Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anyi - Gr. OW XXL da!

    gestern Abend war ich zu Gast bei Anyi eine schöne Mollige geile Frau mit schönen großen Brüsten. nachdem ich Ihre Anzeige gesehen habe, habe ich sofort telefonisch einen Termin vereinbart. nachdem ich das Navi zu der angegebenen Adresse geführt hat, war ich sehr überrascht, als die Tür aufging. Anyi begrüßte mich. Auf ihrem Zimmer, nahm ich die 20 Minuten Variante, (50420) steckte ihr den Papierschein an einen Träger von ihrem Body. Dabei tastete ich an ihrer Brust schon mal vor mit ein breiten grinsen 😊 sie sagte mir kein Silikon, alles Natur.

    Nachdem ich im Bad die Hände reinigte (da ich mich in mein Hotelzimmer vorher schon geduscht habe) ging es zurück auf die Spielwiese. Das Vorspiel begann mit streicheln und massieren, und natürlich widmete ich mich ihren zwei wunderschönen großen Brüsten. Die haben es mir angetan da stand von ganz alleine mein Schwanz, nachdem sie das Gummi Über gezogen hat, verschwand dieser auch gleich in ihren Mund.

    ich begann mit der Doggiestellung was für ein geiler Anblick,🥰 so einen schönen, prallen Po hält gut dagegen.Jedoch musste nach kurzer Zeit wechseln, sonst wär ich gekommen. in der Missionarstellung spritzte ich meine Ladung ihr auf die Brüste. Die Zeit wurde leicht Überzogen.(25 min)

    für mich als Molly Fan ein wunderschönes 🍀👍Erlebnis. Leider hatte ich nicht so viel Zeit.
    wer auf Mollige Frauen mit großer Natur Ow steht ist bei ihr genau richtig

    sie ist sauber hygienisch, freundlich, gute Deutschkenntnisse und mit Spaß bei der Sache
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (30.07.2023), mischkahl (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023), coppa28 (25.01.2023)

    #2
    ich muss dazu sagen sie hat von mir noch ein kl.Tg bekommen ( werde sie wieder besuch diesmal für 1h )
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    Lädt...
    X