Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iza NEW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iza NEW

Guten Abend Kollegen,
    ich will mal was zu IZA schreiben. Ich war vorhin bei ihr und es war eine sehr schöne Zeit. Sie ist absolut lieb und korrekt. Termin per WhatsApp gemacht und das war ok. Preise sind üblich (80430, 130460). Sie ist ganz hübsch und skinny. Ich mochte sie sehr. Leider keine ZK, bietet sie aber auch nicht an. Der Sex mit ihr warvin jeder Beziehung gut. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (20.01.2023), piet (20.01.2023)

Kontakt über Wats App problemlos in Deutsch . Also Termin ausgemacht und auf zu ihr. Iza ist für Skinny Fans ein muss . Ein Hammer Body, als ich sie sah war ich sprachlos. Sie hat die Figur eines Teenagers. Freundlicher Empfang. Man kann sie überall bespielen auch Fingern geht aber nicht zu tief. Brüste sind eher A Cups, Muschi schön anzusehen Geschmack neutral. Blasen ist okay sie gibt sich auch Mühe, das Stimmung aufkommt. Alle Stellungen sind möglich. Ich entschied mich für die Missio. Danach noch eine Massage. ZK gibt es keine nur Bussi. Fazit: Sie ist zu empfehlen. Spricht gut deutsch. Bilder sind echt. Termin und Zeit wurden eingehalten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (14.03.2023), big123 (13.03.2023), robinho (13.03.2023)
    Lädt...
    X