Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa

    Ich habe Elisa Anfang der Woche besucht. Kontaktaufnahme unkompliziert und eindeutig (hinsichtlich Service und Preis). Terminvereinbarung kein Problem und der Bitte sich nochmal eine halbe Stunde vorher zu melden, kommt man gerne nach.
    Zu den Preisen 130/60 bzw. 80/30 - ortsüblich und die Location, wie in der Anzeige zu entnehmen, eine der besseren in der Stadt.

    Elisa öffnete dann die Tür, freundlich und sofort wird klar, Fotoˋs und Frau stimmen 100% überein. Bad und Getränk angeboten, Wünsche erfragt und dies sehr freundlich und nett, so dass der Eindruck entstand - alles richtig, hier findet keine Abzocke statt.
    Ohne zu sehr ins Detail zu gehen französich - wahnsinnig die Performance - ich hatte nicht den Eindruck das hier schon aufˋs Abspritzen hin gearbeitet wurde, nein gefühlvoll und tief, Tempo variierend und ausdauernd. Frage dann, welche Stellung und dann beim Reiten ging es so weiter. Tief, gefühlvoll, intensiv und ausdauernd, sich hingebend - großes Kino - und ich vermag wirklich nicht einzuschätzen, ob gespielt (dann Oscar reif) oder mit Gefühl bei der Sache. 2 Runde wieder mit französisch eingeleitet und hier kann ich o.g. nur wiederholen, dann in die Missio ... eine topp Stunde.

    Zwischendurch hatten wir uns unterhalten und Elisa erzählte, dass sie zum ersten Mal in Chemnitz sei. Meist sei sie in Bayern unterwegs, ruft dort natürlich die dort ortsüblichen Preise auf - und war sehr verwundert, dass es dann sehr viele Anfragen gibt nach noch kleineren Preisen und ohne Schutz.
    Deshalb - oft lese ich hier im Forum die Klage, dass das Angebot schlechter wird. Wenn wir den Frauen mit tollem Service aber so begegnen, sollten wir uns fragen ... wollen wir wirklich dies, wovor wir dann die anderen hier warnen ...

    Egal - war nur ein Randgedanke - der sich beim Schreiben eingeschlichen hat - Elise 100 % Wiederholungsgefahr, sollte sie wieder in der Region sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soldato (26.11.2023), robinho (11.05.2023), foreverivan (22.08.2022), Bogelt (20.08.2022), iceboy (20.08.2022), Angerfist (20.08.2022), Perlentaucher96 (20.08.2022), Karl11 (20.08.2022)

    #2
    Schöner Bericht. Oh ja die kleine ist ja mega süß. Da muss ich echt überlegen wenn sie da noch da ist, am Wochenende wieder mal die Stadt der Moderne zu besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      knarf66 (19.08.2022)

      #3
      Sorry - hat die Anzeige nicht eingebunden 🤔
      deshalb hier der Link 😉
      https://m.ladies.de/10990354

      Kommentar


        #4
        Leider bietet sie keine ZK mehr an, obwohl es noch im Profil steht. Das ist sehr schade. 😢

        Kommentar


          #5
          Bei der Aufpreisliste vergeht es einem langsam aber auch... muss jeder selber wissen ob er das unterstützt...Irgendwo gibt es auch mal Grenzen... langsam echt lächerlich was aus dem ganzen Pay6 Gewerbe wird... Großteil nur noch Berichte zum wegrennen... Das einzige positive scheint ja wirklich zu sein, dass sie mal kein Flop ist. Das glaube ich auch gerne... aber Preis Leistung stimmt doch fast nirgendwo mehr. Echt traurig.

          Preise sind ab 80€ 30 min mit blasen und GV (alles mit kondome), massage , korperkusse, mehrere stellungswechsel
          130€ 60 min mit blasen un GV (alles mit kondome),korpermassage,erot. Massagen, korperkussen, mehrere stellungswechsel und 2x ficken.

          Extras: spanish 20€, fingerspiele(mit kondom) 20€, fuss-schuherotik 20€,
          Prostatamassage 20€, korperbesamung 20€, gesichtbesamung 40€.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bogelt (20.08.2022)

            #6
            knarf66
            Hat sie zufällig erwähnt wie lange sie noch in Chemnitz bleibt? Oder hast du zufällig gefragt?

