Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nataly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly

    Hallo Zusammen

    Ich war Gestern bei der besagten Dame. Die Kontaktaufnahme ging schnell und problemlos.

    Dort angekommen, öffnete Sie mir und nur der Herr weiß, warum ich nicht umkehrte

    Sie war nicht wirklich Sympathisch, Begrüßung war so lala... WIchtig war das ich sofort die Schuhe ausziehe. In ihren Zimmer angekommen übergab ich ihr die 70430 um dann festzustellen, dass ihr per WhatsApp mitgeteilter Service extra kostet (Küssen, KB, ...)...

    Zum Aussehen kann ich sagen, dass Sie nicht so hübsch wie auf den Bildern ist und das Sie deutlich mehr Bauch hat.

    Sie murmelte ständig etwas auf ungarisch. Vorspiel gab es nicht wirklich und es sollte gleich in die Missi und sie erinnerte Ständig das ich nur wenige minuten zeit hätte und gleich kommen soll... Sie wollte dann dass ich es auf einem Feuchttuch beende

    Ich fühlte mich die ganze Zeit über nicht willkommen.

    Nie wieder.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SoeZw (28.10.2022)

    #2
    Biste einmal spitz, kehrste auch meist nicht um. Kennt man ja, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt auf sein Bauchgefühl zu hören und sich gleich zu verabschieden und ne alternative zu suchen. 70/30 für den service ist pure abzocke. Danke für die Warnung ⚠

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (28.10.2022)
    Lädt...
    X