Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ULJANA - Katastrophe

    Servus Gemeinde,

    Freitag Nachmittag, Feierabend und noch etwas Taschengeld übrig. Da geh ich doch schnell mal noch zu einem Bumshaserl. Plan A hatte den Terminkalender leider schon voll, deshalb trat Plan B in Gestalt von Uljana in Kraft.
    Ein kurzfrikurzfristiger Termin konnte ohne Schwierigkeiten vereinbart werden. Leider ist das auch schon alles, was mir positiv in Erinnerung geblieben ist.
    Vor Ort wurde ich noch einigermaßen freundlich in Empfang genommen und von da an lief alles anders, als ausgedacht. Nur auf Nachfrage durfte ich das Bad benutzen. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde zu 70€. Nach zwanzig Minuten saß ich schon wieder im Auto. Dazwischen gab es eine "Eiermassage", welche weder als Massage bezeichnet werden konnte, noch die Eier mit einbezogen hat. Stattdessen begann sie mit der zuvor abgelehnten Prostata-Stimulation. Ich musste unterbrechen. Zu allem Unglück klingelte es an der Tür und der nächste Gast wurde auf zwei Minuten Wartezeit vertröstet. Die Stimmung war nun endgültig dahin. Irgendwie hat sie es dann doch geschafft, mich mit der Hand zu entsaften, während ich sie geleckt habe. Übrigens: die in der Anzeige beworbene Intimrasur ist faktisch nicht vorhanden. Naturpelz sozusagen. Die restliche Erscheinung entspricht in etwa den Fotos, die üblichen Toleranzen berücksichtigt.
    Ich war schon lange nicht mehr so unzufrieden. Diese Dame sieht mich nicht mehr. Nie wieder. Ehrenwort!

    Der Pinguin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (26.09.2022), Bogelt (24.09.2022)

    #2
    Hallo Pinguin410,

    Uljana gehört offenbar zu so einer Russencombo mit mehreren Mitgliederinnen, die hier ihr Unwesen treiben.
    Hier gab es schon mal mehrere Beiträge, die Mobilnummer 0176-34404863 taucht da auch immer wieder auf ...

    https://www.forum-sachsen.com/thread...4/#post-517731

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (03.10.2022)
    Lädt...
    X