Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Azf Lena XoXo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Azf Lena XoXo


    Achtung, das ist sie https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...machs-11217722

    Diese Woche lauter Granaten in der Stadt und ich falle auf diese Azf rein. Die Bilder und das Schulmädchen- Gehabe lockten mich an. Lange alles über Km erfragt. Sah ok aus.
    Geklingelt und aufgetan. Gesicht war ganz nett anzusehen. Rest im Bademantel.
    Ich hätte diesen kurzen geringschätzigen Blick registrieren müssen aber Willi hatte die ganze Kontrolle übernommen. Rein , 100€ gegeben. Da wurde nach Stundenverlängerung gekobert. Nö. 😖
    Dann ausziehen, kein Bad, sie entblößte sich. Bäh.🤮 Was war das. Komische aufgeblähte Schlauchtitten mit senkrechten Narben nach unten. Latinaarsch und Sixpack!!!! Ehrlich? Bissel wie ein umgebauter Mann. Sie befahl mich aufs Bett, wichste ohne Gefühl und stülpte Conti über. Bj? Gibts ni. Nur Doggy. Um sie bicht ganz zu verärgern, machte ich mit. Es folgte sofort die Aufforderung, schnell fertig zu werden. Warum? Ach und jeh und Jammer.

    Missi? Geht nicht. Irgendwie habsch fertsch gemacht. Als ich über ihr Gesicht fuhr, stachelte es. Sie war rasiert!!! 😭

    Sie scheuchte mich vom Bett, wies mir den Mülleimer zur Entsorgung. Aber ich musste den Conti über dem Mülleimer abmachen - wehe es tropft. 💀Tuch? Fehlanzeige. Bad? Gibts ni. Ich raus. Total bekloppt die Alte.
    Achso , sie triefte vor Flutschi. Es war alles mit Flutschi voll und no Grip. Völlig sinnlos. Bitte lasst mich den einzigen Trottel sein, der sie hier besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (22.02.2023), iceboy (22.02.2023), Asterix4711 (26.12.2022), bueno-cabron (10.12.2022), heckenschuetze (09.12.2022), Stecher66 (08.12.2022), KleinerDDSpritzer (06.12.2022), Frank 86 (06.12.2022), Karl11 (06.12.2022), Decius77 (05.12.2022)

    #2
    Zitat von anifred Beitrag anzeigen
    Bitte lasst mich den einzigen Trottel sein, der sie hier besucht.
    Mein Mitleid hast Du! Und danke für die Warnung!

    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      "Als ich ihr übers Gesicht fuhr, stachelte es" - "Nur Doggy"
      Beides gibt zu denken.
      Wohl doch ein umgebauter Mann.
      Danke für die Warnung.
      Dieses kleines-Mädchen-Getue hätte mich beinah gereizt.

      Kommentar


        #4
        Ist gerade in Trier, also Leute oben den Kommentar lesen und dann entscheidet selbst!

        Kommentar

        Lädt...
        X