Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessika aus Ungarn
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 75B 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN!

Hallo mein Bester, besuche mich doch! Es ist völlig egal, ob Du nur Kuscheln, sinnliche Streicheleinheiten bevorzugst, oder den stürmischen S*x mit einem besonderen Kick ausleben möchtest. Ich bin eine sinnliche, charmante Lady, die für jeden Spaß zu haben ist! Mein Körper ist eine Offenbarung, meine Offenherzigkeit und Temperament als Gespielin sind einfach unvergesslich. Wenn Du mich besuchst erwartet Dich ein ganz besonderes Abenteuer mit einer attraktiven, verführerischen und höchst unterhaltsamen Liebesdame… Ich werde Dir die Sinne rauben, Dich verführen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sicherlich wirst Du eine sehr aufregende und erotische Zeit bei mir erleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika aus Ungarn

    Guten Abend
    Ich komme gerade von Jessika und was soll ich sagen endlich einmal wieder ein Glücksgriff !!!
    Spontan bei der Hausdame angerufen und mich nach Karin und Jessika erkundigt. Karin war beschäftigt aber Jessika war frei und ich konnte spontan vorbei kommen . Auf Grund der guten Berichte und die überwiegend guten Erfahrungen in diesem Haus , entschied ich mich gleich für eine Stunde zu bleiben. Und das sollte ich auch nicht bereuen !
    Vor Ort angekommen wurde ich von der Hausdame in den ersten Stock geschickt , wo ich noch einmal klingeln sollte.
    Gebeten getan 😂
    Die Frau die mir die Tür öffnete war oder ist das Mädchen von den Fotos ! Sie hatte sofort ein Lachen auf dem Gesicht und absolut gute Laune 😅
    Sie bat mich herein und umarmte mich erst einmal herzlich und fragte nach mein Tag,Wohlbefinden,ob ich auch gute Laune hätte und stellte fest das wir uns noch nicht kannten. 😂
    Ich hatte noch eine Kleinigkeit mitgebracht aber das Eis war schon von Anfang an gebrochen
    Soviel rumgelabert und gelacht habe ich schon lange nicht mehr. 😂
    Aber Jessika ist auch eine Frau die bei ihrer Arbeit auch auf ihre Kosten kommen möchte. Und das gibt Sie einen auch von vornherein zu verstehen. 😛
    Nach kurzer Nutzung des Bades beiderseits nacheinander, ging es erst einmal im stehen mit schönen Küssen (etwas Zunge) und streicheln los. Sie hat keine Berührungsängste. Dan ging es auf das Bett wo es auch noch einige Zeit so weiter ging. Sie ist halt eine Schmusekatze
    Jetz ergriff ich die Initiative und drehte sie auf den Rücken und arbeite mich langsam nach unten. Jessika sagt einen genau wie sie es mag😂 und Fingern gehört leider nicht dazu 😪😂
    Danach revanchierte sie sich mit einem guten ! Gebläse bei mir.
    Die ganze Zeit über lachten und neckten wir uns gegenseitig .
    Damit die Sache auch mal etwas ernster wird habe ich sie in die Missio gebeten wo sie sehr gut mitgemacht hat und wahrscheinlich auch kommen wollte. Aber ich wollte doch noch mal die Reiterstellung haben um mir dieses hübsche Mädchen anzuschauen und mit ihren Brüsten zu spielen. Dabei musste ich sie etwas bremsen weil ich noch nicht kommen wollte. Dies machte sie hervorragend 😊 Ganz langsam mit viel Gefühl und als sie merkte dass es soweit ist ging sie ab wie die berühmte Katze von Herrn Schmidt 😂😂😂
    Nach der Säuberung bat sie mir eine Massage an. Die sie auch gut macht , aber wie gesagt heute hatten wir wahrscheinlich beide einen Clown gefrühstückt 😂 und so war es doch nur ein rumgecasper ​​​​​🤪
    Die zweite Runde begann noch einmal damit das ich sie etwas verwöhnt habe und sie sich wieder revanchierte. Aber jetzt habe ich sie zu Ende machen lassen. Warum aufhören wenn es so schön ist 😇
    Als die Reinigung beendet war schaute Jessika doch einmal auf die Uhr und stellte mit einem Lachen fest, dass wir eine Punktlandung hin bekommen haben 😂🙈.
    Aber keinerlei Anflug von Hektik oder Stress. Das Bad wurde noch einmal angeboten und das Anziehen fand auch in aller Ruhe und mit netten Gespräch und gefopp 😅statt.
    Jessika spricht super deutsch, aber das habt ihr ja schon mitbekommen 😊
    Die Verabschiedung war genauso herzlich wie die Begrüßung und ich versicherte ihr das wir uns Wiedersehen wen sie das nächste mal in Plauen ist. Sie ist nächste Woche zwar noch da aber da passt es leider nicht
    Fazit : Super Mädchen die ihren Job beherrscht und Spaß dabei hat !!!
    Wiederholung 100% ​​​​​​
    Keine Haftung für Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langheinrich (01.11.2023), Hoftester (01.02.2023), Bogelt (29.01.2023), robinho (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023)

