Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - wahnsinnig gut!

    Hallo Leute

    endlich hab ich es auch zu ihr geschafft. Erreichbar ist das Mädel ja überhaupt nicht. Hab kein WhatsApp auf meinem Handy, also die Woche hundert mal angerufen. Geht nicht ran.
    Auf gut Glück vorbeigefahren und geklingelt und hatte echtes Glück. Halbe Stunde war möglich. Sonst wohl den ganzen Tag ausgebucht. Macht normalerweise nur Termine.
    Ich hatte schon einen Ständer als sie die Tür aufgemacht hat. Echt ein hübsches junges Ding. Vor allem natürlich hübsch. Also Titten sind gemacht, sehen aber natürlich aus und fassen sich auch natürlich an. Sonst sollte alles Natur sein und das ist richtig geil! Findet man selten unter den ganzen Plastikbarbys. Bilder sind aktuell.
    Also schnell 100 für die halbe Stunde gegeben und schnell geduscht. Sie wartete schon auf dem Bett und es gab sofort Streicheleinheiten und Küsse auf meinen Körper. Dabei stöhnt sie ein bisschen und das hat mich noch mehr geil gemacht. Sie zieht den Gummi drüber und bläst sehr tief. Hat meinen Schwanz komplett geschluckt.
    Ich wollte ein bisschen fingern, aber das mag sie wohl nicht. Aber anfassen kannst du sie überall. Auch ein bisschen am Poloch gespielt und das hat ihr wohl gefallen.
    Sie bläst echt gut und ich wollte sie ja auch noch ficken. In einer halben Stunde schaffe ich nur einmal.
    Also hat sie sich auf mich gesetzt und schön geritten. Das hat das Mädel echt drauf. Normalerweise komm ich in der Stellung nie, aber sie hat mich total ausgemolken.
    Das war ziemlich der beste Ritt in meinem Leben. Ich konnte auch noch schön auszucken und sie hat meinen Schwanz sauber gemacht. Kurze Unterhaltung. Sie spricht sehr gut deutsch. Hat noch eine geraucht, während ich geduscht und mich angezogen habe. Stört mich aber nicht.
    Ich kann das Mädel echt empfehlen und will sie auf jeden Fall wieder besuchen. Bester Service den ich in den letzten Jahren hatte!
    Ach so küssen tut sie nicht, aber das brauche ich auch nicht unbedingt.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (17.12.2022), robinho (13.12.2022), oralliebhaber (12.12.2022), hasi0815 (11.12.2022), bueno-cabron (10.12.2022), Lustgärtner (09.12.2022), aka H.N. (07.12.2022), iceboy (07.12.2022), FrankA (04.12.2022), Stiller Geniesser (03.12.2022), broiler (03.12.2022), Surborn (03.12.2022), VT65 (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022)

    #2
    Ich wollte gerade schon meckern, dass es schon 13 (dreizehn!) Beiträge zu dieser zarten Granate gibt. Aber tatsächlich gibt es bisher keinen Beitrag aus Sachsen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (13.12.2022), hasi0815 (11.12.2022)

      #3
      Ohne ZK leider keine Option , ist halt nur ein schneller Optik Fick

      So long

      Kommentar


        #4
        Hallo broiler.

        Ja es gibt schon Berichte über Delia und mich wundert es dass es nicht noch mehr sind. Die meisten Berichte sind unter ihrer alten Nummer. Vielleicht kann man das verknüpfen und findet die Berichte dann leichter?!

        Hallo Surf-doggy.

        Deinen Kommentar finde ich unnötig. Wenn du ZK brauchst, geh doch zu einer anderen Frau. Delia ist jedenfalls mehr als ein schneller Optikfick. Ihr Service ist sehr gut.
        Jeder hat halt andere Vorlieben. Kein Grund die Dame abzuwerten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (13.12.2022), Harley (10.12.2022)

          #5
          Ich hab sie nicht abgewertet , nur neu bewertet, oder ist sie dann mit zk wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig gut ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (17.12.2022)

            #6
            Moin zusammen.
            Mein erster Bericht hier. Ich bin zwar schon Jahrelang auf einem anderen Portal angemeldet und berichte dort, aber es gibt viele Damen die dort nie erwähnt werden, deshalb habe ich dieses Forum hier vor ein paar Tagen für mich entdeckt und möchte nun meine Erfahrung mit Delia mit euch teilen

            Eigentlich hatte ich einen Termin bei einer anderen Dame, leider wurde ich, als ich angekommen war, von ihr versetzt!
            Ihre Menstruation setzte wohl plötzlich ein Naja egal, ich freundlich, höflich und verständnisvoll wieder abgezogen und hab in meiner Merkliste geschaut und hatte Delia auch schon länger auf dem Schirm.

            Vor allem war es nur 5 Auto Minuten entfernt. Also angerufen und sie hatte Zeit, was ein Glück, der Druck Entladung stand nun nix mehr im Wege.

            Ich hab sie zum ersten Mal besucht und hatte erst meine Bedenken, denn solche Optik Granaten können auch gerne mal arrogant und Abschlussorientiert sein. Hatte diesbezüglich leider schon so meine Erfahrungen machen müssen

            Aber ich war positiv überrascht
            Delia ist wirklich eine nette und süße Maus und hat einen absolut geilen Körper. Sie spult auch nicht so ein abtörnendes Programm ab.

            Beim Abtasten ihrer perfekten Rundungen warbich dann auch schnell einsatzbereit und sie bat mich aufs Bett. Ihr Französisch ist wirklich gut und tief also wie Volker schon sagte Der übliche 3 Stellungskampf wurde vollzogen und beim Doggy die tüte gefüllt. Man was ein Pracht Arsch

            Zum Schluss gabs noch ne Zigarette danach mit einem angeregten Gespräch. Sie ist überhaupt nicht abgehoben wie die Bilder evtl vermuten lassen.
            Nach küssen hab ich nicht gefragt da sie es in ihrer Setcard nicht anbietet. Aber vllt kommt sowas irgendwann von alleine wenn man öfter dort gewesen ist und die Chemie stimmt.

            Auf jeden Fall ist eine Wiederholung garantiert.

            Grüße Penta

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (25.01.2023), robinho (22.01.2023), Beat111 (20.01.2023), bueno-cabron (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023)
            Lädt...
            X