Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hallo zusammen war bei ihr gewesen.
    Ich kann sie empfehlen, wer auf große Frauen steht .
    Sie ist sehr nett und redet gerne (englisch)
    Der Akt war super und ausdauernd, super langes auszucken lassen:)
    Sie sieht gesünder aus als auf den Bildern ,also nicht so extrem Skinny .

    Mein Klare Empfehlung hier .

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (06.08.2022), Pitt (06.08.2022), derfuchs (06.08.2022), iceboy (06.08.2022)

    #2
    Mich hatten die Pics auch angesprochen. Ich finde dass sie darauf auch nicht "ungesund" aussieht. Leider hat mich mein beruflicher Reiseplan diese Woche nicht in die Region geführt, denn ich hätte sie gern besucht.

    Kannst du bitte noch schreiben was du für die Buchung bezahlt hast und ob sie sich küssen lässt (ZK)? ZK stehen als Service bei den Plauenmodellen zwar bei fast keiner Frau mehr auf der Speisekarte. Aber ich weiß, dass sie doch von einigen der SDL geboten werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (06.08.2022)
    Lädt...
    X