigen die einen 24 h Service anbieten, bei denen bin ich doch gleich skeptisch đŸ€š
                          Zuletzt geÀndert von Zapmax; 20.10.2023, 08:44. Grund: ErgÀnzung

Kommentar

Zitat von Frank 86 Beitrag anzeigen
                            Klingt irgendwie komisch nach Goggle Übersetzer.
                            du hast recht. Ich komme aus Tschechien, wohne aber in Chemnitz. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, also benutze ich einen Übersetzer.

Kommentar

Trotzdem fake Bericht weil sie ihren Service nicht schlagartig Ă€ndert von extrem schlecht zu mega toll, es gibt nur negatives und die Adresse ist ebenso recht bekannt fĂŒr Damen mit schlechten Service, von daher fĂ€llt da glaube keiner rein

Kommentar

LĂ€dt...
                              X