Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heisse Teeny Alice - Naja

    Moin, war heute bei Alice

    tldr: Kontakt problemlos möglich, 80430, älter als angegeben, Bilder alt oder gephotoshopped, Service so Lala. Keine Empfehlung

    Kontakt per WA lief problemlos, Preise wurden gleich mitgeschickt (50415, 80430, 1204120, wenn ich mich recht entsinne).
    Von den Bilder total angetan, hab ich mich für 80430 entschieden und bin hin.
    Nun, was soll ich sagen, die Bildern sind etntweder aus besseren Tagen oder sehr stark aufgehpübscht. 20 war die Dame seit wenigstens 5 Jahren nicht mehr, der Körper hat auch seine Spuren davon getragen, aber alles noch im Rahmen, mit gutem Service bekommt man das wieder hin. Da war schon das nächste Manko, von Service keine Spur, eher wie bei der Massenabspeisung. Ohne Zärtlichkeiten vorher direkt aufs Bett, meinem kleinen im schlaffen Zustand das Kondom übergezogen und angefangen zu blasen. Das Anblasen war auch in Ordnung, hat sich so hingesetzt, daß ich alles sehen konnte und ich neben ihren Po streicheln konnte. Trotz alledem wollte mein kleiner nicht ganz so richtig, vtl dem geschuldet, das sie nicht so aussah wie erhofft oder weil ich nach einer 12h-Schicht nicht mehr ganz auf Höhe war. Das hat sie aber nicht gestört, sondern wollte dann vögeln. Der Bitte nach weiterblasen wurde aber entsprochen. Dies hilf so halb und wir haben es in Missionar versucht, ging auch zum Glück. Sie hat etwas gestöhnt, mehr kam da aber auch nicht. Ich wollte das nicht noch weiter in die Länge ziehen und bin dann gekommen. Für mich war es gefühlt eine Massenabfertigung, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Am Ende wurde mir noch ein Glas Wasser und Schokolade angeboten
    Einen Besuch kann ich nicht empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2022, 04:58. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ndneu-11090416

    Hier der Link zur Announce

    Kommentar


      #3
      Hallo chsppalula, auf ihren aktuellen Fotos kann ich keine Tattoos an der linken Körperseite entdecken, dass wäre für mich ein absolutes No-Go. Kannst du mir dazu etwas schreiben, da ich sie zu ihrem nächsten Termin in Stralsund aufsuchen wollte? Danke.

      Kommentar


        #4
        Moin, tattos befinden sich auf dem linken Bein und Torso links, wenn ich mich nicht irre

        Kommentar


          #5
          Ich war heute bei Alexia/Alice (selbe Person) in Bad Kissingen, und kann keine Empfehlung aussprechen.


          Kontaktaufnahme per WA war problemlos. An der Tür hat sie allerding schon voll genervt geschaut, da hätte ich besser umdrehen sollen.

          Die 20 Jahre stimmen natürlich nicht mehr, war mir aber vorher klar.
          Habe 80 für 30 gewählt...

          Naja, die meiste Zeit in der Missionary lag sie nur regungslos da, hat die ganze Zeit ihre Finger an die die Vagina gehalten, damit man nicht ordentlich eindringen konnte.
          Dann nochmal kurz Doggy probiert, nach insgesamt 10 Minuten meinte sie, wann ich denn endlich komme, sie kann auch mit der Hand fertig machen.

          naja, das hab ich dann selber erledigt, und sie saß gähnend und gelangweilt daneben..

          weiß nicht, was da los war. Massenabfertigung trifft es gut.

          Ein paar Stunden vorher war ich bei Sonja, und das war viel besser und günstiger..

          Also spart es euch lieber.

          Kommentar

          Lädt...
          X