Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria NEU

    Hallo Mitstecher ,

    diese Woche war ich mal bei Viktoria bei den Modellen in Plauen. 45/100 zum probieren .
    Zur Optik : die Bilder entsprechen der Realität, einzigst die Lippen sind etwas gepimpt aber noch ok find ich und keine Tattoos .
    Sie ist sehr freundlich , aufmerksam und sehr bemüht ne kleine Schmusekatze . Ihr Körper alles straff, Titties sind aber nur n A-Cup .
    Zum Akt selber es war vielleicht nicht herausragend aber sehr angenehm etwas zu sehr künstlich gestöhnt oder war sie doch erregt ? Hmmm ? BJ war super so das man ich sie bremsen musste beim Sex war sie für die Standardstellungen und mehr zu haben .
    Fazit : ich werde wohl noch eine B-probe machen müssen aber eine solide 2 für den Erstbesuch kann ich vergeben .
    Sehr hübsch sehr lieb und offen für das ein oder andere

    Ciao FrankA

    PS: Kommunikation überwiegend auf Englisch/ Denglisch
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2024, 18:10. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (23.12.2022), derfuchs (23.12.2022), Hoftester (22.12.2022), Angerfist (22.12.2022)

    #2
    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig nachbearbeitet. Viktoria hat die Haare aktuell ein bißchen heller und die Oberweite ist wie oben erwähnt eher eine 70 A oder 75 A (klein aber fein). Die Hauptsache ist: so sieht sie auch live aus. Das ist der erste Pluspunkt.

    Und abgesehen davon, daß Viktoria richtig niedlich ist, ist sie auch noch sehr nett. Das ist der zweite Pluspunkt.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Bei bißchen Kuscheln zum Aufwärmen, danach hat sich Viktoria zum Französisch nach unten begeben. Das hat sie sehr schön gemacht, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Kein übertriebenes Gestöhne (das hasse ich wie die Pest), aber nach einiger Zeit hat Viktoria angefangen, sich immer ein bißchen hin- und herzubewegen. Sie ist dabei auch richtig naß geworden.

    Eigentlich hätten wir in dieser Stellung auch fertig machen können, aber Viktoria wollte unbedingt noch auf mir reiten. Und wenn eine Frau etwas will, dann bekommt sie das natürlich auch. Also noch einmal fliegender Wechsel zu Cowgirl, Reverse Cowgirl und Missionar. Viktoria hätte bestimmt noch ein paar Stellungen durchprobiert, aber weil sie ausgesprochen eng, warm und saftig war, bin ich zeitnah zum Abschluß gekommen.

    Statt einer Massage gab es noch etwas Smalltalk auf Englisch. Eine Massage wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber wegen solchen Kleinigkeiten mache ich mir auch keine Gedanken.

    Ich habe mich bei Viktoria bedankt und mich von ihr verabschiedet. Noch eine kleine Unterhaltung mit der Hausdame und dann habe ich mich auf den Heimweg durch das nachmittägliche Plauen gemacht.

    Moment der Wahrheit, junge Frau. Im direkten Vergleich mit meinen absoluten Favoritinnen wie Justina fehlt vielleicht doch noch das letzte bißchen, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Also mir hat es gefallen.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne. Dann aber gleich eine ganze Stunde und vielleicht schaffe ich es dann auch, noch ein paar Punkte aus ihrer Sedcard auszuprobieren.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (19.06.2023), FrankA (18.06.2023), Langheinrich (17.06.2023), Angerfist (17.06.2023)

      #3
      Heute habe ich es geschafft, Viktoria wieder zu besuchen. Und wie versprochen habe ich diesmal eine ganze Stunde bei ihr gebucht.

      Der Ablauf war ähnlich und deshalb kann ich mich darauf beschränken, die Unterschiede zu beschreiben und die eine oder andere Anmerkung zu machen.

      Nachdem wir die doppelte Zeit hatten, ist auch das Französisch (ein- und gegenseitig) etwas länger ausgefallen. Viktoria ist dabei richtig feucht geworden und sie hat mich anschließend ihren Herzschlag fühlen lassen. Sagen wir es einmal so: Ich wäre bei diesem Puls wahrscheinlich umgeklappt. Und weil man das nur schlecht schauspielern kann, gehen wir einfach davon aus, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat. :)

      Beim anschließenden Hauptprogramm sind wir wieder nicht über Cowgirl, Reverse Cowgirl und Missionar hinausgekommen. Ich habe noch überlegt, ob ich eine kurze Pause einlegen soll, aber damit hätte ich nur die Stimmung kaputt gemacht. Also habe ich der Natur ihren Lauf gelassen und die restliche Zeit eine wirklich gefühlvolle Massage genossen.

      Wie wollen wir das bewerten? Wenn man auf junge Frauen steht, die eine Modelfigur haben, sehr verschmust sind und im Bett richtig abgehen, dann kann man bei Viktoria nichts falsch machen.

      Technische Ausführung: 1
      Künstlerischer Ausdruck: 1

      Gesamtwertung: 1

      Wiederholung: Sehr gerne.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (18.10.2023), FrankA (16.10.2023), Pitt (16.10.2023), Hofer_1981 (16.10.2023), KleinerDDSpritzer (15.10.2023), Angerfist (14.10.2023)

        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Wie wollen wir das bewerten? Wenn man auf junge Frauen steht, die eine Modelfigur haben, sehr verschmust sind und im Bett richtig abgehen, dann kann man bei Viktoria nichts falsch machen.
        Modelfigur, hmmm, ist doch toll dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben… Ich habe hier anderen Vorstellungen…

        Der Reihe:
        Terminabsprache über die Hausdame prima. Örtlichkeit incl. Parkmöglichkeit, alles ok.
        Die Bilder erschienen mir vor allem hins. Konfektion (34 kann man streichen) schon recht bearbeitet. Doch etwas kräftiger mit der kleinen OW…
        Ansonsten, ja sehr nett, freundlich, was auch etwas professionell aufgesetzt rüberkam. Bisschen viel Darling Gedöns…Von Schmusen - auch eher wenig, aber vielleicht haben wir (beide) gemerkt, dass die Chemie nicht so passt. Dann ist Sex einfacher als Küssen…

        Also, mein Fall war es nicht so, bis auf die zugegebenermaßen tolle Massage !

        Viel Spass,
        I.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (25.04.2024)

          #5
          Nachtrag zu dem Bericht von foreverivan :

          habe ich auch so erlebt,
          man(n) macht nichts falsch, aber keine von denen, wo man hinterher nicht schlafen kann
          oder gleich wieder hin will. Auch keine, bei denen es einem auf der Straße den Kopf rumreißen würde.

          Nett ist sie - aber mit etwas aufgesetzter Komödie.
          Für Stellungskrieger ok,
          für die, die etwas ehrliche Wohlfühlatmosphäre suchen, zu wenig.

          Raedwulf

          PS : was das Preis-Leistungsverhältnis angeht ist die Heu30 nach wie vor Spitze.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (25.04.2024), seeker (25.04.2024)
          Lädt...
          X