    #2
    In Nürnberg ist sie auch eine gute Bekannte,
    und mittlerweile hat sie ja auch die neuen Bilder und die paar
    Coronapfunde sind auch wieder unten

    Jessica aus Ungarn - Puppenhaus Erlangen - dringend neue Bilder notwendig - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (29.01.2023)

      #3
      Wenn ich einen Bericht schreibe, dann suche ich in meinem Archiv nach einem ähnlichen Erlebnis und passe den Bericht entsprechend an. Man muß schließlich das Rad nicht ständig neu erfinden. Bei Jessika würden mir eigentlich nur zwei vergleichbare Erlebnisse einfallen: Nadine und Justina.

      Aber alles der Reihe nach...

      Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind relativ aktuell und nur wenig bearbeitet. Jessika hat die Haare jetzt ein bißchen kürzer und an der einen oder anderen Stelle ein Pfund mehr. Sie hat mir auch gesagt, daß sie noch etwas abnehmen will, aber wegen mir müßte sie das nicht machen. Ich finde ihre Figur einfach perfekt.

      Auf die Empfehlungen von Aliona konnte ich mich immer verlassen - und deshalb hatte ich gleich eine Stunde bei Jessika ausgemacht.

      Was ich dann erlebt habe, kann man mit Worten nur schlecht beschreiben. Intensives Küssen und Schmusen zum Aufwärmen, Französisch bei mir, Französisch bei ihr (Fun Fact: Jessika gibt genaue Anweisungen, wo und wie man sie verwöhnen soll, also nehmen wir einfach an, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat), Missionar, Cowgirl, noch einmal Missionar. So schön es war, stand ich irgendwann kurz vor einem Herzinfarkt und habe Jessika gefragt, ob sie mit Französisch bei mir fertig machen kann. Den Abschluß bildete eine schöne Massage, bei der Jessika gezielt nach Verspannungen gesucht hat.

      Moment der Wahrheit, junge Frau. Nachdem es nichts, aber auch wirklich gar nichts auszusetzen gibt, ist die Bewertung diesmal wirklich einfach.

      Technische Ausführung: 1
      Künstlerischer Ausdruck: 1

      Gesamtwertung: 1

      Wiederholung: Sehr gerne.

      P.S.: Jessika meinte, daß sie bei meinem nächsten Besuch noch einiges mit mir vor hat. Ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen oder davor Angst haben soll. Wahrscheinlich beides.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (02.11.2023), Langheinrich (01.11.2023), HammerMS (29.10.2023), Bogelt (05.10.2023), derfuchs (02.10.2023), FrankA (01.10.2023), rainbow (01.10.2023), Angerfist (01.10.2023), Pitt (01.10.2023)

        #4
        Vor fast 10 Jahren habe ich schon einmal ein Musikvideo verwendet, um meine Erlebnisse zu beschreiben.

        Im Falle von Jessika gibt es nur eines, das dem nahe kommt.

        Shakira - She Wolf (Official HD Video) - YouTube

        Ich bin mir sicher, daß sich Jessika bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt. Aber nur in einen ganz kleinen und der will auch nur spielen. :)

        Wie versprochen habe ich Jessika einfach das machen lassen, worauf sie gerade Lust hatte. Auf die Einzelheiten gehe ich jetzt nicht ein, aber nachdem sie mich eine Stunde als Lustobjekt gebraucht hatte, war sie befriedigt und ich war so fertig, daß ich mich erst einmal hinsetzen mußte als ich mich noch etwas mit der Telefonistin unterhalten habe.

        Technische Ausführung: 1
        Künstlerischer Ausdruck: 1

        Gesamtwertung: 1

        Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.

        Bemerkung: Nicht für Anfänger und nur auf eigenes Risiko. :)

        P.S.: Als ich mich von Jessika verabschiedet habe, hat sie mich gefragt, ob ich einmal etwas ausprobieren will, das ich noch nie gemacht habe. Das war also nur das "Light"-Programm? Jetzt habe ich wirklich Angst.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Langheinrich (01.11.2023), Bogelt (01.11.2023), 6Ted (29.10.2023), HammerMS (29.10.2023), Ladykiller6669 (29.10.2023), rainbow (29.10.2023), Schieberlein (29.10.2023), FrankA (28.10.2023), Thueringer123 (28.10.2023)

          #5
          Vollmond ist erst wieder am 25. Januar, also keine Gefahr. :)

          Ich habe schon Angst gehabt, daß Jessika beleidigt ist, weil ich sie mit einem Werwolf verglichen habe. Aber es ist alles OK.

          Der Ablauf war ähnlich wie am 30. September, wobei ich diesmal über eine Stellung (Cowgirl) nicht hinausgekommen bin. Jessika war so warm und saftig, daß ich es auch bei äußerster Konzentration nicht mehr länger ausgehalten habe. Danach noch eine schöne Massage und ein bißchen Smalltalk - und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.

          Nachdem es noch immer keine Kritikpunkte gibt, vielleicht noch ein paar Anmerkungen:
          1. Sagt Jessika was euch gefällt oder nicht gefällt.
          2. Laßt sie einfach machen. Ihr fällt immer wieder etwas neues ein.
          3. Wenn es ihr gekommen ist, dann laßt ihr eine Minute damit sie sich wieder sammeln kann. :)

          Technische Ausführung: 1
          Künstlerischer Ausdruck: 1

          Gesamtwertung: 1

          Wiederholung: 100%.

          Jessika ist noch eine Woche in Plauen und kommt im März wieder.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FrankA (08.01.2024), 6Ted (07.01.2024), HammerMS (07.01.2024), madmax12 (06.01.2024)

            #6
            Watch out, boy, she'll chew you up
            She's a man-eater


            Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Als ich gestern bei Jessika war, hat sie mich gefragt, ob ich einen Kaffee möchte. Natürlich, sehr gerne.

            Nachdem wir beide uns noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen.

            Irgendwann habe ich den Überblick verloren, aber was auf jeden Fall dabei war: Schmusen zum Aufwärmen, Französisch bei mir, Französisch bei ihr, Cowgirl, Missionar, Reverse Cowgirl, noch einmal Französich bei mir. Ich war kurz vor einem Kreislaufkollaps und sie wollte immer noch mehr. Junge Frau... ihr bin schon Ü50. :)

            Wie oben bereits geschrieben: Jessika fällt immer wieder etwas Neues ein - also einfach machen lassen. Und ruhig auch einmal fragen, wie es ihr am besten gefällt. Schließlich soll die Frau auch ihren Spaß haben.

            Wie wollen wir das bewerten? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die 1+ nach Justina nicht mehr zu vergeben. Aber Jessika ist in der Performance wirklich so weit über den anderen 1er-Kandidatinnen, daß sich das auch in der Bewertung widerspiegeln sollte.

            Technische Ausführung: 1+
            Künstlerischer Ausdruck: 1+

            Gesamtwertung: 1+

            Wiederholung: Wenn ich mich erholt habe.

            Bemerkung: Nicht für Anfänger und nur auf eigenes Risiko.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Wie ist den der Preis?
              Würde mich mal interessieren bei dem super Service

              Kommentar


                #8
                Wie ist den der Preis?

                Kommentar

                Lädt...
                X