Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
Blankenauer Str. 75
09113 Chemnitz
bei Sommer
0176-36979023
  • 24 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!!

Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SoeZw Beitrag anzeigen
    860€ gelöhnt
    Soe da hast du dich aber jetzt verrechnet
    6x 130= 780
    1x 80= 80
    2x 20= 40
    macht 900,-

    Zitat von SoeZw Beitrag anzeigen
    überhaupt nix mehr von ihr als Antwort kam
    solange ich bei ihr bin, beachtet sie ihr Handy nicht
    ist halt so

    Kommentar


      #17
      War auch bei ihr. Kann sagen das wirklich einen super Service anbietet. Die Bilder passen auch wenn sie mal wieder da ist werde ich sie mal wieder aufsuchen.

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen … hatte heute mit Melina die Freude meine Mittagszeit toll zu verbringen.
        Hatte sie schon immer im Blick und war freudig einen Termin bei ihr bekommen zu haben.
        Kommunikation über Whatsapp lief super.
        Ihre Wohnung ist leicht „versteckt“ in Chemnitz. Aber sie hat mir ein Bild vom Eingang geschickt.
        Pünktlich angekommen und mit einem lächeln wurde ich begrüßt.

        Sie entspricht den Fotos doch hat aktuell mindestens 5 Kilo mehr… was sich am sichtlichen Bauch bemerkbar macht.
        Ich wählte 80/30

        Geld übergeben und ich wurde gebeten mich auszuziehen.
        Kaum fertig kam sie nackt zu mir.
        Ihre Brüste sind wundervoll.
        Nach ein paar Küssen und Berührungen ging es eine Etage tiefer bei mir. Das macht sie echt gut… ohne Zahneinsatz und mit Zunge.
        Leider nicht sehr tief aber richtig gut.
        Danach bat ich sie aufs Bett…. um mich zu revanchieren. Lecken und Fingern mag sie.
        Sie holte sogar noch ihren Dildo dazu… sehr schön.
        Ich musste es dann unterbinden da ich sie auch noch in verschiedenen Stellungen nehmen wollte. Doggi geht toll, Misio immer mit Augenkontakt, Reiter eher semi, da sie nicht die leichteste ist (sorry) und sich hier etwas „holprig“ anstellte.
        Es war eine schöne Zeit mit ihr

        Wiederholungsgefahr 75%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bogelt (03.02.2023), Fillis (30.01.2023)

          #19
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-genau-richtig
          Marc-Pascal warum neu?
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #20
            Guten Abend,

            Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
            Marc-Pascal warum neu?
            damit ich etwas zu tun habe, erledigt

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladytester (31.01.2023)

              #21
              Ich erreiche sie einfach nicht. Weder per Anruf noch Whatsapp.
              Wer auch immer ständig bei Ihr ist: bitte mal kurz Finger weg!

              Kommentar


                #22
                ich war vergangen Samstag mal wieder bei Melli und habe mit ihr die Woche abgeschlossen.

                Es war wieder mal eine tolle Zeit mit ihr, hat Spaß gemacht.


                ICH kann Melina uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.

                Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.

                wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...

                Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...

                Kommentar


                  #23
                  Die Gute ist ja aktuell wieder in Chemnitz. Also nichts wie ran, denkste.

                  Hatte Sie per WhatsApp angeschrieben, bis dato noch keinerlei Reaktion. Das Sie wohl gut besuchts ist und es schwer ist einen Termin zu bekommen verstehe ich ja. Aber dann sollte man wenigsten Antworten und sagen das es nicht geht.

                  Aber das Thema von der Unerreichbarkeit wurde ja schon mehrfach hier im Forum geschrieben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    heiper (11.08.2023)

                    #24
                    Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                    Aber dann sollte man wenigsten Antworten und sagen das es nicht geht.
                    Wenn ihr mir eine WhatsApp schickt und keine blauen Haken kommen, habe ich die Nachricht definitiv noch nicht gelesen. Diese sind bei mir nämlich NICHT deaktiviert.

                    Und dass ich WhatsApp nur dann beantworten kann, wenn ich frei bin und logischerweise dann immer wieder von oben anfange, sollte ja klar sein. 🙂





                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnellspritzer (18.09.2023), Pussyhunter69 (11.08.2023), Marco2704 (09.08.2023), lifeisgood (09.08.2023)

                      #25
                      Das du auf Nachrichten nicht sofort antwortest ist für mich klar. Aber nach 3 Tagen? Dann sollte man dieses Medium nicht als Terminvereinbarung anbieten. Und die steht immer noch als nicht gelesen bei mir. Bei vielen sind die zwei Blauen häken deaktiviert.

                      Kommentar


                        #26
                        Lieber Maxwin,

                        ich habe dir extra eine PN mit der Bitte um Mitteilung deiner Nummer geschickt, um dich in den vielen ungelesenen WhatsApp der letzten Tage finden zu können. Aber da will wohl jemand nur zanken. 🙂

                        Ich jedenfalls bin dankbar für das stets hohe Anfragevolumen in Chemnitz, auch wenn ich es nicht schaffe, alles zeitnah zu beantworten.

                        Lovely wishes, Melina 💕

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Never_Ever (20.09.2023), Unionjack (19.09.2023), Pussyhunter69 (11.08.2023)

                          #27
                          Sorry jetzt erst gesehn.

                          Kommentar


                            #28
                            Guten Morgen,

                            ich habe hier aufgeräumt. Bezieht euch auf Besuchsberichte und gut ist es, alles andere wurde doch von Melli erläutert. Das sollte genügen, den Rest macht ggf. per PN.

                            Beste Grüße Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Melli (11.08.2023), experimenter (11.08.2023)

                              #29
                              Servus Kollegen....war heute bei Melli....steht zu Recht in der Empfehlungsliste....Fotos stimmen mit der Realität 1:1 überein.....Gebucht war 1Stunde. die leicht (5min. ) überzogen wurde! Hab mich dann mit Anziehen und schnellstmöglichem Entfernen von Melli beeilt, da ein Nachstecher bereits nervös die Klingel vergewaltigte und um Einlaß bat.....Sie hat besten Service geboten, absolut kein Grund für ein Gemeckere.....wer Ihre Dienste schon mal in Anspruch nahm, weiß was ich meine!!.....Also meine Empfehlung hat sie uneingeschränkt......wer Genaueres wissen will......Muscht du besuchen,da werden Sie geholfen.Servus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X