Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alissa Natur Brüste
    08066 Zwickau
    0162-4006499
    • 21 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
    Gesicht ist der Hammer im Bett.
    Sie hat
    eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
    und einen sexy Knack-Po.
    Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
    Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo Alissa,

keine Ahnung wie Du jetzt auf "Bademantel" kommst, davon habe ich nirgends was geschrieben.

Du scheinst ja ein kleiner Männertraum zu sein und alles einzuhalten, was Du versprichst. Das ist gut so und solltest Du auch so beibehalten.

Wir beide haben lediglich preislich nicht zusammengepasst, das ist auch gar nicht weiter tragisch, schließlich musst Du durch meinen Beitrag jetzt auch nicht fürchten, dass Du Kunden verlierst.

Ich bin auch, nur um das abschließend nochmal zu erläutern, überhaupt nicht frustriert deswegen. Ich habe fair und sachlich darüber berichtet, dass ich in der Region Zwickau einfach nicht bereit bin 120 schwer erarbeitete Euro für eine halbe Stunde zu investieren. Das hat mit Dir jetzt erstmal nichts zu tun, sondern das ist meine persönliche Entscheidung.

Ansonsten mach einfach so weiter wie bisher, es scheint ja zu funktionieren. Und noch ein paar Worte an die werte Kundschaft: Ja, ich habe tatsächlich ein Problem damit, wenn jemand bereit ist die "null Kompromisse bei Preisverhandlungen Politik" zu unterstützen, weil das Blut im Hirn nach unten wanderte. In ein paar Jahren zahlen wir dann 200 die Halbe in Zwickau und Umgebung oder wie? Bei vielen "Damen" ist das eine Masche. Jeden Cent rauspressen, für Service, der dann hinterher nicht eingehalten wird. Wie oft musste ich das erleben? Jeder hier wird diese Erfahrung schon gemacht haben. Wenn Alissa nicht zu dieser Gattung gehört, dann ist das absolut löblich und spricht für sie.

Ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört, mag sein, dass mich das bei Alissa im Stich gelassen hat, nachdem ich die vielen positiven Berichte las. Das tut mir natürlich leid, da etwas Unruhe ins Forum gebracht zu haben, dennoch geht es hier um Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Nichts anderes tue ich.

Nichts für ungut!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (07.10.2022), AlissaTop (07.10.2022), famulus (07.10.2022)

Zunächst finde ich den Beitrag von Painfull insofern i.O., da er uns hier klipp und klar seine Meinung mitgeteilt hat, die ja nicht jeder teilen muss. Wenn andere user eine andere Meinung dazu haben, dann ist das auch okay. So kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. So funktioniert doch dieses Forum und wir profitieren Alle davon..
        Ich hoffe nur, dass sich @Paintfull durch diese Diskussion nicht von weiteren posts abhalten lässt. Glaube ich aber auch nicht.
        Wenn sich einige "Fachmänner" auch mal mit der deutschen Rechtschreibung auseinandersetzten, würde dieses Forum qualitativ auch gewinnen.
        best regards famulus

Kommentar

AlissaTop (07.10.2022)

Damit es mal wieder um Alissa geht, übernehme ich das mal:

Ich war in Zwickau bei Alissa. Schon der Kontakt per WA war sehr sympathisch und ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an. Eigentlich hatte ich auch gar keine Lust nach einen anstrengenden Arbeitstag nochmal aufzubrechen aber ich wollte Sie unbedingt kennenlernen.

Wenn man das Gefühl hat, die Stunde ging viel zu schnell vorbei…war es gut oder? Ich will jetzt eigentlich auch garnicht wiederholen was schon gesagt wurde. Mir fällt aber auch echt nichts ein was ich kritisieren könnte.

Für die ganz anspruchsvollen: Ja Sie ist nicht super schlank aber ich finde es bei Ihr garnicht schlimm, denn alles an Ihr ist super stramm und fest. Die Lippen etwas aufgepimpt aber auch schön und nicht übertrieben.

Alissa ist unkompliziert, freundlich und für Ihr Alter gar nicht mal kontaktscheu. Auch interessiert Sie sich dafür ob es einem gefallen hat.

Danke Alissa, ich hatte eine schöne Zeit, mach weiter so!

Kommentar

Higgins1972 (08.10.2022), AlissaTop (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022), Der Arnschter (08.10.2022), iceboy (08.10.2022), VT65 (08.10.2022), Bubi 18 (08.10.2022)

Hi Ihr geilen Jungs,
            Nun noch ein kurzer Bericht zu der kleinen.
            Kontakt : WA schnell und problemlos
            Bilder : die übliche Abweichung Paar Kilo mehr, Gesicht kommt so hin.
            Preise: Sind 80 4 30 und... wie Ortsüblich
            Zum Akt : Alles regelkonform BJ war ganz in Ordnung hatte aber schon viel bessere.
            Akt war auch nicht so meins das der funke zwischen uns einfach nicht übergesprungen ist.
            Sie war stets bemüht aber ich brachte die Sache dann schnell zum ende und verabschiedete
            mich freundliche da Sie auch stets bemüht und freundlich zu mir war.
            Jedoch wird es keine Wiederholung meinerseits geben.

PS wollte einfach mal Jemand neues ausprobieren und da die Bilder sehr hübsch waren doch nicht so ganz übereinstimmten
            wird es kein treffen mehr geben

Kommentar

Bogelt (09.03.2023), AlissaTop (07.03.2023)

- Hallo ihr Lieben! 😇❤️🤍

•Wie ich in anderen Antworten sagte, kann ich nicht immer mit allen kompatibel sein. Aber ich freue mich, dass Sie gemerkt haben, dass ich versuche, mein Bestes zu geben, damit es immer gut ist und der Kunde glücklich geht. Wenn es bei dir nicht funktioniert hat, tut es mir leid. 🥶
              Was die Bilder angeht, glaube ich nicht, dass ich in Wirklichkeit eine hässliche Frau bin und nicht einmal so aussehe wie auf den Bildern. Wie bei allen im Studio aufgenommenen Fotos gibt es ein paar Änderungen. Aber es gibt keinen solchen Unterschied, dass jemand deswegen geht. In meiner Anzeige gibt es immer dieses kleine Video, in dem Sie ein wenig sehen können, wie ich ohne Bearbeitungen aussehe.Aber danke! Jeder kann sich eine andere Meinung bilden. 😇

• Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viele Umarmungen!🙈😘💜🤍💛 🥰🙈
              Zuletzt geändert von AlissaTop; 07.03.2023, 14:13.

Kommentar

Mikolas (12.06.2023), Bogelt (09.03.2023), iceboy (08.03.2023), Blondinenfan (07.03.2023), 6Ted (07.03.2023), Zantho (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)
              Lädt...
              X