            VG

            Kommentar


              #7
              big123
              Wenn ich mich recht erinnere wollte sie eine Woche bleiben, dann ging es wieder westwärst😉

              Zum Beitrag von Galantos:
              Bei Kontaktaufnahme bekommt man von Elisa diese Preisübersicht, so dass jeder weiß worauf er sich einlässt und entscheiden kann. Andere Damen schreiben kaum etwas, aus ihren "Fakeprofilen" ist alles und nichts heraus lesbar und man bekommt die "Aufpreisliste" erst genannt wenn man vor Ort ist.
              Da ist mir die Handhabung von Elisa, mir persönlich zumindest, lieber da transparent.

              Kommentar


                #8
                Kann einer was zu den Hupen sagen? Laut Profil hat Sie 75C , ausschauen tut es auf den Bildern echt gut. Ist dem in echt auch so, oder ist das wieder ne Mogelei dahinter?

                Kommentar


                  #9
                  Sie muss ihren Service extrem verbessert haben. In anderen Foren kommt sie grottenschlecht weg.
                  Sollte man vor einem Besuch lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von knarf66 Beitrag anzeigen
                    Sorry - hat die Anzeige nicht eingebunden 🤔
                    deshalb hier der Link 😉
                    https://m.ladies.de/10990354

                    Sie ist jetzt in Leipzig:
                    https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...elisa-11006361

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gemeinde,
                      nach Jahren als Mitleser im Forum, folgt nun hier mein Erstbericht:
                      Ich habe diese Tage Elisa in Chemnitz besucht und eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht.
                      Über WA den Termin ausgemacht und eine halbe Stunde für 80€ gebucht. Extras habe ich nicht angefragt und auch nicht gewollt. Wenn ich eine Ladie noch nicht kenne, wähle ich immer nur blanco 30 Minuten.
                      Eine halbe Stunde vorher hat sie sich nochmal via WA erkundigt, ob der Termin zu Stande kommt, was ich ihr bestätigt habe. Rechtzeitig angekommen habe ich dann wie gewünscht am Hauseingang geklingelt und Einlass bekommen.
                      An der Wohnungstür nahm mich Elisa freundlich in sexy Unterwäsche in Empfang ​​​​​​​. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern: wunderschön!
                      Im Zimmer angekommen, wechselte das Geld seinen Besitzer. Noch nach dem Badezimmer gefragt (weiß nicht, ob sie es von sich aus angeboten hätte), um mich einer kurzen Reinigung zu unterziehen. Alle Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich.
                      Wieder bei ihr angekommen, lässt sie die Hüllen fallen und bittet mich auf's Bett. Was für ein Anblick ! Schöner schlanker Körper und tolle Naturbrüste, gewiss C-Körbchen. Das süße Gesicht dazu... wahnsinn!
                      Sie fängt an zu streicheln, streift mit ihren Brüsten über meinem Körper, alles in Ruhe und nimmt die Anspannung von mir. Nachdem aufgummiert ist, legt sie mit sehr gefühlvollem französisch los, musste sie aber schon bald einbremsen. Nach einer kurzen Streichel-Pause bläst sie nochmal an, um alles wieder in Form zu bringen. Bisschen Flutschi und auf geht's zum Reiter. Rein bis zum Anschlag, herrlich wie die Brüste im Rhythmus wackeln, die sich auch sehr gut anfassen lassen. Weiter geht's im doggy... geil. Sie hält gut gegen, kann Mann nicht meckern. Dann Missio, da ich das schöne Gesicht sehen wollte, wenn ich das Tütchen fülle. Hat auch nicht lang gedauert, war der Druck abgebaut.
                      Nachdem sie gereinigt hatte, angezogen und freundlich verabschiedet.
                      ​​​​​​​Für mich war das Date eine Höchstpunktzahl in allen Kategorien. Wenn's klappt, besuche ich sie gerne wieder...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robinho (11.05.2023), Bogelt (30.10.2022), iceboy (28.10.2022)
                      Lädt...
                      X