Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole

    Also ich war die Tage bei Nicol. Termin wurde über WhatsApp gemacht, was problemlos klappte. Jetzt muss ich eins sagen, sie sieht in natura viel besser aus. Ich finde auf den Bildern. Bei ihrer Anzeige kommt sie älter rüber was aber keinesfalls die Realität ist. Sie ist eine wirklich sehr nette Dame und super nett vereinbart war 80/30 Barth wurde vorher und nachher angeboten, die Beschreibung bei Ladies von ihren Körper passt. Ich fand sie Mega geil auch mit den Tattoos. Ich liebe sowas und ordentlich Holz vor der Hütte. Nach dem Bad sollte ich es mir bequem machen und der gute wurde mit Öl betriebsbereit gemacht. Danach folgte Blasen, was sie wirklich sehr, sehr gut beherrscht musste, mich schon bremsen dann stieg sie auf und es war ein sehr schöner Ritt es folgte dann noch Doggie. Was für ein Anblick. Danach brachte sie es auf Wunsch von ihr und mir mit der Hand zu Ende. Ich bin wirklich sehr begeistert von ihr. Ich kann sie nur empfehlen. Sie hat auch das Herz an der richtigen Stelle. Man kann sich mit dir auch sehr gut unterhalten.
    . Sie hat einen leichten Wiener Dialekt, was ich auch sehr erotisch finde. In diesem Sinne seid nett zu ihr und behandelt sie ordentlich, dass sie immer wieder kommt. Danke Nicole für die schöne Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SoeZw (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022), Bitchlover (04.11.2022), Stecher-007 (04.11.2022), Hightower (04.11.2022)

    #2
    iceboy

    Also könnte die Altersangabe mit 38 Jahren sogar stimmen? Älter wird Sie sich wohl nicht gemacht haben. Habe auch schon festgestellt, dass manche Damen unvorteilhafte Bilder verwenden. Aber lieber so als andersrum👍

    Kommentar


      #3
      Das Denk ich auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X