Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola

    Hallo Zusammen,

    ich war bei Lola weil mir die Bilder recht gut gefallen haben und in der Heubnerstraße das eigentlich auch immer passt. Sie ist eine sehr zierliche Frau genau wie auf den Fotos. Terminabsprache hat gepasst und so erschien ich zur verabredeten Zeit bei Ihr. Ein freundliches Lächeln und danach den Preis ausgemacht. Dann ging es gemeinsam unter die Dusche und da kamen dann schon einige negative Pukte. Beim gegenseitigen Waschen wollte ich natürlich mich auch um die Brustwarzen kümmern, "nein da nicht", dann ging die Waschung weiter mit franz. bei mir, war recht gut aber dann ging eine regelrechte Spuckorgie los um den Mund zu spülen, war nicht so prickelnd. Nach dem Abtrocknen dann aufs Bett und u. a. auch wieder franz., wieder ins Bad gegangen und das Gleiche wie vorhin. Nun, wir haben die Zeit zu Ende gebracht aber für mich keine Wiederholungsgefahr. Schade eigentlich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (06.01.2023), lars73_9 (03.01.2023), Hoftester (03.01.2023), foreverivan (03.01.2023), knarf66 (03.01.2023)

    #2
    Servus und Guten Tag,
    dies ist mein Erstbericht zu der lieben Lola, sollten Informationen fehlen reiche ich diese gerne nach.

    Die beste Adresse in Plauen dürfte bekannt sein und die Terminfindung funktioniert wie gewohnt problemlos über die Hausdame. Eine halbe Stunde für 70 Euro sollten es werden.

    Lolo öffnete die Tür mit einen leichten Lächeln und ihr Antlitz entspricht voll und ganz ihren Bildern.

    Eine Dusche wurde mir angeboten und auf die bitte gemeinsam zu Duschen wurde dies mit einen No erwidert, wahrscheinlich kann Sie kein Wasser mehr sehen. Jedenfalls das gemeinsame Duschen wie in ihren Profiltext beschrieben erfolgte leider nicht und wurde eine solo Dusche daraus. In dieser Zeit entledigte Lola sich ihren reizenden Dessous in neben Zimmer und stand nagt vor mir. Sie wollte mich sofort aufs Bett delegieren um ihr Standardprogramm fokussiert abzuspulen. Dies erkenne ich sofort und blieb einfach stehen und wollte sie Küssen. Ihre Küsse wirken sehr zurückhalten von ZK keine Spur aber daraufhin erfolgte ein erstklassiger Blowjob der keine Wünsche übrig lässt. Nun begannen wir mit dem eigentlichen 3 Stellungsaktakt, dieser wahr eher recht Lustlos von ihrer Seite aus, außer als wir im Sitzen uns gegenseitig verwöhnten, diese Stellung gefiel ihr offensichtlich und ging richtig gut mit. Von Küssen wahr jedoch weiterhin keine Spur so das kein richtiges Feeling aufkommen wollte. Beendet wurde der Akt mit einen unspektakulären HJ. Nach 20 Minuten stand ich angezogen vor der Tür

    Lola ist eine liebe Frau, aber es fehlt ihr an der natürlichen Geilheit...bzw die Serviceorientierung um ihr beschriebe Dienstleistungen zu erbringen somit erfolgt eine Wiederholung meinerseits eher nicht.

    Ihr fragt euch bestimmt? Warum überhaupt ein Termin bei Lola erfolgte, nach dem Bericht von ductom.

    Mein erste Wahl an dem Abend sollte Ana, in der gleichen Straße, werden. Jedoch, nach Whatsapp und telefonischer Terminvereinbarung ließ die Dame mich vor der Türe stehen. Auf Whatsapp schrieb sie dann, ich hätte den Termin angeblich nicht bestätigt und schickte mir noch ein Bild von ihr. Auf meine Antwort, „Ich bin vor Ort“ quittierte Sie das mit einen Daumen hoch ging sofort offline. Diese Dame könnt ihr euch definitiv sparen, es sei denn sie lässt euch nicht im Regen stehen.

    Zusammengefasst: Ein Abend zum vergessen, einzig ein schöner Blowjob bleibt in Erinnerung.

    Bleibt standhaft euer Borell

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankA (07.01.2023), SledgeHammer (06.01.2023)
    Lädt...
    X