Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty osteuropäische Britin

    Freitag habe ich Betty besucht. In der Anzeige steht Herkunft Osteuropa, gibt im Text aber an Britin zu sein. Auf jeden Fall hat sie mit den Fotos nichts gemeinsam. Allerdings gibt es ein zweit Inserat von einer Anais, dieses Fotos geben Betty Orginalgetreu wieder. Sie hat etliche Kilos mehr als die Fotos vom Betty Inserat. Für die halbe Std wurden 80 EUR veranschlagt, Blasen und GV wurde bestätigt, ohne irgendwelche Extras, auf die hatte ich bei der Figur keine Lust mehr. Hätte eigentlich wieder gehen sollen, aber Plan A B C und D waren besetzt.
    Also bin ich geblieben. Bad oder getränk wurde nicht Angeboten, hab trotzdem nach dem Bad gefragt was sie erst nicht verstanden hat.🙄 Ich war dann im Bad, sie nicht. Als ich ins verichtungszimmer kam wurde ich gleich aufs Bett gebeten, in Rückenlage sollte ich mich begeben. Sie fing sogleich mit monotonen blasen an, wurde auch im Verlauf nicht besser. Nach 3 min fragte sie "welche Stellung?" Ich sagte sie soll bitte noch ein wenig weiter Blasen. Leider wusste sie auf einmal nicht mehr was blasen ist(beim vorgespräch würde Blasen noch vereinbart). Ich versuchte es mit englisch "blowjob" zu vermitteln. Leider verstand sie Englisch auch nicht mehr.😱 also gut...dann eben Ficken. Ich wollte die Missionarstellung. Erstmal kam ein Pfund flutschi drauf, dann wurde eingelocht...grip natürlich Fehlanzeige. Dann kam noch dazu das sie ständig zur lauten Musik sang. Nach einigen Minuten Wechsel in doggy, dachte da seh ich sie wenigstens nicht mehr singen. Bin dann auch irgenwann trotzdem fertig geworden. Auszucken war kein Problem. Danach ist sie sofort aufgesprungen und ans Handy, also war's das. Ich nochmal ins Bad und wieder ab. Die ganze Aktion hat ca 15 min gedauert. Also war die halbe Std wieder mal nur ne Viertle. Auf Grund des Geruchs habe ich aufs lecken verzichtet. Mich sieht sie auf jeden Fall nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (27.09.2022), Bogelt (18.09.2022), Hightower (17.09.2022)

    #2
    madmax12

    ​​​​​​​Mein Beileid für das verbrannte Geld und danke für’s berichten!

    Wenn ich die Bilder vergleiche, sind das auch schon verschiedene Frauen. Bild 2 mit Sixpack und großen Brustwarzenvorhöfen die vorblitzen und auf Bild 6 sind die dann klein. Mal abgesehen vom ersten Bild mit lockigem Haar und Bild 5 mit optisch größeren Brüsten.

    Also mindestens 2 verschiedene Frauen auf den Bildern, wenn nicht sogar 3 oder 4 und keine davon ist Sie selbst

    Ich hab echt kein Problem wenn die Mädels 2 Anzeigen haben solange es Ihre Bilder sind.

    Kommentar


      #3
      Die Betty Fotos sind ja auch an den Armen komplett ohne Tattoos, nur ein kleines an der Hand. Die Lady die ich vorfand hatte ja die Arme komplett zu tätowiert.
      Und ne KF42. Das nächste mal wenn die Fotos und tret ich definitiv den Rückzug an.

      Kommentar


        #4
        Zitat von madmax12 Beitrag anzeigen
        Das nächste mal wenn die Fotos und tret ich definitiv den Rückzug an.
        Das nehme ich mir auch immer wieder vor. Leider hapert es manchmal an der Konsequenz, wenn der Druck groß ist und keine Alternative greifbar. 🙈

        Kommentar

        Lädt...
        X