Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Für mich ist "kostet jetzt 20 mehr" keie Diskutierotion. Entweder ich gehe gleich (was wohl besser ist) oder ich lächle und reiche die 20 rüber. hatte ich zuletzt, wo ZK plötzlich 20 extra kosten sollten und nicht kamen.
Wer da anfängt zu diskutieren, rettet das date nicht mehr. Entweder ich gehe (weil es eh durch ist) oder ich bleibe für die 20 mehr und hoffe, dass damit die Dame wieder motiviert ist (die macht das ja ohnehin für Geld, ist ja nicht so, dass man jemanden "besticht", man kauft Motivation für 80 oder 100 die halbe Stunde und dann sind an dem Tag die 80 oder 100 halt nicht genug). Ich frag mich dann nur, ob ich bei gleich 20 € mehr auch hingekommen wäre.
Wer da wegen 20 diskutiert, riskiert au meiner Sicht die Chance auf Gute Laune bei ihr.
Die 20 machen bei mir den Kohl nicht fett, ich will "nachkobern" nicht fördern aber in dem Momaent waren dei 20 mehr schon eihige Male gut angelegt, das date war dann noch ok. Oder ich war nicht so spitz und bin gegangen (was wohl die bessere, konsequentere Variante gewesen wäre).
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sweven (06.10.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar