Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda

    Hallo zusammen,

    was für eine Überraschung die Frau .
    Wollte eigtl zu einer anderen Dame aber war besetzt.
    Amanda kam rein und lächelte frech und irgendwie versaut .Sie scheint Thai latina Mix zu sein oder irgendwie sowas .
    Anheizen im stehen und dann direkt auf Bett Dreistellungskampf und dann ist es auch schon passiert .
    Würde behaupten sie hatte 2 Orgasmen in der Zeit .
    Die Frau ist wirklich nett und hat Feuer 🔥 unter dem Arsch.
    Sie ist etwas Älter aber Performance wirklich gut .

    Empfehlung vom Montana

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (06.01.2023)

    #2
    Entweder haben der Kollege Montana12 und die Kommentatoren auf der Homepage von Modelle Plauen eine Erscheinung gehabt oder ich habe einfach einen sehr schlechten Tag bei Amanda erwischt. Wenn ich dieses Erlebnis mit einem Begriff zusammenfassen sollte, dann wäre das: WTF???

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind ziemlich aktuell, aber schlecht fotografiert. Amanda sieht live wirklich niedlich und auch ziemlich scharf aus.

    Ich habe wie meistens eine halbe Stunde "all inclusive" gebucht, weil man so alles einmal ausprobieren kann. Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht hatte, konnten wir zum gemütlichen Teil des Tages übergehen.

    Was mir ziemlich schnell aufgefallen ist: Egal, was gerade passiert, die (gespielte) Geilheit von Amanda ist immer auf demselben Level. Das ist, sagen wir einmal, etwas befremdlich.

    Etwas Knutschen zum Aufwärmen, Französisch bei mir, Französisch gegenseitig, der übliche Stellungsmehrkampf und zum Abschluß noch einmal Französisch bei mir. Ich vergleiche völlig unnatürliches Verhalten immer gerne mit Pornos aus den 70ern. Aber das war noch schlimmer, einfach nur seltsam. Und da reden wir noch nicht einmal davon, daß Amanda mittendrin anfängt, über vereinbarte (und bezahlte) Leistungen zu diskutieren. Danach noch eine Massage und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei.

    Ich habe mich dann noch etwas mit der Telefonistin über das Erlebnis unterhalten. Im nachhinein das Highlight des Tages. Es ist traurig, daß man so etwas sagen muß.

    Wie wollen wir das bewerten? Das war definitiv die schlechteste Nummer, die ich dieses Jahr hatte. Aber weil ich heute großzügig bin und das Erlebnis möglichst schnell vergessen möchte, vergebe ich dafür noch...

    Technische Ausführung: 4
    Künstlerischer Ausdruck: 4

    Gesamtwertung: 4

    Wiederholung: Wirklich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derfuchs (03.07.2023), pinguin410 (03.07.2023), Bogelt (03.07.2023)
    Lädt...
    X